MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 5:04 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein schlimmes Thema - Tierquälerei. Nachdem Persia, Navik, Safaya & Ich über dieses Thema im Chat sprachen, musste der Thread her, um eure meinung zu hören. Sollten manche nicht wissen was Tierquälerei ist, hier eine Erklärung.

Tierquälerei ist schlimm und brutal. Hilflose Tiere werden verstümmelt und/oder verletzt. Grausame Menschen schaffen sich tiere an und fügen ihnen leid zu. Doch diese armen Tiere können ihr leid nicht in die Welt hinaus schreien, jemanden erzählen, was mit ihnen geschiet - weil sie nicht sprechen können. "Die Menschen fühlen sich ihnen höher", wie Persia so treffend schrieb. Es gibt auch gerüchte von "Tiere fressen/töten Menschen" - welche aber allesammt nicht stimmen. Tiere greifen nur an, wenn sie bedroht werden, in ihr Revier eingedrungen wurde, oder auch, um Gefährte & Jungen zu schützen. Gezähmte tiere (haustiere) machen sowas schon garnicht. Wilde Tiere machen es nur aus Notwehr. Es gibt auch Männer (sry an alle Jungs, aber es ist so) die kaufen sich hunde und bringen ihnen kämpfen bei. Dann nehmen sie sie für Hundekämpfe oder als Wachhund. Diese hunde sind nicht von Natur aus Brutal - sie wurden so abgerichtet und hatten keine wahl... "Bei tieren heißt es Todesstrafe und bei Menschen gefängnis" wie Navik schrieb. Ja, da hat sie recht - Tiere werden dann sofort eingeschläfert (/getötet) während Menschen für Tierquälerei nur ins Gefängnis kommen. Unfair? Ja! Tiere kann man zwar nicht ins Gefängis stecken, doch sie verdienen eine zweite chance.

Manche Tiere sterben auch wegen ihres Fells (zb. Tiger) - kommen diese Menschen ins gefängnis? Nein! Müssen tiere wie Tiger aussterben, weil die Menschen sie töten dürfen?
Nun ist eure meinung zu dem Thema gefragt...
~May
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 03, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 10:40 am

Oh nein O:
Lese dir doch mal die Posts durch c:
(oder das was ich da so im chat mitkrieg o.o)
Aber okay Eier XD Einfach nicht kaufen aber Leute hört mir jetz mal kurz zu es ist WICHTIG!
Die Menschen die Wir kennen,..gewöhnen sich nicht einfach von heute auf morgen wegen diesem tHema um.Sie hassen veränderungen denken sich mist ist doch alles gut so wie es ist mir fehlt nichts.Meiner Familie geht es gut.etc.
Die meisten hier die hier hart und erhben posten das sind die die sich nicht trauen etwas zu machen!
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa März 31, 2012 10:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 12:18 pm

okay, schön und gut native, du hast recht dass hier teilweise schon etwas übertrieben wurde (allerdings sind es größtenteils doch nur fakten, jedenfalls aus meiner sich)

aber willst du wirklich sagen, einen fast zehn wordseiten langen artikel über tierquälerei zu schreiben ist nichts? oder sich in tierheimen zu engagieren? nicht zu schweiben von den massen weise spendensammlungen?
also da muss ich mich schon ein wenig verteidigen.


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 31, 2012 12:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 11:08 pm

Die Eier nicht kaufen? Schau mal auf der Zutatenliste von fertiggerichten etc., da sind oft genug solche Eier drin, meiner Erfahrung nach.

Und ich halte das meiste hier auch für richtig, keine Ahnung ob nciht auch mal übertriebenw urde, es werden halt auch oft Extrembeispiele genannt.

Sorry, aber das kapiere ich jetzt nicht. Ich will mit diesem thema doch keinen ändern? Du tust ja, als müsste man sein Leben ändern, um Tierquälerei zu verhindern? Oder redest du jetzt vom Fleisch essen? *verwirrt*

Ah, okay. Sag mir doch, was ich tun soll! Raito hat sich offensichtlich arrangiert, ich hab bisher nur ein Referat drüber gehalten-.- Und an Tierheime in Thailand etc. gespendet
Was soll ich denn deiner meinung nach tun? im Tierheim helfen würde ich, wenn ich Zeit hätte, so weit zu fahren, will ich eh an Wochenenden mal machen...
Nett fand ich das jetzt nicht ):

Sorry...
Und wie gesagt, ich meine nichts böse
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 11:08 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 11:21 pm

