MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 5:04 am

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein schlimmes Thema - Tierquälerei. Nachdem Persia, Navik, Safaya & Ich über dieses Thema im Chat sprachen, musste der Thread her, um eure meinung zu hören. Sollten manche nicht wissen was Tierquälerei ist, hier eine Erklärung.

Tierquälerei ist schlimm und brutal. Hilflose Tiere werden verstümmelt und/oder verletzt. Grausame Menschen schaffen sich tiere an und fügen ihnen leid zu. Doch diese armen Tiere können ihr leid nicht in die Welt hinaus schreien, jemanden erzählen, was mit ihnen geschiet - weil sie nicht sprechen können. "Die Menschen fühlen sich ihnen höher", wie Persia so treffend schrieb. Es gibt auch gerüchte von "Tiere fressen/töten Menschen" - welche aber allesammt nicht stimmen. Tiere greifen nur an, wenn sie bedroht werden, in ihr Revier eingedrungen wurde, oder auch, um Gefährte & Jungen zu schützen. Gezähmte tiere (haustiere) machen sowas schon garnicht. Wilde Tiere machen es nur aus Notwehr. Es gibt auch Männer (sry an alle Jungs, aber es ist so) die kaufen sich hunde und bringen ihnen kämpfen bei. Dann nehmen sie sie für Hundekämpfe oder als Wachhund. Diese hunde sind nicht von Natur aus Brutal - sie wurden so abgerichtet und hatten keine wahl... "Bei tieren heißt es Todesstrafe und bei Menschen gefängnis" wie Navik schrieb. Ja, da hat sie recht - Tiere werden dann sofort eingeschläfert (/getötet) während Menschen für Tierquälerei nur ins Gefängnis kommen. Unfair? Ja! Tiere kann man zwar nicht ins Gefängis stecken, doch sie verdienen eine zweite chance.

Manche Tiere sterben auch wegen ihres Fells (zb. Tiger) - kommen diese Menschen ins gefängnis? Nein! Müssen tiere wie Tiger aussterben, weil die Menschen sie töten dürfen?
Nun ist eure meinung zu dem Thema gefragt...
~May
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 03, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 12:35 am

während ich das hier geschrieben habe, hörte ich mir den soundtrack von Sprit- der wilde mustang an. es eine sehr passende musik, vorallem das lied "ich gehör nur mir". hört es euch auf yourube an und lest dabei den post.


tierquälerei ist eine der größten sünden der menschheit
mal abgesehen vom regenwaldabholzen oder gewässer vergifrten, aber da kommen wir in einen ewigen kreislauf.
ich habe mal für unsere schülerzeitung einen artikel über tierquälerei geschrieben, er hat das halbe heft umfasst... naja, es haben sich sogar einige alles durchgelesen und siehe da! wir haben ein tierschutz komitee, das regelmäßig spenden für die ganze tierheime von karlsruhe sammelt, außerdem haben die, als es im zoo gebrannt hat eine hilfsaktion auf die beine gestellt.
ich war schon ein wenig überrascht, wie viel so ein paar worte ins rollen bringen können, aber ich war auch froh drüber.

ich bin absolut büberzeugte fleischesserin. ich mag fleisch nunmal, wobei ich allerdings nur bio esse und kein schwein, aber was soll ich machen? einfach so von einem tag auf den anderen mit dem fleischessen aufzuhören kann einen umbringen (ich untertreibe garantiert nicht! als ich wegen blinddarm durchbruch im krankenhaus lag, war neben mir eine, die es gemacht hat. sie hatte einen herzanfall und echt üble mangelerscheinungen wurde halb verreckt eingeliefert)
also zu der sache mit dem schlachten: chair-chan, du hast absolut recht, dass diese methoden grausam sind, aber du siehst es nur von außen. wärst du ein tier und dir würde die schlagader aufgeschlitzt werden, du würdest nichts mitbekommen. denn du kannst nichts schlachten was nicht vollständig ausgeblutet ist und die schlagader nicht richtigzu erwischen ist wirklich sehr schwer. das mit den hühnern, die durchs wasser gezogen werden, das ist ebenfalls nicht sehr schmerzhaft. wenn der kopf abgeschlagen wird, lebt das tier auf der stelle nicht mehr.
allerdings muss ich zu den schweinen was sagen: sie werden durch einen stromschock getötet, nicht durch einen bolzen der ihnen durch den kopf gejagt wird. dann wird ihnen ebenfalls die schlagader aufgeschlitzt, sie bluten aus, können also erst recht nichts mehr spüren. erst dann werden sie zerstückelt. zugegeben, es sieht schrecklich aus, wenn ein schwein mir einer kreissäge einfach mitten durch gesäbelt wird, aber spüren können die tiere davon nichts mehr.

