MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyMi März 28, 2012 8:38 am

Hey^^
also, hier will ich mal meine per Hand gezeichneten Kunstwerke (*hust*) zeigen.
Ich will sozusagen auch mal zeigen, was ich mit meinen Händen und ohne GT so anstelle ^^
Ich schreibe zu dem ild immer dazu, ob ich es abgepauscht und nur selbst angemalt/ was verändert habe oder nicht.

Hier habe ich etwas aus einem Lern-buch zuerst auf eine Leinwand vorskizziert und dann habe ich zu Pinsel (ich liebe diese, dich ich habe Very Happy) und Acrylfarbe gegriffen.
Das Ergebnis seht ihr hier:

Spoiler:
Leider sieht man es nicht soo gut wegen der Kamera ^^

Und? ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi März 28, 2012 8:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptySa Apr 14, 2012 10:52 pm

BOAH mann sieht das cool aus. Ich mag besodners den roten Phönix, wenn es eienr ist. Kannst du mir das Buch mal vorstellen??? Wäre nett Wink

LG Drone
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am Sa Apr 14, 2012 10:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptySa Apr 14, 2012 11:52 pm

Hihi safy^^
Ich kenn ja deine Bilder und finde sie klasse.

@Drone Es ist ein Mangazeichenkurs. Dort werden Feen, Elfen und weitere Fabeltiere beschrieben. Schritt für Schritt wird genau beschrieben wie sie gezeichnet werden. Ich habs mir mal von Safy ausgeliehen Very Happy

LG Eisy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 14, 2012 11:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDi Apr 17, 2012 8:02 am

Danke :3
Also, natürlich kann ich das Buch mal vorstellen.
Es erfordert halt auch ein wenig know - how in sachen Anatomie, aber Glück reicht meistens auch schon Wink
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di Apr 17, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDi Apr 17, 2012 8:06 am

Du weißt ich mag ja deine Bildchen ^^
Die meißten sind auch total süß und du musst mal die Bilder reinstellen die du von Inuyasha gezeichnet hast die sind total toll >D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Apr 17, 2012 8:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDi Apr 17, 2012 8:07 am

Shocked Spinnst du? Never xD
Hm, deine Bilder sind auch soo toll :3 Nur ich bin zu faul mir nen Ava zu bestellen xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di Apr 17, 2012 8:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDi Apr 17, 2012 9:34 am

na ein fauler sack biste was? XDD aber egal. deine bilder sind suupi..weisst du schon wann mehr kommt?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 17, 2012 9:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDo Apr 19, 2012 6:12 am

Also, ich hab viele Bildchen, nur ich find keins so ganz toll :3
Ich denke mal dieses Wochenende.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Apr 19, 2012 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyDo Apr 19, 2012 6:25 am

Also das Bild von den... Vögeln(?) finde ich erstmal toll Very Happy Ich hätte die, troz buch, nicht so hinbekommen XD Dude, mach nochwas ;D Bitte D:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 19, 2012 6:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) EmptyFr Apr 20, 2012 2:19 am

Haha, Saf du bekommst auch keinen Ava >D
Ist close XD

Naja... Ich mag ja deine Bilder... Doch du stellst gerade DIE zeichnungen rein!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 20, 2012 2:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)   Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drone makes Bilder
» Mais Bilder *Augenkrebsgefahr*
» Arashi´s Bilder
» Suszuri´s Bilder
» Fantasy Bilder von Kiara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-