MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty
BeitragThema: May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!   May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! EmptyDo Jul 12, 2012 10:42 am

Hallo ~
Ich bastel sehr gerne mit Windows Movie Maker herum, so als Zeitvertreib. Es kann natürlich längere Zeitabstände von Wochen geben, denn die idee für ein Video und die durchführung kann ein wenig dauern ;c
Hier noch einige Dinge:

  • Nein, bitte nicht sagen "lads auf Youtube hoch", ich habe nämlich kein Youtube.
  • Ich mache keine Speedpaints.
  • Nicht fragen "wann kommt das nächste Video", es steht ganz oben etwas dazu.
  • Ich mache meistens Trailer oder Werbungen für Foren oder andere Dinge. Kurz Filme eher nicht.


Ich hoffe das Passt so :c
So dann auch gleich das erste Video^^ Müsst leider auf nen Link klicken ;3

http://www.vidup.de/v/eDdMp/

werbung für das Forum hier^^ Den link könnt ihr ruhig verteilen, ist zu werbezwecken gedacht ;3

Nächstes Video:
Vorschläge? =)


Lg, May
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 12, 2012 10:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty
BeitragThema: Re: May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!   May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! EmptyFr Jul 20, 2012 12:59 am

Sooo, der Trailer ist endlich fertig!

http://www.vidup.de/v/GCwn5/

ich hoffe, er gefällt euch =) Hat zwar einige Zeit gedauert, aber er ist endlich soweit^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jul 20, 2012 12:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty
BeitragThema: Re: May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!   May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! EmptyFr Jul 20, 2012 6:49 am

Hey mayiii x3
Also ansich sind sie gut, aber, naja, auch etwas langweilig...
Ein paar bilder würden die mauern aus schrift vlt etwas auflockern. SRY dass ich das sagen musste...

LG Suki (:
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Fr Jul 20, 2012 6:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty
BeitragThema: Re: May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!   May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! EmptyFr Jul 20, 2012 10:39 pm

jaa das ist doch schon mal was!
Der Text gefällt mir sehr gut, und bringt einen dazu doch mal vorbei zuschauen Wink
allerdings muss ich Suki auch ein bisschen recht geben, es hat dich bestimmt zeit gekostet, und das schätze ich auhc ! Aber ein paar Bilder hätten nicht geschadet.
Nun ja das ist nur meine Meinung, ichhoffe mal die anderen können dazu auch noch was sagen Wink

lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 20, 2012 10:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty
BeitragThema: Re: May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!   May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elfenlied (bitte nichts verraten wenn ihr es schon gesehen habt (; )
» Tala und ihre Gedichte! Kommentieren damit ich und mein stift nicht Frieren
» Bitte Schließen !!!
» Bitte auf das Copyright achten!
» Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-