ich will mal zu china kommen. in china haben sie sehr grausame methoden, die tiere zu schlachten. auch welche tiere sie alles schlachten ist grausam. man kann aber nichts dagegen tun. china gehört nicht zu europa, wir haben keinerlei einfluss auf china, denn dieses riesige land hat definitiv mehr macht als europa, geschweigedenn deutschland.

in tierheimen herrscht andrang ohne ende. seht euch das tierheim in berlin an o.o es hat schon 12.000 einwohner und immernoch gibt es so viele heimatlose tiere.
aber jetzt mal ehrlich, die rate von herren- und heimatlosen tieren in deutschland ist nichts gegen die von italien oder kroatien!! dort leben die hunde und katzen auf der straße, verwahrlost, werseucht von parasiten und krank. es ist einfach die hölle
das einzige was die zu fressen bekommen sind essensreste, meist sowas, was selbst ratten nicht mehr fressen (nichts gegen ratten, aber sie sind allesfresser)

wie tiere abgerichtet werden und erzogen ist teuflisch. aber mich wundert, dass bis jetzt noch niemand ein wort über die misshandlung von pferden verloren hat!!
misshaldelt und verängstigt müssen sie weiter leben, weil niemand auf den gadanken kommt ihnen den gnadenstoß zu versetzen.
sie werden geschlagen und angeschrien, zugrunde gerichtet und verwahrlosen. wenn sie nichtmehr gebrauch werden, kommen sie zum schlachter oder werden einfach vergessen, verrecken in irgendwelchen garagenställen oder werden von jägern erschossen (jaa, sowas gibts)

wo wir schon bei jägern sind, das jagen von wildtieren ist ebenfalls grausam! wenn die viecher nicht richtig getroffen werden, rennen sie halb wahnsinnig vor schmerzen mit schrot im körper in der gegend herum, bis sie irgendwann doch sterben und dann von hunden bekläfft werden. wildschweine beispielsweise kann man nur dann mit einem schuss töten, wenn mann ein mindetsns 11 kaliber geschoss genau ins herz schießt. aber das schafft selbst der betse jäger nicht und so rennen diese tiere wahnsinnig durch den wald und hinterlassen eine schneise der zerstörung. sie töten alles was ihnen in den weg kommt, ihre eigenen artgenossen genauso wie menschen. manchmal überleben sie sogar und werden ihre ruhe nichtmehr finden (klingt etwas dramatisch und so, ich weiß) sie sind einfach nichtmehr tiere, sondern zerstörte seelen die den tod verdient haben. und damit meine ich jetzt nicht das Verdienen wie bei einem fiesen Mörder, sondern es wäre einfach nur fair sie zu erlösen.

tierquälerei kann man nicht abschaffen wie rauchen oder motorräder in fußgängerzonen. es wird sie immer geben, denn die meisten tierquäler können ihre scheußlichen hobbys seh gut verstecken. wer weiß, vielleicht ist ja der liebe nette nachbar im nebenhaus ein sadistischer vogelrupfer oder sie alte nette dame im erdgeschoss probiert ihre kosmetikartikelartikel an ihren weißen mäusen aus!!

womit wir wieder beim nächsten thema sind. tierversuche. es ist einfach nur gestört, wieso man sowas macht!! warum nimmt man nicht einfach die ganzen verbrecher in den gefängnissen und brobiert das zeug an ihnen aus? warum müssen tiere leiden nur damit wir schön sein können?? was haben sie schreckliches getan, damit wir sie wie verbrecher behandeln?
warum müssen sie sterben? sind sie nicht genau solche lebewesen wie wir?
man könnte unzählige solcher fragen stellen und keine kann einem beantwortet werden, denn die antwort ist nicht mehr aktuell, sie kommt aus der steinzeit.

