MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptySo Feb 19, 2012 8:21 am

Ich bin 12 jahre und eigenetlich habe ich in meinen Leben schon zufil erlebht....

ich wurde 1 Jahr gemobbt, Geschlagen und naja wie soll ich sagen.. einfach auf gut deutsch ich was das "OPFER!"

es ist jetzert 1 jahr her aber ich habe damals das ganse nur runtergeschluckt. Jetzert wo ich mitten iner der puppatät bin, Kommt das ALLES! wieder hoch... ich suche keinen schutz bei meiner familie weil sie nicht wissen was ich in mier füle... Ich habe das gefül das meine seele zerissen ist. Ich habe keine ahnung was ich machen soll ... aber und dan ... habe ich mich in .... .. ... ferliebht... ich nene keinen namen weil ich nicht will das iher lacht so wie die anderen ....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am So Feb 19, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptySo Feb 19, 2012 9:09 am

Oh Corvus!
Das tut mir schrecklich leid!
Aber...jz wirst du nicht mehr gemobbt, oder? udn wer hat dich geschlagen? mitschüler?
Bitte, rede mit jemandem, der dir wirklich helfen kann, mit einer freundin, wenn du deine Familie nicht belasten willst (was aber vl gar nicht so ist eltern versuchen oft am meisten ihren kindern wirklich zu helfen)
Du kannst auch zu nem Psychologen gehen! Au fjeden Fall musst du mit deinen Erinnerungen fertig werden, ja? Friss es nicht mehr in dich hinein, das zerstört dich! Und fang bloß nciht an, dich zu ritzen oder so was, ja? Oder machst dus gar schon? *besorgt*

Das Gefühl...kenne ich vl ein bisschen. Du musst das los werden ja? Du musst jemanden finden, der dir hilft, und zwar möglichst bald... Glaub mir, irgendwann wünscht du dir nichts sehnlicher als Hilfe, aber kriegst sie nicht... Bitte, meine liebe süße Corvus, hol dir Hilfe, ja? Ich glaube an dich<3


Du musst ja keinen namen nennen! Aber wir würden die Person ja sowieso nicht kennen, und warum haben die anderen gelacht? und wer sind die anderen eigentlich?
Ich evrsteh nciht wirklich, warum sie gelacht haben... Liebst du einen Star? Oder ein Mädchen?

Du schaffst das!

with Love
Chai
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 9:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptySo Feb 19, 2012 9:35 am

ich habe keine freunde... weil man ihnen ned fertreuhen kan... und keine angst mit ritzen habe ich garnicht erst angefangen Wink ... aber wne ich zu einen psyci gehe dan kright es doch my fammyli mit...

und mich maben mitschüler und die anderen geschlagen.... gemobbt werde ich immernoch -.-

und ich bin in kein mädchen ferlibht O_o... eher ehm ... wie soll .. ehm ehm ... ich sage mal so diese Person ist .. naja Death teh kid aus SOul eater TT__TT ich sage es in zwischen nimanden weil mich meine freundin ferratten hat... und da haben alle gelacht... ich suche schutz bei ihn.. aber da er ja ned ral ist weis ich das ich in mier weiter zerfressen werde .....


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am So Feb 19, 2012 9:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptySo Feb 19, 2012 9:51 am

Corvus, du musst doch Freunde haben!
Und gut, fang gar nicht erst an, dich zu ritzen, versprochen?
Bitte erzähl es jemandem, dass du gemobbt wirst! bitte! Lehrern oder sonst was...

Muss nciht sein, egh ins KH oder so und sag du hast lang schule...gibts nicht so was wie ne ärztliche Schweigepflicht? Oder gilt das da nicht...?

(Sry, hätte ja leicht sein können, dass du ein Mädchen liebst, was weiß ich?^)
Ach. Du. Scheiße.
F*ck das kann ich mir nur zu gut vorstellen o.o
Bitte, steigere dich da nciht rein, ja? vergiss es. lenk dich ab. das ist nicht real. und es wird niemals real sein. Niemals!
Bitte! Du wirst völlig irre o.o Du darfst auf keinen Fall so werden... Du...du darfst nicht glauben, dass es das gäbe, ja? Du vereinsamst und wirst immer verzweifelter, wenn du genau weißt, dass das, was du liebst, nicht echt ist.
Aww, lies die Manga mal ne Weile nciht mehr, ja? Finde dich damit ab... Echt, das wird sonst nur schlimmer und schlimmer...

