MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Fantasy Bilder von Kiara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptyMi März 21, 2012 10:28 am

hi ^^ hier mal Merere Bilder von mier Wink

Mein herz brennt:

i can walk on wather, i can fly:

Reise reise:

I'm Alloun in my pain:

Insanty:


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi März 21, 2012 10:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptyMi März 21, 2012 10:27 pm

Mensch leute,Kiare du darfst hier NICHT POSTEN!!
Mach das in der Bilderwiese!!!
Hier dürfen nur die Kunstkritiker posten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mi März 21, 2012 10:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptyFr März 23, 2012 12:56 am

Es tuht mier leid D: die bilder sind jrzt ja in bilderwiese... sorry TT__TT
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr März 23, 2012 12:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptyFr März 23, 2012 6:14 am

Deine Bilder sind gut aber an deiner Rechtschreibung, sowie an deinem Englisch müssen wir noch arbeiten Wink

mehrere
mir
i can walk on water
I'm alone
Insanity (Wahnsinn) wenn du das meinst, aber Insanty gibt's nich..oder is das ein Name?

Is nich böse gemeint!^^
Aber wie gesagt, die Bilder sind supi Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 23, 2012 6:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySa März 24, 2012 5:25 am

1. Ich bin legastenikarin.
2. Warum wir an meinen English arbeiten ?.__.
3.Insanty ist der Wahnsin in Der seele einiger menschen der die Überhhand ergreift ^^
4.Es gibht es nicht xD

Schön wen dier die bilder gefallen ^^

L.g.
Kiara
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa März 24, 2012 5:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySa März 24, 2012 6:51 am

...Schöne Bilder, nur was mir aufgefallen ist: Das letzte unterscheidet sich ordentlich von allen anderen und in Bild 1+2 beide mit Flügeln, aber die Flügel sehen total anderst aus, find ich, vom Malstile her^^...sind ein paar von den älter und ein paar neuer? Meine Freundin die sich das auch angesehen hatt, tippte nähmlich auf outlines, und damit da keine falschen Gedanken entstehen solltest du vieleicht wirklich etwas hinzuschreiben...sehe dasganze bitte nicht als Kritik, sondern als Rat^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa März 24, 2012 6:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySa März 24, 2012 8:21 am

outlais sind dees ned ^^ bei den 2 bild gehören die flügel so ^^ und bei den 1 ist mier der linke ned gelungen e__e
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa März 24, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySo März 25, 2012 3:28 am

okay, das sollte auch keine Anschuldigung sein ich wollte dir nur das erswparen was mir mal passiert ist. e.e
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So März 25, 2012 3:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySo März 25, 2012 4:00 am

Die meißten davon sehen eher aus wie abgemalt was wahrscheinlich auch der Fall ist, weil es sich sehr von dem ersten und letzten unterscheiden.
Mir gefallen die Hintergründe nicht immer ganz soo weil sie sehr nach 0815 aussehen und man erkennt eben daran dass die meißten abgemalt sind, weil es im vergleich zum hintergrund sehr verschiedene Konturen hat.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 25, 2012 4:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptyFr März 30, 2012 12:06 pm

Ich will dich hier nicht verärgern oder so.
Ich kenne die Bilder 2+3 Also den Styl und die Posen.
Sry soetwas zählt unter Tracen^^
Mal doch lieber selber also trace doch bitte nicht ;D das ist meist schöner^^
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr März 30, 2012 12:06 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySa März 31, 2012 10:03 am

was heißt bitte tracen?
Also mir gefallen die Bilder sehr, nur das letzte find ich nicht sonderlich gelungen...
Hm, das erklärt dann deine Rechtschreibung..
^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 10:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySa März 31, 2012 11:24 pm

Ich mag die Bilder, vorallem das 4. ist schön geworden.

Und das heißt Insanity....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa März 31, 2012 11:24 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySo Apr 01, 2012 4:20 am

das zweite und das zweit letze...WOW. ich fine sie sehr schön gemalt und auhc von der szene her enorm schön. *_*
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Apr 01, 2012 4:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara EmptySo Apr 01, 2012 4:53 am

Chairûba schrieb:
was heißt bitte tracen?
Also mir gefallen die Bilder sehr, nur das letzte find ich nicht sonderlich gelungen...
Hm, das erklärt dann deine Rechtschreibung..
^^
Tracen=
Abpausen,Klauen,etc.
Also ja ARTHIEF!
Einfach abgepaust und neu ausgemalt.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am So Apr 01, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Fantasy Bilder von Kiara Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Bilder von Kiara   Fantasy Bilder von Kiara Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Fantasy Bilder von Kiara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mais Bilder *Augenkrebsgefahr*
» Arashi´s Bilder
» Suszuri´s Bilder
» Mayroon´s Bilder
» Safys handgezeichnete Bilder ^^ (NEW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-