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 12:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:55 am

Ja beim jagen hab ich so meine Zweifel. Die tun das hauptsächlich ja nur um sich toll zu fühlen und mit ihrer fetten Beute aufzufallen.
Das bringt mich jetzt auf die Tierausrottung. z.B der Tiger verliert immer weniger Lebensraum und wird nur aus Angst, dass das Dorf in Gefahr ist, getötet.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 17, 2012 2:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 8:18 am

tjaa, die tiger sind echt ein spezialfall. die menschen wollen alle. dass er nicht ausstirbt und dann... naja, aber wir müssen uns mal überlegen welche tierarten wir schon alle ausgerottet haben! es gibt so viele insektenarten die durch die zerstörung ihrer lebensräume ausgestorben sind, schon bevor sie überhaupt entdeckt wurden! oder vögel, da haben wir auch schon ein paar arten ausgelöscht, genauso wie füchse und wilde katzen, nur noch ganz selten vertreten teilweise.
aber ehrlichgesagt, das gehört nicht direkt in dieses thema. tierquälerei und ausrottung sind doch ein paar verschiedener schuhe, auch wenn beides scheiße ist!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 8:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 8:38 am

raito-chan, ich sehe nur von außen? soll ich mich auch noch in die armen tiere hineinevrstezen o.o Das überleb ich nicht^^
naja, ich rede nciht nur von der schlachtung in deutschland & österreich, weiß auch nicht, ob es da unterschiede gibt. aber maschinen, die die tiere töte, gibt es, da bin ich mir ziemlich sicher o.o und maschinen sind nun mal nicht perfekt...ich hab das in irgendeinem buch gelsenen...hhm mir fälltder name nicht mehr ein sollte es wen interessieren überleg ich noch mal, aber das glaub ich eh nicht. Außerdem, selbst wenn du in allem recht hast und ich nicht, die Art wie die Tiere gehalten und transportiert werden, das stimmt, hundertpro. und das weißt auch du^^ Tja, der mensch weiß dinge nicht oder er verdrängt sie...eine wurst hat wenig Ähnlichkeit mit den Därmen und dem abgemurksten Tier, aus dem sie besteht. Würden ganze oder halbe Schweine in den Supermärkten liegenm´, haha, dann sähe der fleischkonsum wohl etwas anders aus^^ also das glaube ich zumindest, dass man dann einfach mal denken MUSS. Und wie mienst du das, dass die Antwort in der Steinzeit liegt? Du bist doch wohl nicht auch so eine, die mit der STeinzeit rechtfertigt, dass sie fleisch isst, und ignoriert, dass der mensch sich weiterentwickelt hat und bauer wurde?^^ Das bezweifle ich nämlich stark, dass du so bist (;

Das mit dem Jagen...naja, es heißt immer, man müsse die bestände unter kontrolle halten oder so. aber machen das nicht eigentlich füchse und wölfe? hmm nur blöd dass wird idioten die verjagt/ausgerottet haben.

tja china...das ist eine eigenen welt, ich meine, ein land, in dem man mal nur ein kind haben durfte, und in dem mädchen dann getötet, verkauft oder ausgesetzt wurden...denen trau ich alles zu-.- sry, abe rich mag china nicht, so wie ich die menschheit hasse, das heißt nicht, dass ich alle chinesen verachte (;

ja, pferde, da hast du absolut recht. ich kenn mich ja nicht aus, aber meine freundin hat letztens mit mir über rollkur geredet, das ist echt abartgi! Der mensch ist so ein abartiges monstrum...! Die können kaum atmen, nicht ordentlich shclucken...iwenn ihr das nächste mal beim friseur die Haare gewaschen bekommt, versucht mal, zu shclucken, wenn ihr dan Kopf so in den Nakcen gelegt habt. Ich konnte das kaum, echt beschissenes gefühl o.o die pferde haben den kopf zwar bei der brust, aber wenn sich das so anfühlt...in der position können sie auch die hinterhand und die schultern nicht richtig einsetzten, und ihr blickwinkel wird eingeschränkt. muss man pferde so g´quälen, nur damit sie "gehorsamer" sind? Wenn das pferd Spaß am Reiten hat und seinen Besitzer mag, ich denke, dass es dann von sich aus sein Bestes gibt. Wenn ich gequält werde, irgendwann zuck ich aus und hau diesem A****loch mal so eine runter....Wird bei Tieren wohl nicht sehr anders sein, außer, dass sie vl mehr über sich ergehen lassne..