[Vielleicht klinge ich irre, überbesorgt oder sonst was, aber ihr habt ja keine Ahnung, wie es mir geht undw as meine Freunde für Probleme haben. Und ich wünsche allen, denen so geht wie ihnen oder Corvus, aus tiefstem Herzen alles Gute ♥]

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 9:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptySo Feb 19, 2012 10:17 pm

omg corvus das hätte ich mir nei gedaccht das du soloche probleme hast
fang nie an dich zu ritzen ja das versprichst du mir
höre auf mit den mangas dasd macht di ch nur verrkükt lese sie einfach eine weile inicht mehr ok das musst du mir und chair versprechen ( omg das ist jetzt schin das 2. versprechen )
hast du wirklich niemanden der dir helfen kann (ausa Psychos) keine freunde sorry das kann ci h nicht wirklich glauben ich meinen niemanden der dich mag nciht im forum nicht in der schule ´nicht zuhause das geht nciht es muss jemanden geben der dich mag da bin ich mir ganz sicher 100%

wirst du jetzt auch nocht immer geschlagen ( ich würde auch gemobbt hab jetzt die schule gewechselt und bin jetzt viel glücklicher jetzt hab ich auch viele freunde in der kalsse das hilf probier es aus oder darfst du nci ht die schule wechselen??)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen das wird schon wieder
love Kimu c(:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 2:26 am

keine angst ^^ wen ich wunden an der hand habe dan nur fon meiner katze die spilferückte mausi bei meir xD

@Chia: ... ich werde es keinen lerer sagen weil es nichtz bringht.... und von der realität werde ich mich nicht abwenden, Ich werde im zwar manchesmal etwas naja sozusagen ich werde öfters in den tag hineintreumen..

@Kiu: nen zum glück ... Ich werde nichtmer geschlagen... wen ja ich habe mein taschenmesse rzum schutz in der schule dabei o_o.....

und Chia nochmal.. ja ich habe keine freunde... fileicht deswegen wiel man denen gesindel eh ned fertreuhen kan das auf meiner schule rumleuft.... aber auf der seite habe ich freunde... meine tiere sind für mich da...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mo Feb 20, 2012 2:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 2:38 am

Das tut mir schrecklich leid für dich Corvus )':.
Dass man in Animefiguren verknallt sein kann kenn ich nur zu gut... Vielleicht solltest du wirklich eine Weile aufhören Mangas zu lesen und Animes zu gucken. Wenn es aber der einzige Trost für dich ist... Ich würde sagen, dass du in der Schule erstmal diesen ganzen Idioten aus dem Weg gehst und vielleicht deine/n Klassenlehrer/in darauf ansprichst.


Aber tu uns allen einen Gefallen und ritz dich niemals! Das macht deine Situation nur noch schlimmer. Am besten suchst du einen Therapeuten auf der dir bei deinen Problemen wirklich helfen kann.
Übers Internet ist es schließlich immer schwer jemandem zu helfen. (: Oh und benutze nicht dein Taschenmesser! Keiner will dass du noch gewaltätig wirst.

Ich hoffe die Lage ändert sich in deiner Klasse. Auf was für eine Schule gehst du denn?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 20, 2012 2:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 3:10 am

Wenn du das Gesindel in deiner Schule nicht magst, warum gehst du dann nicht zu nem Lehrer der sie mal zurechtweist? Und Kimus Schulwechsel hat sie echt glücklicher gemacht, das wäre vl ja wirklich eine Idde für dich, wie sie ja schon vorgeschlagen hat

Jap, therapeut oder so wäre siche rgut^^

Und du musst Freunde haben! Es muss ja nicht von der Schule sein...Auf jeden Fall solltest du dir welche suchen...Vl findest du ja im Internet wen, der bei dir in der Nähe wohnt oder so was...

Ganz schlechte Idee o.o Keine Tagträume! Glaub mir, das wird immer schlimmer o.o Wenn es dir so schlecht und du anfängst, Zuflucht in deiner Fantasie zu finden, dann wird dich das mehr und mehr ´fertig machen und es ist sicher nicht so leicht da wieder weg zu kommen. Hör ne Weile mit Manga und ANime auf, such dir Freunde und unternimm dann was mit ihnen oder mit deiner Familie!

Sind Messer in Schulen nicht verboten? o.o bei uns schon... Verwende das lieber nicht, du willst ja wohl keinen ernsthaft verletzen ode rbrutal werden, wie White schon gesagt hat...

