MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 03, 2012 5:04 am

Es ist ein schlimmes Thema - Tierquälerei. Nachdem Persia, Navik, Safaya & Ich über dieses Thema im Chat sprachen, musste der Thread her, um eure meinung zu hören. Sollten manche nicht wissen was Tierquälerei ist, hier eine Erklärung.

Tierquälerei ist schlimm und brutal. Hilflose Tiere werden verstümmelt und/oder verletzt. Grausame Menschen schaffen sich tiere an und fügen ihnen leid zu. Doch diese armen Tiere können ihr leid nicht in die Welt hinaus schreien, jemanden erzählen, was mit ihnen geschiet - weil sie nicht sprechen können. "Die Menschen fühlen sich ihnen höher", wie Persia so treffend schrieb. Es gibt auch gerüchte von "Tiere fressen/töten Menschen" - welche aber allesammt nicht stimmen. Tiere greifen nur an, wenn sie bedroht werden, in ihr Revier eingedrungen wurde, oder auch, um Gefährte & Jungen zu schützen. Gezähmte tiere (haustiere) machen sowas schon garnicht. Wilde Tiere machen es nur aus Notwehr. Es gibt auch Männer (sry an alle Jungs, aber es ist so) die kaufen sich hunde und bringen ihnen kämpfen bei. Dann nehmen sie sie für Hundekämpfe oder als Wachhund. Diese hunde sind nicht von Natur aus Brutal - sie wurden so abgerichtet und hatten keine wahl... "Bei tieren heißt es Todesstrafe und bei Menschen gefängnis" wie Navik schrieb. Ja, da hat sie recht - Tiere werden dann sofort eingeschläfert (/getötet) während Menschen für Tierquälerei nur ins Gefängnis kommen. Unfair? Ja! Tiere kann man zwar nicht ins Gefängis stecken, doch sie verdienen eine zweite chance.

Manche Tiere sterben auch wegen ihres Fells (zb. Tiger) - kommen diese Menschen ins gefängnis? Nein! Müssen tiere wie Tiger aussterben, weil die Menschen sie töten dürfen?
Nun ist eure meinung zu dem Thema gefragt...
~May
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 03, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 03, 2012 5:49 am

Du hast da völlig Recht. Es gibt wirklich solche Sadisten die Tieren absichtlich Leid zufügen.
Ich finde solche Menschen gehören in eine Psychiatrie. Auch wenn manche sagen Tiere sin "untergeordnete" Rassen, sollte man sie mit Respekt behandeln! Ich sehe ständig im Internet wie Hunde in China brutal getötet, gebraten und gegessen werden. Ich finde sowas geschmacklos, verantwortungslos und wie gesagt respektlos! Oder auch die Robben und Delfinjagt ist unter aller Sau! Sowas sind einfach nur Psychiopaten die glauben Macht zu haben wenn sie Tiere zu töten. Es bricht mir immerwieder das Herz wenn ich soetwas höre oder sehe. Die meißten sehen bei sowas immer weg, aber das ist der Fehler! Man muss der Wahrheit ins Auge blicken und etwas dagegen tun.
Jedes Leben ist wertvoll und muss gerecht behandelt werden! Niemand ist untergeordnet kein Lebewesen! Es ist doch traurig dass eine Welt nicht zusammenhält. Jeder sollte sowas wissen und schätzen.
Wenn es um Tierquälerei oder anderes geht werd ich immer ziemlich energisch weil einige Idioten anscheinend nicht wissen was sie da tun und wie es der gesamten Welt schaden kann.

Sowas ist traurig!

