MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Ich bin 12 jahre und eigenetlich habe ich in meinen Leben schon zufil erlebht....

ich wurde 1 Jahr gemobbt, Geschlagen und naja wie soll ich sagen.. einfach auf gut deutsch ich was das "OPFER!"

es ist jetzert 1 jahr her aber ich habe damals das ganse nur runtergeschluckt. Jetzert wo ich mitten iner der puppatät bin, Kommt das ALLES! wieder hoch... ich suche keinen schutz bei meiner familie weil sie nicht wissen was ich in mier füle... Ich habe das gefül das meine seele zerissen ist. Ich habe keine ahnung was ich machen soll ... aber und dan ... habe ich mich in .... .. ... ferliebht... ich nene keinen namen weil ich nicht will das iher lacht so wie die anderen ....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am So Feb 19, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 7:50 am

ja eh schon klar aber ich .....
mist whitesoul zieh isie doch nicht noch mehr runter *böse guck* Evil or Very Mad
will dich nicht beleidigen doer so
kimu Embarassed
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 29, 2012 7:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 9:26 am

Ja tut mir leid ich lösche meinen Kommentar aber wie gesagt dann sollte sie echt erst einmal netter zu mir sein, da sie mich nich mag aus welchen gründen auch immer. Naja ist mir auch egal.
Ich hab gerade sowieso keinen Bock auf Streit und das größte Problem wurde jetzt sowieso behoben. Ja.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 29, 2012 9:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 8:05 am

jaja... nur wen ich sauher bin dan nem das nicht ernst.. ich weis nicht was ich mach und will.. ich habe sofiele rückstöse.. naja morgen psychaterin ...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Do März 01, 2012 8:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 8:57 am

Ich werde auch in der Schule gemobbt, ich steh dagegen..
ich hab Freunde, die trotzdem zu mir stehen..
Sie werden selbst gemobbt deswegen, aber das stört sie nicht..wir sind nurmal Freunde..
Ich hab als ich kleiner war auch viel erlebt..meine Eltern trenneten sich früh, meine Mutter hat getrunken, der Freund hat sie fast erwürgt, mich geschlagen..nja wo steh ich jetzt? In der Schule mit guten Noten, guten Freunden, netten Lehrern, ner gesunden Mutter..ich fühl mich wohl

Also, ich will sagen..shit happens..
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Do Apr 12, 2012 8:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Jacy
Welpe
Jacy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.12

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 9:17 pm

Mit 11 Jahren, flog an Sylvester eine Rakete voll in meinen Arm und ist dort explodiert. Ich war fast einen Monat im Krankenhaus, weile nicht richtig geheilt ist. Vorher war ich beliebt, hatte viele Freunde, war immer im Mittelpunkt, überall dabei ... Nach dem Unfall ist mein ganzer linker Arm eine einzige Riesen Narbe. Ich habe nicht mehr soviel Freunde, wurde deswegen runtergemacht und jeder der mich sieht fängt entweder an zu tuscheln oder starrt auf meinen Arm. Ich glaube das ist einer der stärksten Beispiele, wie wichtig Leuten das aussehen ist. Ich habe aber den besten Kumpel, den man sich vorstellen kann c(:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacy am Do Apr 12, 2012 9:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 1:43 pm

"Für den, der in der Vergangenheit lebt, wird die Zukunft niemals beginnen. Du wirst lange brauchen um das zu verstehen, aber es ist die Wahrheit... Ist es das, was sie "Aufwachsen" oder "Aufgeben" nennen?..." Das könnte dir ein bischen helfen. Du sollst nach vorne blicken und aufhören in die Vergangenheit zurückzuschauen, weil es dir nichts bringt. Das Leben geht weiter, Seles, und auf dich wird noch richtig viel zukommen. Kopf hoch und gerade aus, schau nicht nach hinten, grübel nicht darüber, sonst geht der Weg nicht weiter. Lebe einfach im Jetzt.
Ich wurde in der Grundschule auch gemobbt und als Hexe bezeichnet weil meine Haarfarbe irisches rot ist. Die Lehrerin war zu faul um mir zu helfen, also war ich auf mich allein gestellt und habe es überwältigt. Ich habe mich einfach jedes mal allein irgendwo hingesetzt, bis sie wie hungrige Geier sich um mich scharrten und unschuldig fragten was los sei. Klar, ich hab denen den Vogel gezeigt und gesagt ihr könnt mich mal. Ich habe mich lange und alleine ohne Freunde durch die Jahre gekämpft, überstanden habe ich es weil ich Familie habe die mir Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt! Man ist nie alleine auf der Welt, glaub mal!

Hoffe diese Antwort ist überhaupt noch zu gebrauchen, ist ja jetzt schon 3 Monate nachdem dir geholfen wurde. Aber falls das wieder passiert, weißt du was du zutun hast...

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 1:43 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...   Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ich vüle mich als wie meine seele in zwei ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Icesoul und ihre eiskalte Seele!-> Ne nur Spaß!
» Suki kugelt sich mal zwei Wochen weg x3
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O
» Leute...Ich kann mich nich mehr einloggen!
» Mal meine Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Kummerkasten :: »Kummerkasten-Archiv-