Ja, Neme, du hast reccht. Das gierige Monstrum namens Mensch schlachtet alles ab, wenn es sich nur für ihn auszahlt...das ist echt so ungerecht, und es gibt einfach zu viele schlecht menschen, als dass die guten ihr Handeln unterbinden könnten...

Stellt euch mal vor, Tiere könnten schreien und weinen wie wir, wenn wir traurig, verzweifelt, hoffnungslos sind, Ansgt haben, Schmerz empfinden. Gäbe es dann noch Stille..?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 17, 2012 8:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 9:01 am

Es ist wirklich grausam, vorallem das mat den Pferden, wie Rato no kage ja gesagt hat. Viele schneiden den Pferden die Schweife zu kleinen Stummeln ab, obwohl der Knochen noch ein Stück weitergeht und das nicht nur Haare sind! Sie können sich nicht mehr gegen fiese Insekten und sowas wehren und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auch entzünden kann.

Zu der Artenausrottung: Nicht an allem sind wie Menschen schuld. Es sind schon vor unserer Zeit Arten ausgestorben und neu entstanden. Ja, schon, wir sind an vielem Schuld, aber nicht an allem. Viele sehen ihre Fehler ein und in China versuchen sie auch den Pandabären vom aussterben zu retten, obwohl die Chinesen selbst schuld sind, weil sie das ganze Bambus abholzen.

Das wir den Regenwald abholzen ist auch nicht okay, immerhin ist er die Klimaanlage der Erde und dir Orang-Utans, eine uns sehr nahe Menschenaffengattung, wird dadurch ausgerottet.
Das ist sehr grausam, aber sehr viel können wir nicht machen........ leider.....

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 17, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 9:33 pm

@chair-chan
natürlich denke ich nicht so, ich rechtfertige mich überhauptnicht mit irgendwas, ich weiß was alles scheußliches dafür getan werden muss, dass ich mein schönes lammfilet auf den teller bekomme. aber ich werde auch nicht gleich vegetarierin, denn der mensch ist von natur aus allesfresser, daran kann man nichts machen. manche übertreiben es allerdings mit dem fleisch. ich esse nur jeden zweiten tag fleisch, wenn überhaupt, aber manchmal brauch ich einfach mein eisen, tut mir leid.

das mit den tirtransporten stimmt allerdings. das wurde noch kaum angesprochen. es ist echt ekelhaft und grausam, wie die schweine oder schafe in diese engen, schmutzigen, stickigen laster gestopft werden und dann über hunderte kilometer rumgekarrt werden. viele kennen es doch sich, dass einem beim autofahren schlecht wird, da geht es den tieren nicht besser, vorallem weil sie noch nichtmal sagen können, dass ihnen schlecht ist.
und diese trensporter sind nochnichtmal richtig gereinigt worde, wenn schon die nächste ladung tiere aufgeladen wird.

teilweise sollen die jäger schon die bestände kontrollieren, aber sie verwenden keine guten methoden, denn es muss ein so irrsinniger schmerz sein, mit einem loch in der schulter und schrot im blut weiter leben zu müssen

also das pferde quälen ist wirklich eine ganz extreme sache!! aber man kann auch nicht mehr tun als die pferde auf einen gnadenhof u bringen, aber diese höfe sterben auch immer mehr aus wegen geldmangel. in dieser hinsich kann man wenigstens etwas tun, spenden sammeln und hilfsaktionen starten!
fragt doch auch mal an euren schulen ob ihr einen kuchenverkauf machen könnt oder so, das bringt schon einiges an geld ein!

@shadow
klar sind die dinosaurier nicht durch den menschen ausgestorben und auch viele andere tierarten nicht, aber von denen rede ich ja garnicht! ich meine nur die arten, die wirklich der mensch ausgerottet hat.

der urwals wird ja selbst von einheimischen zerstört! die mit ihren beschisenen monokulturen wo nixmehr nachwächst!!