Wo wohnst du denn, Corvus?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 20, 2012 3:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 4:37 am

ich habe habe doch i-net freunde euch Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mo Feb 20, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 6:44 am

Corvus, Internet Freunde sind aber auch nicht grade allles^^
Und verlängere deinen Beitrag bitte auf 10 Wörter!
Ich hoffe wirklich dass du echte Freunde findest...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 20, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMo Feb 20, 2012 9:38 am

Ohh... arme, arme Corvus! Ich verstehe dich nur zu gut! Ich war mal ein paar wochen lang in Ash von Pokemon verknallt und bin kein bisschrn stolz drauf. Ich habe den namen mal kopiert und in google eingegeben. Das sieht ganz schön brutal aus, oder...? Du bist 12? Ich bin auch 12 und könnte so was nicht lesen, obwohl ich Lara Croft und so was spiele. Ich finde bei Mangas ist so was mit Waffen schlimmer als bei realen Menschen...

Mir musst du auch unbedingt versprechen, dass du dich niemals ritzen wirst oder sowas und du hast keine freunde? Wirklich? Aber du hast etwas vergessen, nämlich uns! hdgdl!
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo Feb 20, 2012 9:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 1:39 am

WOW
du bist ja fast so shlimm wie ich o.o
das is heftig, weiß ich aus eigener erfahrung
ich wurd zwar weder gemobbt, noch geschlagen oder sonstwas, aber ich hatte auch mal so ein gefühl, als ob es mich auseinanderreist

corvus, du solltest dir richtige freunde suchen, internetfreunde reichen nicht aus! du magst dich zwar besser fühlen, aber es ist kein vergleich zu richigen freunden, die dich in den arm nehmen können und an deren schulter du dich ausheulen kannst
du solltest außerdem wenigstens einer vertrauensperson aus deinen fmilie deine probleme mitteilen, der trost ist echt groß. glaub mir, du brauchst deine familie, wenn du ihnen immer nur vorspielst es wäre nichts, schottest du dich nur mehr und mehr ab und hast keine persönliche bindung mehr zu deinen verwandten.

wenn du zu ner psychotante, bzw. zu nem psycoonkel gehst, bitte erwarte nicht zu viel von denen! vor allem geh auf keinen fall zu psychiatern, nur zu psychologen!
die können zwar gut zuhören, aber ansonsten nix und zuhören können auch freunde und verwandte, was wesentlich persönlicher ist und auch befreiender

bitte, bitte gib nicht alle in deinem leben auf und versuche dir richtige freunde zu suchen, am besten ist jemand, der ähnliche probleme hat (und die gibts nicht selten, verlass dich drauf) und dich versteht, bei dem du dich ausheulen kannst, mit dem du lachen kanst. nichts hilft besser gegen dein gefühl als ein fester halt, ein anhaltspunkt, eine person für die du viel machen würdest und die dasselbe für dich tut

klarkannst du uns hier um rat fragen und auch zu deinen freunden zählen, dagegen spricht nichts, es ist sogar ein guter anfang, aber u musst dich dazu durchringen deine probleme nicht nur jemandem zu erzählen den du noch nie gesehen hast. wie gesagt, freunde und familie sind das A und O bei dieser sache!


LG Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 1:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 3:02 am

@Raito Ein Psychiologe und ein Psychiater sind das selbe. Aber du hast schon Recht mit dem zuhören. Meißtens geben sie auch Tipps und sagen was man gegen soetwas machen könnte.

Safy und ich lesen in der Klasse gerade ein Buch das heißt "Dich machen wir fertig" Das ist ein Buch über Mobbing und jemandem der das alles aushalten muss. Vielleicht hilft es ja soetwas zu lesen :3

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 21, 2012 3:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 6:53 am

Raito hat absolut recht damit, dass es garaniterit viele gibt, denen es so ähnlich geht wie dir. Die Leute tun doch nur so, als gigne es ihnen gut...
Und Raito hat auch absolut recht damit, dass du dir Freunde suchen musst♥ Unbedingt!

So schlecht ist das zuhören gar nicht. Meine Psychologin hat´mir zumindest mal eine Vermutung mitgeteilt, was denn der Grund sein könnte.
Und ich finde das ehrlich gesagt gut, denn wie soll man ein Problem lösen,w enn man die Ursache dafür nicht kennt?

