MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo Feb 26, 2012 5:32 am

Hallo

Also ich reime Sehr gerne. Und ich hoffe die gedichte gefallen euch. einige von ihnen sind auch auf WaCa zu finden. Ja dann beginne ich doch mal.

Spoiler:

Leider sind die gedichte die auch auf WaCa sind noch nicht hier da dort wieder mal das forum spinnt und ich sie nur dort gespeichert habe.

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 26, 2012 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo Feb 26, 2012 5:40 am

Das Gedicht ist nixcht schlecht.(Also eig sehr gut)
Aber ich weis nicht ganz was du damit meinst:
Zitat :
Die augen wie bernsteine funkeln,
Und wir uns nur beschätigen mit unseren Furunkeln,

Kanns du mir das vielleicht nochmal erklären?

Hoffe schon auf neue Gedichte^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 26, 2012 5:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo Feb 26, 2012 5:47 am

Naja da mri auf Funkeln nichts eingeallen ist das sich reimt habe ich einfach furunkeln genommen sowas wie Pickel...macht keinen sinn ich weiss aber wenn man keine idee hat
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 26, 2012 5:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo Feb 26, 2012 5:58 am

^^ Auch gut, verrückt, aber ich mag ja verrückte sachen!
Kenn ich, nervt echt wenn man grad nichts findet, meisten fällt ein dann ne Stunde später was ein^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 26, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptyDo März 22, 2012 11:29 am

hallu^^
tja, tala, du bleibst von mir auch nicht verschont!
also hier kommt meine kritik:

hmm, also da es nur ein gedicht gibt, kann ich mich nicht ausgiebigst darüber auslassen, aber soweit es geht mach ichs mal.
das gedicht ist hübsch, geht halt um einen wolf. tiergedichte ind nicht so mein fall. versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen sie, aber ich halte sie für wenig sinnvoll.
naja, aber trotzdem: die reime sind klar aufgebaut, auch wenn du mit den silben in den einzelnen zeilen etwas probleme hast. es klingt schöner, wenn es annähernd gleichviele sind pro vers. rechtschreibung ist ab und zu auch etwas daneben, aber nicht übermäßig viele fehler.

zu funkeln noch: es muss nicht exakt so klingen, das ist viel zu schwer, du kannst auch wörter etwas verändern, dichterische freiheit Wink


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 22, 2012 11:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptyDo März 22, 2012 12:33 pm

AHCTUNG NEUE GEDICHTE!!

¨
Die seifenblase:


Die Rose:

Der schmerz:

Das einhorn:

Verlorene Liebe:
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 22, 2012 12:33 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo März 25, 2012 11:03 am

also bevor du nicht auf meine kritik eigegangen bist, geb ich dir auch keine weitere.
solange kannst du dir (auf gut deutsch) deine gedichte sonst wo hinstecken.


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So März 25, 2012 11:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptySo Apr 01, 2012 4:16 am

raito, doch ich habe sie mir gemerkt, aber. ich möchte die bisher schon geschrieben gedicht nicht verändern, dabei würde ihc mich nicht wohl fühlen. aber beim gedicht verlorene liebe sass ich lange daran.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Apr 01, 2012 4:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptyDi Apr 03, 2012 1:39 am

hä? ich hab doch garnet gesagt dass du sie verändern sollst!! ich hab nur gesagt, ich möchte ne reaktion auf meine kritik!!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Apr 03, 2012 1:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren EmptyDi Apr 03, 2012 1:45 am

Ach soooow. *kopf auf tisch hau* Also ich weiss das das mit den wörtern in dne zeilen so ist. aber ich gebe mir alle mühe daran zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 1:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty
BeitragThema: Re: Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren   Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Gedichte - Archiv-