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 03, 2012 5:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo März 04, 2012 2:58 am

Ich gehb euch recht!!!
Ich hab mal nenn Bericht gesehen.
Da war so ein Ar***(Sorry für die beleidigung aber es Stimmt!) und hat aus spaß ein paar Katzen angezündet, und hier der knaller die Straftat war nicht mehr als eine kleine Sachbeschädigung Exclamation
Was soll das, die Tiere haben auch gefühle, es tut ihen weh verbrannt zu werden Question Exclamation
Das ist eine Frechheit, und wenn ich mich fragt, die Typen sollte man auchmal anzünden, vielleich denken die dann nochmal nach!!!
Nemesis, du hast es ja schon angesprochen, in China ist die Tierquälerei auch sehr groß...
Zu Beispiel werden doxcht sehr virele Schqweine gemesste, und gezwungen zu essen(Was auch schon eine Qual ist.Bestimmt kennt ihr das gefühl papp sat zu sein, tja den Tieren wird das essen dann einfach mit nem Schlauch reingepumpt... Das ist oft so also schaut leiber wo eure Weihnachtsganz her ist) Dann werden die Schweine aufgeschnitten und ichre Haut zu nehm Fest bemald und aufgehangen. Barbarisch!!
Oder andere Verbriken für Tierhaar...
Ich kenn 1000 Beispiele, schrecklich...
Und wist hier was ich am schlümmsten finde, ich habe meinewr Freundin (Nicht Hope^^) mal davon erzähl, und ihre vReaktion:" Mann hör mal auf so zu Strebern!"
Hallo ich will nur das die Leute bescheidwissen, was da los ist!
@Mayroon: Kampfhunde werden oft eingeschläfert.... find ich aber besser,
ihrte alternative ist das Tierheim, für hunde schlimmer als der Tond glaub mir...
Und ixch weiß diese ansich ist svhrecklich, doch ist nixht noch schlimmer das ich recht hab(oder)Question
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So März 04, 2012 2:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo März 04, 2012 3:23 am

hey ich finde gut das hemand mal das thema anspricht
ich presönlich könnte mir nicht vorstellen das ich meinen tieren schade ich finde es krank einen hund tagein ttag aus an die kette zu hängen da frag ich mich schon warum die sich einen hund zugelegt haben wenn sie ihn nur an die kette hängen ...
und das in china deke ich ist so ich meine wir schlchten auch schweine und andere tiere und die eben hunde und katzen ( nicht das ich das gut finde oder soo ganz im gegenteil ein großes lob an alle vegetarier auf diesen planeten der soo brutal ist das es nciht mehr normal)

die tiere haben auch ein recht auf ein "gutes leben" nur weil wir größer sind heißt das nciht das wir die tiere einfach umbringen können wan, wo und voralem wie wir wollen das ist doch krank oder Question?
ich hab mal gehört das in irgend einen land die welpen bei lebendigen laeibe die pfoten ab geschnitten werden das fell abgezogen ... ( ist das nicht total krannkk ) nur damit irgend ein v*****t reicher solche handschue hat ( ich meine gets noch uns wird auch nicht die hand abgeschnitten und die haut abgezogen ... das wer doch grauenvoll oder und genau ganz genau soo fühlen sich diese niedlichen kleinen welpen

lest euch mal in likemonster.de die geschichte durch
es fängt so an dise geschichte treibt mir immer wieder tränen in die augen
...
als ich noch ein kleines kätzchen war
ihr finet sie unter top auf seite 3

sie ist ziemlich lang aber lest es I love you

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So März 04, 2012 3:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo März 04, 2012 4:42 am

@Kimu danke für die antwort. Das sie an die Kette gelegt werden, hat auch andere gründe, wenn es zb. bezwecken soll, dass niemand unerlaubt das grundstück betritt, oder das der Hund nicht davon rennt..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So März 04, 2012 4:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo März 04, 2012 4:49 am