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 9:33 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 1:51 am

Raito ich hab eben nur auf deinen Kommentar geantwortet. Außerdem kann dass ruhig ein Forenwollf sagen, dass dies nicht mehr zum Thema gehört.
Naja fällt dir net auf dass es die ganze Zeit schon um iwas anderes geht?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 18, 2012 1:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 2:56 am

neinein, das war doch keine anschuldigung neme!!
ich hab das nur bemerkt!

ja, eigentlich sollte man das thema ein wenig umbenennen... zum beispiel einfach generell zerstörung der natur durch den menschen, keine ahnung, aber tierquälerei ist zu spezifisch... man kann viel zu schnell abweichen^^


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So März 18, 2012 2:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 7:27 am

@raito no kage
Habs endlich geschaft dein Beitrag zu leesen^^
Und ich muss dir in vielen dingen recht geben!
Besonders das man Verbrecher als Versuchskaninchen nehmen sollte,
besonders Tierquäler!

So jetzt komm ich zur Jagt...
Ich find sie wirklich echt schrecklich, und
kann nicht verstehen wie manche das Sport nennen können!
Sport ist fair,(Gut meist schummeln viele...)aber die Jagt ist nur Babarisch!
Wildschweine, klar es gibt zu viele...Aber warum abklnallen...
Früher gab es in Deutschlanf viel mehr Wölfe, der einzige natürliche Feind vom Wildschwein,
man müsste ihn wieder einführen(Schlecht ausgedrückt, keine ahnuntg wie ich es sonst nenne soll...)

Nun, zur ausrottung...
Erstmal darf man Ausrottung nicht mit, weiterendwiklung verwechseln!
Aber trozdem wurden schon sehr viele Tiere von uns ausgerottet...
Viele Tiere sterben auch weil sie "Nerven"
sie werden abgeschossen, damit sie keine von den tausenden Schafen essen...
Ja, dere Mensch ist erbärmlich...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So März 18, 2012 7:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 8:50 am

Raito-chan, dacht ichs mir doch, dassdu dich ncith mit solchem blödsinn rechtfertigst. Ich hab auch absolut nichts gegen fleischesser, ehrlich. Ich finds toll dass nur jede zweiten tag oder seltener fleisch isst! Jeden tag fleisch essen ist nämlich wirklich ungesund...sorry, cih gehe da zu sehr von meinem umfeld aus, da wird jeden tag fleisch gegessen, angefangen und geendet mit ner wurstsemmel oder so o.o
aber eisen kriegst du auch anders^^

ja, tiertransporte sidn echt schlimm. uäh, die werden nciht mal richtig gereinigt? *uärk*
ekelhaft o.o die tun mir echt so leid, diese tiere...

ja, gandenhöfen fehlt das geld. gute idee, ein kuchenbuffet macht richtig spaß! aber wenn ich meine klasse dazu überzeugen kann,we rden wir das geld kaum so einem hof spenden...die ´wollen lieber menschen helfne (:
eigentlich könnte man ja auch rollkuren etc verbieten...wenn das wer bei einem wettbewerbmacht und er wird disqualifiziert, ann wird er es sich zweimal überlegen, ob er es nochmal macht. aber mir hat eine freundin erzählt, wenn die richter das tun, werden sie nciht mehr eingeladen. abartig, oder? aus angst, nciht mehr eingeladen zu werden, das Leid der Pferde zulassen...

einheimische machen das auch? im urwald? aber gut, die kriegen ja auch von uns geld, oder?
mann, die menschheit ist so bescheuert... *menschheit hass*

Nemesis, verzeih mir, aber warum geht es um was anderes? Klar, wir sind nicht mehr bei Katzen in der Mirkowelle, aber ist sowas denn keine Tierquälerei..?

Ja, JagD ist schon schlimm...oh gott, so herumrennen, das muss ja...abartig ist das!!

Tja, Dark, ein Wolf frisst ein Schaf: oh Gott, bringt das Viech um, es ist gemein und brutal!!
*hust* warum hat der wofl es getan? vielleicht wurde ja sien lebensraum zerstört und er hatte nichts mehr zu fressen? und außerdem, warum mühsam jagen, wenn das Essen eingezäunt in ner Herde herumsthet?