Und auf uns kannst du dich bestimmt verlassen<3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 21, 2012 6:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 9:12 am

... danke.. aber ich werde den schmerz worscheinlich mein leben noch mit meir rumtragen... aber ich werde es ferdauhen ...^^ danke ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 21, 2012 9:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 9:48 am

~Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz~
~Your scars are gonna heal but they're never gonna go away~

Hey, das ist keine Gute Idee /:
Und welchen Schmerz meinst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 21, 2012 9:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyDi Feb 21, 2012 10:25 pm

@whitesoul
psychologen und psychiater sind keineswegs dasselbe
sie haben eine unterschiedliche ausbildung, sichtweise und behandlungsmethoden.

@chairuba
klar ist zuhören gut, aber dafür braucht man keinen psychologen oder psychiater. mir selbst hat es viel mehr geholfen es freunden zu erzählen, außerdem hab ich so ein kleines problem mit diesen wichtigtuern, die verstehen mich eh alle nicht -.-

@corvus
auf keinen fall darfst du sowas machen! nicht einfach runterschlucken, damit ist dir nicht geholfen!! es wird dich nur noch mehr belasten, sowas geht auch nicht einfach vorbei, du musst es jemandem erzählen, und seis nur ein wichtigtuerischer seelenklempner!!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 10:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMi Feb 22, 2012 6:08 am

Da gebe ich raito-chan absolut recht, corvus ):
(und raito: klar können auch freund zuhören, aber sie können dir nicht sagen warum es dir schelcht geht, zumindest war das bei mir so)
wenn du immer alles in dich reinfrisst gehst due cht zugrunde, corvus...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 22, 2012 6:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMi Feb 22, 2012 7:51 am

[quote="Chairûba wenn du immer alles in dich reinfrisst gehst due cht zugrunde, corvus...[/quote]
so sehe ich das auch man braucht freunde im leben wenn du alles in dich hinein frisst machts du dich kaputt also erzähl es jemanden BITTe das solltes du uns versprechen
manga lesen hilft dir jetzt auch nicht

mir gings mal so ähnlich ich hab mich nicht verknallt oder soo sondern ich habe mich ins buch geflüchtet weil ich die realität nicht mehr ertragen konnte dann hab ich ne weile nicht gelesen sondern bin an die frische luft und hab spaß mit meiner lenimaus ( meine süße hündin ) gespielt und glaub mir es wirkte wunder

ich hoffe ich konnte dir a bit helfen
kimu What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 22, 2012 7:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyMi Feb 22, 2012 8:34 am

@chair-chan
das is so halb wahr... stimmt, freunde können einem nie genau sagen was mit einem los ist, aber ehrlichgesagt weiß ich das selber, das muss mir net son therapeutenheini sagen o.o


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyFr Feb 24, 2012 1:36 am

Tja Kimu...nicht jeder hat eine "lenimaus"^^
und raito-chan, ich wusste es aber nicht udn viele andere werdens auch nicht wissen^^
wenn corvus es weiß, dann ist das eh gut... dann kann sie was dagegen machen<3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 24, 2012 1:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyFr Feb 24, 2012 1:50 am

ich kan nichtz dagegen machen... auser es im inneren zu bekämpfen... und einpar freunde hei rkan man auch in dne dreck werfen.. .*keine namen nen*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr Feb 24, 2012 1:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyFr Feb 24, 2012 3:46 am

Ich weiß schon Corvus dass du etwas gegen mich hasst.
Aber wenn du wirklich so bist wunder dich nicht, dass andere dich dann fertig machen.
Werd erstmal netter damit man dir helfen kann. Man muss auch auf die Tipps anderer eingehen damit es einem besser geht.

Man sagt dir das hier nicht umsonst Corvus.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Feb 24, 2012 3:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyFr Feb 24, 2012 9:24 am

Hee ganz ruhig!*verwirrt*
was hat corvus bzw whiteSoul denn getan? *seufz*
streitet euch doch ncith ):
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Fr Feb 24, 2012 9:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... EmptyFr Feb 24, 2012 10:41 pm

Kimu ich glaub das können nur die regeln, die daran beteiligt sind. *seuftz*
Sally Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... 2894063876
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Fr Feb 24, 2012 10:41 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!
» Suki kugelt sich mal zwei Wochen weg x3
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O
» Leute...Ich kann mich nich mehr einloggen!
» Mal meine Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Kummerkasten :: »Kummerkasten-Archiv-