MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Suszuri´s Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder EmptyFr Jul 20, 2012 5:04 am

Und ein Weiterer der seine Bilder kritisiren lassen will!
Suszuri! Von ihr habe ich einen Ganzen haufen Bilder obwohl in dem Titel ihrer PN an mich "...ein Bild bewerten..." vorkam, naja egal^^
Also fangen wir mal an:
1) http://darkmilaine.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d4a3fch
Meinermeinung ist die Nase etwas zu klein...
Ausserdem find ich die augen etwas merkwürdig...
Ich hab jetzt kp was das für ein Tier ist, aber für den Kopf habe ich mal ein Wolfsfoto rausgesucht das du dir mal ansehen könntest:
http://files.bildmaschine.de/imageserver/4956bf6e0ea12636a7c0487008e1/wolf.jpg
Ansonnsten sieht es echt ziehmlich gut aus!
2) http://darkmilaine.deviantart.com/gallery/?offset=0#/d4vw5o2
Die Nase ist vieeel zu klein. Auch finde ich die Beine etwas naja...
Und ich denke du hättest das Fell noch etwas länger machen können, nachdem du das schon beim Kopf so gemacht hast, sonst erinnerts etwas an chinesische nackthunde^^ :
http://www.tierfotoagentur.de/Hundefotos/Chinesischer_Schopfhund_Chinesischer_Schopfhund_Hundefotos_Chinesischer_Schopfhund_Chinese_Crested_Dog_XM_MjAxMC8wNi8wOC8=/RR-28741_140911.jpg
3) http://darkmilaine.deviantart.com/gallery/?offset=0#/d56mcx7
Ein sehr schönes Bild, ich finde fast nichts ausszusetzen! Aussser das ich den Kopf etwas felliger gemacht hätte, aber wie gesagt ich finde es sehr gut!
4) http://darkmilaine.deviantart.com/gallery/?offset=0#/d56uobi
Sehr schön! Ich mag es total, leider sind die Augen etwas verpixelt, aber trotzdem ist es totalschön und diesmal finde ich wirklich nichts ausszusetzten!
Gut das wars auch schon!
Nochmal ihre Devi-Page:
http://darkmilaine.deviantart.com/

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jul 20, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Re: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder EmptyFr Jul 20, 2012 10:47 pm

Wow!
Das erste Bild finde ich beeindruckend Surprised das ist echt hammer geworden !
Zum 2. finde ich knuffiger gehts gar nicht Very Happy*-* und was fürn süsser schwanz^^
Das 3.^^ das sieht so schöön aus die ganzen " Leuchtkugeln" Very Happy und.. ohhh :O
4. aj du wurdest schon auf die Augen angesprochen, mich persöhnlich stört das gar nicht, es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber total schön das Bild

Leider kenne ich mich nicht so mit zeichnungen und so aus , also kann ich da auch nicht viel zu sagen, aber ich hoffe mal es kommentieren deine Bilder noch mehr Very Happy

lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 20, 2012 10:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Re: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder EmptySa Jul 21, 2012 1:17 am

Upps! xDD Der Titel mit "Ich möchte ein Bild bewerten lassen" da habe ich ein bischen, zugegeben, gefailt! Habe ich erst im Nachhinein gesehen das ich das so geschrieben habe, und dort nix von vielen Bildern steht! xP Und sorry, ich hätte gedacht das das normal ist das man mehrere Bilder bewerten lässt :/ Aber okay, gut xD Sry nochmal D:

@Abendschimmer Dankeschön für den langen und lieben Kommi x3 Das weiß ich sehr zu schätzen *.*

Zu dem 4. Bild: Ich wollt eig. nur sagen das ich die Augen extra so gemacht habe weil ich fand es sah schön aus xD Drumherum sollte alles richtig mit scharfen und genauen Lines gemacht werden.. dann das Auge ein bischen verschmierter und es hatte so einen Schein als wäre der Wolf leicht blind, und so wollte ichs halt lassen :/ Naja, wenn das alle komisch finden.. P: Bei mir ist da garnix verpixelt eig. O:

Sollte das mit dem Nackthund eig. ne Beleidigung sein? .__. Habe doch nur nach Kritik gefragt und nicht nach Beleidigungen... Außerdem kapier ich garnicht was daran wie dieser Nackthund aussieht. Bauchfell hat die Katze doch, nur wird es etwas glatter, und das Bauchfell ist eher unterm Bauch und nicht an der Seite davon.. .___. *deprimiert*

Ansonsten: Danke fürs bewerten, Persia .. :3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 21, 2012 1:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Re: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder EmptySa Jul 21, 2012 3:27 am

Nein das sollte keine Beleidigung sondern ein joke sein. Ich hätte nicht gedacht das du darauf reagierst sorry Smile
Ich fand halt nur da du das Kopffell so lang gemacht hast sah das kurze Bauchfell etwas komisch aus...
Nja, LG
Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jul 21, 2012 3:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Re: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder EmptySa Jul 21, 2012 4:53 am

Achsu, okay :_: Dann ist ja gut Dx Solange es nurn Spaß war kann ich mich ja wd beruhigen.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 21, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Suszuri´s Bilder Empty
BeitragThema: Re: Suszuri´s Bilder   Suszuri´s Bilder Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Suszuri´s Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suszuri als Kunstkritikerin
» Suszuri's Gedichte
» Suszuri ist jetzt auch da!
» Mayroon´s Bilder
» Ashooka´s Bilder (Digital)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Prankenmuseum-