MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Drone makes Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Drone makes Bilder Empty
BeitragThema: Drone makes Bilder   Drone makes Bilder EmptySa Apr 14, 2012 5:05 am

Zur Überschrift nun ja also ich wollte English und Deutsch als Überschrift haben XD

Also zu Ostern habe ich ein Garfiktablett bekommen(müssten jetzt eigentlich schon alle wissen xD ). Nund möchte ich euch meine Bilder zeigen. Ich male die so: Grafiktablett + Paint. Bitte schreibt in euren Kommis wie ihr die Bidler findet. Ich male die Bilder selbst aus dem Kopf.

Diese Wölfin (weiblich) nenne ich Linda (keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin xD) :
Spoiler:

Den Wolf finde ich bis jetzt am besten. Er heißt Ritchard (pass nicht, egal xD). Er hat einen ganz schön großen Schwanz im Gegensatz zum Körper und Kopf xD:
Spoiler:

Höhö wie der heißt weiss ich auf Anhieb Dark, ein bruatler Wolf:
Spoiler:

Die Farben passen überhaupt nicht zusammen xD. Sie heißt Laila:
Spoiler:

So der Wolf hat ein zu lange Schnauze. Er heißt Rolfi, wie mein allerleibster verstorbener Hund Sad Sad . Mein Hund sieht GANZ anders aus als dieser Wolf.
Spoiler:

Ein weinender Wolf, den finde ich voll hübsch. Der heißt Jack (langsam gehen mir die Namen aus Shocked ):
Spoiler:

Den Wolf fidne ich auch hübsch, der heißt Rock (english für Stein) <-- glaube ich xD:
Spoiler:

LG Drone


Zuletzt von Drone am Di Aug 21, 2012 3:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am Sa Apr 14, 2012 5:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Phönix
Junges
Phönix

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27
Ort : In der höhle der sterne ^^

Drone makes Bilder Empty
BeitragThema: Re: Drone makes Bilder   Drone makes Bilder EmptyDi Apr 17, 2012 5:10 am

wow deine bilder sehen echt toil aus ^^
da lieg ich ja um längen zurück ^^
Nach oben Nach unten
http://Darla.elf24.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Phönix am Di Apr 17, 2012 5:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Drone makes Bilder Empty
BeitragThema: Re: Drone makes Bilder   Drone makes Bilder EmptyDi Jul 03, 2012 2:12 am

Neues Bild:
Spoiler:
Auf dem Bild ist ein Wolf, den habe ich mit Paint + GT (Grafiktablett) gemalt. Ich finde ihn sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am Di Jul 03, 2012 2:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Drone makes Bilder Empty
BeitragThema: Re: Drone makes Bilder   Drone makes Bilder EmptyDi Aug 21, 2012 2:48 am

Awww, die sind ja wirklich richtig hübsch du x)
Mich stört nur das die immer die gleiche Pose haben, da müssteste mal was anderes probieren! :3
Wie ich sehe hast dus sogar schon mitn Shading versucht *_* Find ich gut :DD
Probier mal die Lines dünner zu machen, damit das ganze etwas detallierter aussieht! Mehr Muster könnten die Wölfe auch haben, dann bleiben die Augen der Betrachter länger auf dem Bild hängen ;3 Wirst später bestimmt mal eine tolle Künstlerin ^-^

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Aug 21, 2012 2:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Drone makes Bilder Empty
BeitragThema: Re: Drone makes Bilder   Drone makes Bilder Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Drone makes Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-