MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Suszuri als Kunstkritikerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin EmptySo Jul 22, 2012 10:52 am

Hallo liebe Mitwölfe!

Mir wurde jetzt auch der Job als ein KK (Kunstkritiker) angeboten und ich habe es angenommen.

Wie kritisierst du Bilder?
Ich werde euch sagen was ihr an der Anatomie für Fehler gemacht habt. Was ihr an den Effekten ändern könntet, verrate ich euch auch. x) Noch dazu gehört der Hintergrund und die Farben, wie das Ganze besser zueinander hätte passen können! Auch gehören Schattierungsfehler nicht ausgeschlossen. Keine Sorge, natürlich gibt's auch Lob! xD

Wie kritisierst du Geschichten?
Tja... das alles läuft fast wie in einer Deutscharbeit ab: Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibfehler, gramatikalische Fehler, Zeitfehler... alles gehört dazu. Der Inhalt wird auch bewertet. Auch die Beschreibung der Personen, wie Gefühle, Aussehen usw. sind Dinge die nicht fehlen dürfen! Selbst die Gegend sollte gut beschrieben sein. Denkt daran alles in der richtigen Reihenfolge zu schreiben und kein Zickzack aus dem Ganzen zu machen. ; ) Alles was mir daran gefallen hat daran werde ich auch dazu schreiben.
Ich bräuchte mindestens 2 Buchseiten um auch die Chance zu haben das alles zu bewerten.

Sendet mir einfach eine PN wenn ihr was für mich zum bewerten habt. Schreibt mir bitte direkt noch dazu ob ihr es öffentlich haben möchtet oder es privat bleiben soll! : )


LG, Suszuri~

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 22, 2012 10:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Re: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin EmptyMo Jul 23, 2012 2:55 am

Hallo Sus!
Sehr schön, wie du hier erklärst, was dein Job ist und wie du ihn machst. Smile
Ich denke, ich schicke dir irgendwann einmal einen Text...
Möchtest du, dass hier noch mehr reinschreiben oder soll der Thread geschlossen werden? (Ich persönlich wäre für das erstere, damit das ein bissel oben bleibt ^^)

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jul 23, 2012 2:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Re: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin EmptyMo Jul 23, 2012 3:16 am

Ich hoffe keiner fühlt sich jetzt gedisst, aber ich hab den Thread mal zum Post-It gemacht, darum denke ich nicht, dass es gesperrt werden müsste x3

Ich werd dir vllt. auch mal bald was schicken!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Jul 23, 2012 3:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Re: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin EmptyMo Jul 23, 2012 3:20 am

Naja, ich denke wir sollten den Theart schon schließen, schließlich geht es im Prankenmuseum ja nicht um die Kunstkritiker sondern um die Bilder. Und ich denke bis der Theart so absinkt das ihn keiner mehr siehr weiß jeder darüber bescheid... Für Glückwünsche giebt es ja noch ein extra Forum. Aber naja, sollst du entscheiden sus (darf ich dich so nennen?)
Als Kk kann man die Themen hier ja abschließen.
Lg
Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jul 23, 2012 3:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Re: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin EmptyMo Jul 23, 2012 4:56 am

@Safaya Hey! : ) Puh! *sich Schweiß von Stirn wischt* anscheinend habe ich das hier alles ja dann richtig gemacht. xD Danke! :3
Oh ja, das wäre toll! Dann hätte ich meine erste Aufgabe :DDD *froi*
Ahm ja also, das dürft ihr euch jetzt aussuchen, ich habe mich jetzt über eure Kommis gefreut, also warum nicht! x3

@Mayroon xDDD Ist nicht so schlimm, ich denke, ein neues Thema könnten wir mal wieder gebrauchen! x3 Oh ja, das wäre super! Mit etwas Glück habe ich dann auch schon meine 2. Aufgabe! *-*

@Persia Nunja, ich finde das garnicht so schlecht wenn das hier mal für ein Weilchen offen bleibt, immerhin gibts dann was zum kommentieren und man kann, wenn mans bei mir schon gemacht hat, bewerten ob ich gut kritisiere P;
Ja, du darfst mich Sus nennen. x)


LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mo Jul 23, 2012 4:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Suszuri als Kunstkritikerin Empty
BeitragThema: Re: Suszuri als Kunstkritikerin   Suszuri als Kunstkritikerin Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Suszuri als Kunstkritikerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suszuri's Gedichte
» Suszuri´s Bilder
» Suszuri ist jetzt auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Prankenmuseum-