MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptySa Jun 16, 2012 8:24 am

Hey! Ich bin Icesoul nennt mich doch einfach i-wie ich steh auf Spitznamen! Very Happy Ich mag Wölfe und ich habe selbst zwei Hunde zu Hause. Einer ist ein Schäferhund-Husky Mischling und heißt Whisky. Ähm upps sorry aber ich hab die Rasse von meinen zweiten Hund vergessen... Embarassed Fängt ja echt super an...ach i-wan fällts mir ja wieda ein dann sag ich euchs auf jeden Fall heißt der zweite Hund Farlow.

Liebe Grüße
Icesoul
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Sa Jun 16, 2012 8:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptySa Jun 16, 2012 10:49 am

Na dann, herzlich willkommen hier bei uns.
Falls du Fragen hast, wende dich an die bösen gelben Marsmännchen, die kleinen Sklaven :3

lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 16, 2012 10:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptySa Jun 16, 2012 9:09 pm

<3 -Lich willkommen im Forum :3
Wie Snow gesagt hast kannst du dich bei Fragen an die Mentoren wenden ;D
Schäferhund-Husky, klingt cool. Ich hab auch nen Hund aber nur ein Dackel...
Ice Soul ist ein schöner Name Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Jun 16, 2012 9:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptySo Jun 17, 2012 12:43 am

Hey, von mir auch nochmal ♥️lich willkommen,
hoffe du hast hier noch ne menge spass Wink
Oh Einen Schäferhund-husky, wie süss Shocked

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jun 17, 2012 12:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptySo Jun 17, 2012 1:13 am

Herzlich Willkommen im Forum,
Ich hoffe du findest dich hier schnell zu recht Wink. Außerdem cooler Name, gefällt mir. Bleib aktiv und schreib schön viele Beiträge Smile

LG Drone
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am So Jun 17, 2012 1:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silbêrhauch
Welpe
Silbêrhauch

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! EmptyDi Jul 03, 2012 5:27 am

Hi, ich glaub das wurde jetzt oft genug gesagt aber ich kann es mir nicht verkneifen also dann herzlich willkommen in unserem Rudel!!
Also wundere dich nicht wenn du im Chat bist und von mir so schnell wie du gucken kannst immer ein ''Hallo'' da steht ich bin nämlich immer gezwungen es zu schreiben ;DD
Ich hoffe du wirst dich so schnell wie möglich hier einleben genauso wie ich

@Drone ich hab alole drei spoiler geöffnet xDD


lg. Silber

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silbêrhauch am Di Jul 03, 2012 5:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty
BeitragThema: Re: Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!   Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...
» Kunstkritiker und ihre Aufgaben
» Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-