Das Thema ist einfach nur total traurig, aber da das ja eigentlich ein Tierforum ist, gehört es hier auf jeden Fall rein und es ist gut, dass du es angesprochen hast.
Ich hab' hier mal n' paar Dinge zu dem Thema, die ich sagen will...
1. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass eine Frau zu faul war ihren nassen Hund abzutrocknen oder ihn zu föhnen oder so was und hat ihn in die Mikrowelle gestellt. Der Hund ist geplatzt...
2. Eine Katze wurde in einen Rucksack gesteckt und in einen See geworfen. Das Resultat kann man sich ja vorstellen - einfach nur grausam!!
3. Ein Hund wurde verletzt und verwarsolst aus einem Auto geworfen. Er wurde von einem netten Menschen gefunden und zu einem Tierheim gebracht, allerdings war für ihn alles zu spät: Sein eigentlich weißes Fell war verschmutzt und braun und eklige Wurmparasiten saßen darin. Seine Krallen waren lang und lange Zeit vernachlässigt und er hatte Wunden. Der arme Hund musste eingeschläfert werden, um ihm weitere Schmerzen zu ersaren.

Mehr Beispiele fallen mir jetzt nicht ein, vielleicht später...
Tja, soetwas grausames gibt es leider auf unserer Welt... No Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 04, 2012 4:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 05, 2012 4:26 am

@Shadow:
Zitat :
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass eine Frau zu faul war ihren nassen Hund abzutrocknen oder ihn zu föhnen oder so was und hat ihn in die Mikrowelle gestellt. Der Hund ist geplatzt...

In der USA machen das viele um den hersteller vereklagen zu können, und wofür, für Geld...
Und das aschlimmste wenn diew hersteller nicht in die Bedienung schreiben(Nur ein beispiel)
:Hunde oder andere Tiere gehören nicht in die Mikrowelle", dann geht das durch!

@Kimu ich meinte in China ist das mit den schweinen besonders schlimm!Da würden sich unsere freuen!
Ausedem ich finde man muss nicht auf Fleich versichten.Aber ein Schwein das ein tolles Leben hatte ist auf jeden fall besser, zudem sagt du daoch auch nicht zu einer katze ess mer Gemüse denk an die Tiere...(^^)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 05, 2012 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 05, 2012 4:37 am

@Dark: Echt? Die kommen mit sowas durch? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! (Heißt nicht, dass ich dir nicht glaube (;, sondern nur, dass ich das so entsetzlich finde).

@Kimu: Arme Welpen o.o, warum macht man nur soetwas grausames und unethisches...

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 05, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 05, 2012 4:46 am

@Schadow: Find ich auch!!!

Ich hab noch ein Beispiel...
In na Zeitung hab ich mal von Gänsefarmen gehört wo sie die Hüner Lebindisch rupfen, und wenn haut abrezt...
Kein problem!...
Dann neht man es unter wollen bewustsein wieder zu...
Schrecklich =(
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 05, 2012 4:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 05, 2012 4:53 am

Oh Gott... wenn ich an sowas denke, wird mir schlecht! Was es doch für grausame Menschen gibt! Wenn die die Hühner wenigstens K.O. schlagen würden dabei... oder sie einfach töten würden... aber wowas ist einfach nur mega, mega grausam...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 05, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 05, 2012 4:59 am

Ich weiß, ich denke auch so...
Wenn ihr mich fragt den Leuten sollte man auch die Haare rausreisen!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 05, 2012 4:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 10, 2012 9:46 am

So ein Thema hätt ich in der Fun-Ecke nicht erwartet...
Aber gut, gehört auf jeden Fall sngesprochen.
Tja, Tierquälerei...einer der Gründe, warum ich die Menschheit hasse, das mal vonreweg.
Darkness hat recht, in den USA macht man das, da muss alls in der Anleitung stehen. Mal ehrlihc, Katzen in die Waschmaschine zu packen, dmait ich Geld kriegeß Wie krank st das nur...

Für Tierquälerei gibt es so viele Beispiele...Hunde werden einfach irgendwo neben der Straße angebunden, so tschüss ich will dich nciht mehr verreck doch...kann mans ie nicht wenigstens ins tierheim bringen? In anderen ländern ist das ja noch viel schlimmer mit STreunern...
Haien werden die FLoss ebgeshcnitten, dann wirft man sie ins Mee rzurück.Wisst ihr, wie schmerzempfindlich die sind? Sterben dann einfach...
Wow, angezündete Katzen, das ist ja echt.. O_O
Es gibt so viele Dinge...