Okay Leute Wow ihr habt gespendet wieviel denn?! Von 500Euro kommen da 2Euro an.Da Mitarbeiter etc. auch bezahlt werden müssen!
Das mit den Eiern ja ich esse sie nicht.Ich esse nur FReiland haltung! Ich kaufe auch Keine Fertig Gerichte O: Mann kann seine Pizza auch selbst Backen Habt ihr das gewusst XD?
Das mit dem Tierheim ist schon eine gute sache. Aber viele Menschen wollen keine alten Tiere,..sie wollen neue Babys,...Und da komen wir wieder zur Tierhaltun o.o' Viele leute gehen wenn sie sich ein haustier kaufen auf den schwarzmarkt und kaufen hunde die von ihrer Mutter wegezerrt worden!Diese Hunde sollte mann auch wenn sie einem Leid tun nicht kaufen .
RAito,Ja das ist schon etwas (sry Leute) Aber die hälfte die hier schreibt(evt. auch nur ein viertel) Haut sich sachen in den Mund die genau das sind was mit Tierquälerei hergestellt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa März 31, 2012 11:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 11:47 pm

Na wunderbar, herzlichen Dank für die wunderbare Ermutigung... Ich hab also nur Mitarbeiter bezahlt, doer was?
Mein Dad hat acuh schon Regenwald gekauft, und das zumindest glaube ich sehr wohl, denn ich hab im Regenwald der Österreicher auch schon Urlaub gemacht.

Na klar wusste ich das,meine Mum hat das früher oft gemacht, mittlerweile ess ich nur mehr selten Pizza (:
Tja, da muss man einfach schauen, stimmts, dann hat man die Eier, die man will,wir kriegen sie von nem Freund. (jaja für die hühner wurden damals hahnenküken geschreddert, aber es ist mir immer noch lieber als boden oder käfighaltung zu kaufen :/ Und vl war das damals janoch nciht mal so... )
Ja, du hast recht. Gibt es echt einen Schwarzmarkt ür Tiere?
Ich hätte gern eienn hund, und wenn, dann würde ich mir einen stubenreinen aus dem Tierheim holen, das erspart mir Nerven und das Tier würde sich sicher freuen (:

Hm, zähl ich da auch dazu? ich bin Vegetarierin, teste grad Soja- und Reisdrinks und kireg Eier von einem Freund...Klar, ich hab mir sicher auch schon solche Sache gekauft, vl machs ichs ja immer nohc? (omg o.o)
Hm, zähl ich da wohl auch dazu? /:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 11:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 1:06 am

...war das der tierquälerei oder der über Eier streite theart? Sorry wenn ich mich so Ausdrücke.
Außerdem ist nicht soviel Mist, was hier erzählt wird. Natürlich gibt es Menschen die Gerüchte in die Welt setzen, welche andere für glaubwürdig erklären und sie hier rein schreiben, aber das it garantiert wehniger als ein viertel. Wenn ich damit gemeint bin kann ich dir sagen das du dasselbe von jedem schilkrötenbesitzer, der seine Tiere Artgerechht hält, erfahren könntest. Das ist nicht alles Lüge! Und ich hallte eher die 500€ =2€ Geschichte für schwachsinn. Erstens: das gesamte Geld kommt an und dann nehmen sich die Mitarbeiter davon, und außerdem ist es besser als nichts, denn wenn die amit die Mitarbeiter versorgt werden, bleibt das Gel das die Mitarbeiter sonst gekrigt hätten für die Tiere übrig...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Apr 01, 2012 1:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 1:26 am

Also Persia ich glaub mit den Spenden hast du schon ein bisschen recht... Es gibt viele agendturen die kaum Spenden ankommen lassen... Es gibt aber auch welche die das machen! Auserdem müssen auch die mitarbeiter bezahlt werden... und viee von denen werden auch unterbezahlt, und es wär glaub ich schön für die wenn sie auch was abbekommen würden, aber das Geld kommt nicht mal bis zu denen, dass sind auch nur ganz ahme schweine...
Und Native, ich glaub jeder der hier rein schreibt mach etwas für Tiere, klar der ein oder ander macht mehr... Aber es kommt auf die kleinen Dinge an! Und wenn jeder sagen wir mal nur halb soviel Fleisch isst und darauf achtet von wo, hilfst du schon einer menge Tiere...
Ich kenn eine Menge Leute die was machen!
Nur denken die meisten gleich an protest und sonst was...
Naja, vieleicht kannst dudurch dene Mutter mehr für die tiere tun, aber icxh glaub nicht aller Eltern arbeiten als Tierschützer...(Oder als was deine Mutter arbeitet, dass hab ich nicht ganz verstanden....)
Und, ja Menschen gewöhnen sich nur schwer um, deswegen sollte man auch nicgtversuchen alles auf einmal zu machen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Apr 01, 2012 1:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 4:08 am