Aber eins muss ich euch shcon sagen, kosmetik etc. an Verbrechern auszuprobieren, das wäre doch total fies! Das ist doch gar nichts anderes! jetzt sind die tiere nichts wert, und für euch sind es verbrecher? Wer einen Mörder töet, ist selbst eienr. Das an verbrechern zu testen wäre genauso unoralisch wie es an Tiere zu testen. Oder soll man statt Hasen Verbrechen die Augen verätzen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So März 18, 2012 8:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 7:01 am

oh gott, chair... ich kann garnicht auf alles eingehen was du immer so schreibst^^
aber ich versuchst mal

tja, fleisch ist zwar ein grundnahrungsmittel, aber noch lange nicht alles was man braucht^^ ich esse auch gerne mal nen tag einfach nur salat oder fisch! fisch ist auch gut... wird zwar auch getötet, aber ich ess ja auch keine haifischflossen oder so, ne? xD

ich hab mal in den ferien auf nem gnadenhof ausgeholfen, der nachbarshof hatte mastschweine... das stank schon aud zehn kilometer entfernung o.o ich gb zu, ich habe eine ziemlich empfindliche nase, aber das war echt ekelhaft. und die transporter von dem waren einfach nur ekelhaft: der boden war vor lauter mist und tierkotze und vermatschtem stroh garnicht mehr zu sehen und selbst an den seitenwänden hat es geklebt!
leider wurde der gnadenhof vor fast sechs jahren geschlossen, weil er geldprobleme hatte. ich war da, als ich sieben war, damals war ich noch pferdefreak und wollte unbedingt nen eigenen hof haben^^

also die im urwald kriegen kein bisschen geld von uns! die machen das einfach nur für sich selbst, es gibt ja auch niemand mit dem sie handeln könnten, die kennen geld nichtmal o.o
jaja, was man nicht alles für sachen liest, wenn man zwei stunden in einem zeitungsladen hockt... xD

chair-chan, da hat nemesis recht! tierquälerei ist nicht alles wovon wir hier schreiben!

das mit dem kosmetik an verbrechern auszuprobieren war jetzt eher ein witz... aber es ist nicht unfairer denen gegenüber als den tieren! klar, wenn einer einen mörder umbringt, ist das schon gut, aber es geht auch anders, aber da kommen wir zu einem ganz anderen thema!!

soo, lucyy jetzt komm ich zu dir^^ erstmal freuts mich dass du meinen beitrag durchgelesen hast, er ist etwas länger geworden^^


die jagd ist eins meiner lieblingsthemen^^ nicht dass ich jagen gut find, aber ich red gern drüber, weiß auch nicht warum o.o
es gibt keinerlei brufsjäger mehr, alles hobbyjäger!
klar, sie halten die bestände in schach und sorgen für ein gleichgewicht, aber wie sie das machen ist einfach nur scheußlich!!



aber jetzt komm ich mal zu einem ganz anderen thema^^
die zoos.
zoos an sich sind schon toll, nur haben manche ihre nachteile: zu kleine gehege, falsche lebensbedingungen, keine rückzugsorte.
es gibt einige sehr schöne und auch tierfreundliche zoos und passenderweise heißen die auch anders: tierparks^^
naja, aber an denen wll ich mich nicht festquatschen xD also die zoos. sie sind meistens so weit wie möglich artgerecht aufgebaut, also sowas wie einheimische tiere in wäldern und die anderen bekommen halt ein mehr oder weniger gelungen nachgemachtes zuhause. doch leider sind in diesen zoos die gehege trotzdem zu klein! die tiere bekommen nicht genug bewegung, keine abwechslung. die meisten werden eintönig und bekommen verhaltensstörungen (im spoiler ein paar beispiele!!)
Spoiler:
außerdem haben die tiere keine rückzugsmöglichkeit, keine geschlossenen höhlen in denen sie sich verkriechen können, immer und überall kann man sie begaffen.
das ist doch scheißlich, stellt euch mal vor da glotzen tag für tag ständig menschen in euer zimmer durch eine glasscheibe an denen sich quäkende kleine kinder die nasen plattdrücken!!

ich weiß, ich stelle das jetzt sehr malerisch und nah dar, lasst euch nicht von den schwülstigen ausdrücken abschrecken^^


lg Raito

P.S.: der beitrag ist schon wieder viel zu lang^^ ich beschäftige mich eindeutig zuviel mit dem thema -.-
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 20, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 24, 2012 10:18 am

raito-chan, ich denke, cihs chreibe nicht mehr als du^^ Ich könnt über sowas ewig quatschen...