Aber Leute, Kimu hat absolut recht, warum regt ihr euch darüber auf, dass in China Hunde und Katzen abgeschlachtet werden, wenn es bei uns genauso ist? Wisst ihr, wie grausam das ist? Auch wenn sie ein schönes Leben hatten(was eh so selten ist, die sehen oft in irhem Leben nicht einmal die SOnne) Es gibt keine schöne Schlachtung! Die ist immer gleich!! Und wie ist das wohl, wenn mir als Kuh die Schlagader nicht richtig aufgeschnitten wird, der Arbeiter die vorgeschrieben Zeit zum Ausbluten kürzt und ich mitkriege, wie ich zerstückelt werde?!
Beim Schwein genauso, hat mich halt die Maschien, die mir den Bolzen in den Kopf jagt, übersehen! Inressiert es einen? nope, ich werde einfach bei vollem Bewusstsein zerstückelt. Oder Hühner! Mit dem Kopf durch Wasser gezogen werden, durch das Strom fließt? Klar, dabei halte ich bestimmt still, damit ich auch ja sterbe. Oder mir wird als huhn der Kopf abgehackt und ich renn noch ein wenig rum...
Oder Pferde! Oh, das Gerät(wird per Hand bedient!) hat deinen Kopf erfehlt? Na, keine Angst, cih töte dich noch mal...mist, wieder daneben...na, noch ein Versuch, irendwann kippst du schon um, du einst so geliebtes Reitpferd...

Schön? Nein. Und darum bin ich auch Vegetarierin. So, und das sollte echt nicht beleidigend sein, ich bin total ruhig geblieben, was mich slebst wundert. Aber es gehört klar gestellt, ich meine über China aufregen und dasselbe Leid zu Mittagh essen...in was für einer Traumwelt leben wir denn?^^

Tja, auch das mit den Tigern ist shclimm...Die sind ja eh schon so bedroht...
Oder Robbenbabies, die werden brutal aufgeschlitzt...Mal so ein Bild gesehen? ich in einen Heft...SO ein süßes, weißes Robbenbabie, und dann liegt es da, rot vom Blut, die gedräme schon halb heraußen, mit aufgeschlitztem Bauch... Was, wenn das meine Kinder wären?? Der Mörder würde ewig eingesperrt werden!
Der Mensch ist das verabscheuungswürdigste, egoistischste, machtgierigste Wesen, dass es auf unserem Planeten gibt. Aber es ist mit Intelligenz gesegnet. Und darum glaubt dieses beschissene Wesen, was besseres zu sein. "Ich habe mich nicht an die oberste Stelle der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen" (Aus einem Veggie-thread) hallo? hast du auch nur einen fu**ing Finegr gerührt, damit du da bist?! Nein!! Und wenn, dann wäre er voller Blut gewesen, weil du alles dafür abgeschlachtet hättest!

Tja, Tierquälerei ist schrecklich, und es wird vermutlich dauern, bis sie abgeschafft wurde...aber zumindest helfen kann man. Zumindest das... Und ich für meinen Teil boykottiere die legale Quälerei - die Fleischindustrie^^

[Ein langer Beitrag, aber vl liest ihn ja jemand...]
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 10, 2012 9:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 10, 2012 9:56 am

@Charûba...
Hab ihn geleesen Wink
Ja du hast recht, massensuch6t ist schrecklich...
aber deswegen finde ich sollte man nicht auf Fleisch versichten...(meine Anzicht^^)
Man sollte aber auf jedenfall dsarauf achten dass die Tiere einen schönen Tod hatten und ein Schönes Leben!
Und ich geb dir auch recht das Menschen sich oft zu hoch schätzen!
Intiligenz ist kein Seegen sonder Last, die Menschen müssen sich am meisten um den Pklaneten kümmern, um die Tiere, die Pflanzen...
Aber nein, Auto fahrn ist besser...