Ja, aber was leider wahr ist. selbst wenn man spendet und so, ist es so das die strafe für tierquälerei ned gerade hoch ist. dann haben die wenigsten ein problem damit. denn, sie wollen es tun und die strafe ist nciht hoch. also, geringes risiko...und ich finde das die regirung mal daran was ändern sollte.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Apr 01, 2012 4:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySo Apr 01, 2012 10:40 am

native.. also, tut mir jetzt echt leid, das dir sagen zu müssen und es ist net böse gemeint, aber wusstest du, dass in pizza garkeine eier drin sind? in hefeteig kommen keine eier!
das is nicht gerade das beste beispiel, sorry
naja, aber eigentlich is des scheiß egal, weil das nix mit dem thzema zzu tun hat und außerdem ja doch nur in zoff endet...

also, schwarzmarkt. jaa, blöde sache, aber was willst du dagegen tun? du müsstest die halbe weltbevölkerung irgendwie auf nen grünen zweig bringen oder eben alle ummähen, anders geht es nicht. und selbst wenn du alle aktuellen schwarzmarkthändler und die ganzen beteiligten aus dem weg geschafft hast, ist das problem nicht aus der welt. es entstehen neue schwarzmärkte, alles versinkt in krieg und halbe völker werden ausgelöscht
und die strafe für tierquälerei ist leider gottes auch nicht auf der ganzen welt eingeführt. in europa gibts sie schon überall, aber in europa sind nicht die epizentren von tierhandel und quälerei! die hauptlieferanten sind ganz andere gegenden und außerdem wird höchstens ein zwanzigstel der geschmuggelten tiere entdeckt! manche seltenen fischarten werden von den ganz raffinierten einfach verschluckt und dann, sobald man über der grenze ist, wieder ausgekotzt, die erwischst du nie im leben, es sei denn du schlitzt sie alle auf, denn in einen magen kann man leider nicht mit ultraschall sehen

die regierung ist die, die am wenigsten tun kann. klar sollten sie etwas tun, nur das wie ist die frage. die können nicht einfach die grenzkontrollen oder kontrollen aller möglichen haushalte verstärken, sie können nur gezielt gegen die tierquäler vorgehen, die auch in höheren kreisen agieren und nicht nur privat oder im untergrund vor sich hin sadiieren.


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So Apr 01, 2012 10:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 1:49 am

Du hast schon recht Raito.
Ich stimme mal ganz schnell Raito zu.

Meine Mom arbeitet in der ZGD (oder so) und das sind einer dieser angeblichen Tierquälerei Anstallten!
Denn so harte dinge wies manchjmal so rum gespropchen wird gibt es nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 1:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 2:28 am

@Native: Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden...
deine Mutter arbeitet sicher in Deutschland, östereich, schweiz uoder Ähmlich, da ist das mit der tierquälerei nicht so schlimmm.(Abgesehen von den ein oder anderm schwarzen Schaf...)
Aber ich, und ich glaub die anderen reden hier heher von Länder wie China, der Ukraine und so weiter, da gibt es nähmlich sehrwohl eine menge betriebe die ihre Tiere schrecklich unmenschnlich halten... Oft auch geheim, in alten verbricken und so... aber das gibt es sehr wohl...

Äh, okay das mit den beruf deiner Mutter versteh ich net ganz, aber egal^^
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Apr 02, 2012 2:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 3:36 am

Ich halt jetz einfach mal meine Pranke vor den Mund und Schluss.
Da ihr wahrscheinlich meint das ihr alles besser wisst XD Und ihr alle Menschen hiermit umstimmen könnt.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 3:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 4:20 am

Wir wollen ja nicht andere Menschen hiermit umstümmen. Es ist ja schon klar das nicht Allerweltsmittel diesen Thert lesen wird und danach sagen wird:oh nein! Wir werden sofort damit aufhören! Wir tauschen uns nur über Sachen die wir denken, wissen oder gehört haben aus. Soweit ich richtig liege ist dasganze nur ein theatr. Um sich zu beschweren und rumzumerkern ^^. Es ist nicht böse gemeint, aber so ist es doch. Einfacher ein meckertheart, oder bin ich die einzige die das so sieht o.O
Wink Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Apr 02, 2012 4:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 4:45 am