Genauso, wenn man sein Hund nicht haben will weil er kein Baby mehr ist, schupp auf die Straße...
Schrecklich!!!
Und wer noch ein bisschen andstand hat ins Tierheim...
Tioerheimne sind viel zu überfüllt!
Wenn die Tiere zu lange da sind werden sie eingeschläfert...
Von ihrem leiden befreid...

Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa März 10, 2012 9:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 10, 2012 10:09 am

Chairûba ich hab ihn auch gelesen. Doch eigentlich sollte sich hier niemand über "abschlachtung" aufregen, da wir das auch machen. Mit Kühen, schweinen, Hühnern, whatever, wir schlachten die auch ab. Um zu essen. So ist es auch mit China ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 10, 2012 10:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa März 10, 2012 10:41 am

May das Hunde schlachten funtzioniert da nicht so wie bei uns!
Straßenhunde oder auch freilaufende Hunde die Besitzer haben werden eingefangen, mit einem Laster wegtransportiert, auf die 'Schlachtbank' gebracht mit einem Hammer oder Stein grausam getötet. Wenn du dir Bilder auf Google ansiehst (was mir einmal zufällig passiert ist) Ist die 'Schlachtbank' Voll mit Hunde und Blutüberresten. Die machen sowas billig. Es ist grausam. Hunde haben sowas nicht verdient. Genauso wie viele andere Tiere auch nicht!

Ich bin Vegetarierin aus einem bestimmten Grund. Tiere verdienen Respekt! Sie gehören genauso wie wir in unser Ökosystem. Und das muss Stand halten!

Außerdem ist das Wort 'abschlachten' für mich ganz schlimm. Das in China ist wesentlich schlimmer! Einige scheinen darüber nichts zu wissen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 10, 2012 10:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo März 11, 2012 6:38 am

@Darkness: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, es zu lesen
Sorry, aber ich habe ausführlich gesagt, wie geschlachtet wird. Wie willst du da fleisch kaufen, dass "schön getötet" wurde? Was ist denn für dich ein schöenr tod?
Der Mensch ist klug, das bringt Veranwotung und Macht. Macht, die flasch genutzt wird...Und Verantwortung, pah, die steht beim Menschne hinten an... :/
Du hast recht, es kann sicher auch eine last sein..
Ehrlich gesagt, ich glaube nciht, dass die Hunde bei uns nach einer Weile eingeschläfter werden. ich hab schon eine Broschüren von Tierheimen gelsen, da stand immer drin, dass das nicht stimmt. Und ja, es sind sicher viele überfüllt...wenn ich einen Hund haben dürfte, würde ich ihn mir auch aus dem Tieherim holen.

@Mayroon: auch dir danke fürs Lesen!
äh, hast du es auch wirklich genau gelesen? Ich hab genau das kritisiert! In China werden Hunde, Katzen etc. grausam getötet, bei uns Schweine, Hühner, Kühe etc.
Das ist ja das Schlimme! Bei China aufregen und selber essen...

@Nemesis: wow, wenn die das so machen, dann ist das ja echt....unglaublich. Furchtbar o.o
Ja, Nemesis, ich bin auch Vegetarierin...
Aber Nem, bei uns werden die Tiere auch abgeschlachtet, aber wenns dir lieber ist, sag ich das nicht mehr. Nur weil es in China vl noch schlimmer sit, dürfenwir uns nicht besser vorkommen (;

Danke nochmal na euch, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So März 11, 2012 6:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo März 12, 2012 5:02 am

@Charûba... ein schöner tod ist wenn man schnell ohne schmerzen stirbt...
ich kenn ja welche die ihre Tiere so töten...
Danach geasehen kannst du kaum was machen...
Eierkuchen, nö!(Massentierhaltung...)
Decke mit Federn(")
und und und...
Das mit dem Menschen meinte ich so^^
habs nur kürzer und vorallem kürzer auasgedrückt...
Das Problem ist das du den meisten Tieren nicht helfen kanns, beziehungsweise kaum... =(
Und um zu den eingeschläferten Tieren zu kommen, ich kenn jemanden der mal ein Pratikzum im Tierheim gemacht hat, er hat mir erzählt das tiere oft nach zu lqanger Zeit eingeschläfert werden...
Vor allem Hunde, und Tiere die man normal nicht haben darf(z.b. Affen...)
Lg...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 12, 2012 5:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyDi März 13, 2012 6:53 am

ohne schmerzen? wie kannst du da sicher sein?
hm, dann ist das aber eine ausnahme.
ich weiß, aber ich bin kein veganer^^ wir kriegen die eier von einem freund - klar, vermutlich wurden für seine hennen auch hahnenküken geschreddert doer in einen container gesteckt, wo sie erdrückt werden oder ersticken. und ich bin grade dabei, soja- und reismilch auszuprobieren^^ denn es ist ja nicht okay, dass den kühen ihre kälber genommen werden...
leder kaufe ich mir nach möglichkeit auch keins, das was ich habe werf ich jetzt aber nciht weg. und wegen daunenjacken etc., da hast du auch recht, sollte ich sowas mal wieder brauchenw erd ic h schauen ob es nciht was anderes gibt^^

jaa ich red halt viel, wenn ich mich "aufrege" ^^
ja, man kann ihnen kaum helfen, ich weiß. deswegen will ich ja auch nur boykottieren
ohje, wenn die echt eingeschläfert werden.. )):
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di März 13, 2012 6:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMi März 14, 2012 5:18 am

@Char...
Soja sxchadet den Regenewald sehr und damit auch wieder den Tieren...
Ich glaub selbst wenn man willl kann man kaum was machen!
Evil or Very Mad
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi März 14, 2012 5:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMi März 14, 2012 6:11 am

Warum sollte Soja denn Regenwälder kaputt machen? Das ist mir ziemlich neu...
Soja kommt aus Sojabohnen und die werden genau wie andere Pflanzen auch angebaut und geerntet...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi März 14, 2012 6:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMi März 14, 2012 8:40 am

Richtig neme, und soja wird sehr viel für tierfutter verwendent, und um es anbauen zu können,w ird regenwald abgeholzt. die brauchen ja platz für ihre pfalnzen...

tja drak, da hast du wohl recht, wirklich was ausrichten ist schwer... o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi März 14, 2012 8:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyDo März 15, 2012 3:26 am

Genau das mein ich...
Soja ist unteranderem auch einer dere Pflanzen für die am meiten Regenwald abgeholzt wird...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do März 15, 2012 3:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyDo März 15, 2012 6:31 am

nicht unbedingt, Regenwald wird generell für das wertvolle Holz abgeholzt.
Teak Holz aus indonesien z.B ist sehr Wertvoll und gehört zu den Harthölzern. Sowas wird viel genutzt und hauptsächlich werden diese Regenwälder wegen dem wertvollen Teak abgeholzt...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 15, 2012 6:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyDo März 15, 2012 1:31 pm

Tierquälerei ist einfach nur noch.....GRRRRR.....Und was ich sehr schlimm finde... die strafe dafür ist völlig harmlos... für vergewaltigung gibt es strenge strafen. Aber nur weil tiere gequält werden heisst es : "es sind tiere nciht schlimm" und das macht mich einfach nur traurig und wütend
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 15, 2012 1:31 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyFr März 16, 2012 1:15 am

@Neme:
Regenwald wird quasi für alles abgeholzt...
Mad
@Tala
ich weiß...
Als ichj klein war hatte ich mal ne Lehrerin,
die gesagt hat, wenn es brennt kümmert euch nicht um euere Haustierte.
Sie sind erzetzbar ihr nicht!

Äh Hallo, Es sins LEBEWESEN!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr März 16, 2012 1:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-