Ich finde das ganze hier ist ein Motz Mecker Thread XD
Da hier jeder i-was aufschnabt was er oder sie im Internet oder in der Zeitung/Fernsehn gesehn haben XD
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 4:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2012 10:58 pm

dann ist es halt ein motz und meckerthread. sowas braucht man auch mal xD
lass alle doch einfach meckern und sich aufregen, native und persia^^
ich geb euch durchaus recht dass hier viel gemotzt wird!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mo Apr 02, 2012 10:58 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 7:36 am

Äh...Ja und? Macht das was..?
Ich dachte, ein Thread sei zum diskutieren da, und nicht zum Weltverändern oder um völlig sinnloses Zeug zu quatschen, sorry aber ich sehe das so. Für mich sind threads zum Austauschen und diskutieren da, und genau das machen wir hier, so sehe ich das^^
Und es ist bestimmt nicht alles völliger Quatsch hier, aber wir sind ja auch keine Experten, doer? (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Apr 03, 2012 7:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 7:40 am

Ehm, zum thema die regierung kann nix machen. Sie könnte was mahcen. die strafen dafür verschärfen. einige hören dann vielleicht damit auf. und dann motzen wir halt. ist unsere motz meinung
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 7:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 10:37 pm

Yeah Shooka, so gefällt mir das xD
Tja, Regierung, was machen die schon außer sie bestechen lassne?-.- sorry, aber ich hasse Politik...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Apr 04, 2012 10:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:44 am

die politik is versaut...echt aba. die sind sowas von korupt...klar machen die auch gute dinge...aber ned imma
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 12:59 am

Tierquälerei..mrr ist natürich schlimm...aber was will man machen? Man kann nicht jeden der seinen Hund einmal schlägt, driekt in den Knast verfrachten Mad
Ich fand das eine Bild auf Google schlimm, wo einer ne Katze überfahren hat und sie zurück gelassen hat..da hab ich heute noch Alpträume Mad
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 12:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 3:59 am

e.e weißt du eigentlich wie viele viecher tagtäglich überfahren werden? da kann man nun wirklich net alles einsammeln... okay, es is schon scheiße, aber ehrlichgesagt kann ichs auch bissel verstehen


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Fr Apr 20, 2012 3:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 9:01 am

Einen Hund einmal zu schlagen, solange es nicht zu fest ist, ist doch nicht so schlimm. Meiner Meinung nach nicht die beste Methode der Erziehung, aber gut.
Naja, ich kann das auch rigendwie versthen, aber wenn ich ein Tier anfahre, sollte ich shcond en Tierarzt anrufen oder einem Jäger oder so bescheid sagen...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Apr 20, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 6:10 am

Leute o3o
Ich weiß, wie schlimm Tierquälerei ist, wir waren mit der Schule auf dem Bauernhof und haben zugesehen wie ne Kuh geschlachtet wird.
Ist zwar keine Tierquälerei aber schlimm.
Aber selbst die Regierung kann nichts machen..
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Do Apr 26, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 8:18 am

Ich find Tierquälerei schlimm... Aber ich denke man kann auch nicht wirklich etwas dagegen tun!
Auf der welt wird es weiterhin irgentwelche Sadisten geben, die es mögen Tiere leiden zu sehen.
Auch wenn es traurig ist. Allerdings kann man mal etwas für WWF spenden die setzen sich ja eientlich ganz gut dafüt ein ~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Fr Apr 27, 2012 8:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 EmptySa Mai 05, 2012 10:34 pm

Rippe, ihr durftet zusehen wie eine Kuh geschlachtet wird? wtf o.o
Ich find das sehr wohl als Tierquälerei, die heutige Tierhaltung und Schlachtung...klar, ist nciht überall so, aber dennoch

Wieso nciht, Aki? Wer kann es denn, wenn die nicht..? Okay, ich bin irre negativ gegenüber Politik eingestellt, aber die könnten sehr wohlw as tun, oder?
Wurde nicht eh mal der Verkauf von Eiern aus Masssentierhaltung verboten..? hm ich weiß es jetzt nicht^^
Aber ich denke die können schon was ausrichten (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Mai 05, 2012 10:34 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tierquälerei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-