Ja, iss von mir aus, was du willst, das ist mir echt egal^^ ich kann es halt einfach nicht mit meiner moralischen einstellung vereinbaren, ein schwein zu essen, dass inseinen eigenen darm gestopft wurde(wurst)
Tja, fische sind auch arm dran, die sind doch alle nur noch bedroht... *seufz*
du stehst wenisgtesn dazu, dass du fleisch isst (;

Oh Gott, sowas hast du mit 7 gesehn? x.x Schade, dass der Gnadenhof schließen musste )):

Die kriegen nicht mal Geld? Gott, sind die doof! (sorry für die beleidigung x.x)
was machst du so lang in nem zeitungsladen?^^

äh,nein, ich, äh...hä? o.o ich glaub, cih hab da was missverstanden...ich dachte, neme beschwerte sich, weil das heir für sie nicht mehr zum Thema gehört (folglich keine tierquälerei mehr ist) Sorry,ich hab das wphl falsch verstanden, wollte dich echt nicht beleidigen, Nemesis!

Achso, das mit den Verbrechern war nur ein Scherz...huh, da bin ich ja beruhigt.

Ich finde Jäger unnötig. Sorry, aber, die Bestände unter Kontrolle halten, ist das nicht eigentlich die AUfgabe von Füchsen und Wölfen? Pah, nur blöd, dass die nicht mehr so zahlreich da sind, wie sie sollten-.-

Hm...ich bin nicht gerne in Zoos. Ich fühle mich da total unwohl...Ja, die Tiere sind einerseits arm dran, aber manche wären ind er Natur getötet worden, aber das ist wohl die Minderheit, dass die gerettet wurden. Bin ich froh, dass Lisa wieder "normal" wurde! o.o
Ja, so begafft zu werden könnte ich mir nciht vorstellen...kann man da irgendwie ehflen, dass das artgerechter wird? Ich hab in Thailand auch schon Tigergehege gesehen, da war ne Lehm höhle oder sow as ähnliches, ein schmutziger kleiner Tümpel und vielleicht 40 m² Auslauf oder so-.-

Ach, die Länge passt doch^^ Bei so was schreibt man eben schnell mal mehr (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 24, 2012 10:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 10:45 am

xDDD tjaa, es ist halt ein facettenreiches thema

jaa, das hab ich mit 7 gesehen... aber das war nix im gegensatz zu anderen sachen die ich damals gesehen habe...

ich hab auf jemand gewartet am bahnhof... hehe, zeitungsläden sind tollig!! ich liiiiebe sie^^

tja, jäger sind leider gottes aber nötig, sonst überennen die viecher noch die dörfer oder werden kanibalisch und es bricht ne seuche aus und so und wenn das passiert ham wir keinen spaß mehr -.-

zos sind was trauriges. einfach nur traurig.
lisa geht es wieder gut, ja, ich hab mich auch riesig gefreut als ich sie das erste mal über das gelände rennen sah^^


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So März 25, 2012 10:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 2:24 am

Okay erstmal sorry falls ich was fasch verstanden hab, aber eurer beiträge sind zu lang als das ich sie alle genau und ausführlich leesen kann... mein Lappi(hab endlich einen!!!) macht die Schrift nähmlich echt klein.Sorry^^

Also ich fang dann mal an:
Gut ich geb zu ich ess jeden Tag Fleisch... das Läuft aber auf eine stulle mit einer scheibe Salami raus... also würde die Packung locka für nen paa Wochen halten... Wenn ich kein "fleischsüchtigen" Bruder hätte..Naja und ich wechsel mein Geschmack sowieso jeden Monat grad is frischkäse drann, da ess ich auch nur alle drei bis vier Tage ein bissel fleisch.

Gut jetzt zu den Verbrechern: Erhlich gesgt find ich Vergewaltiker oder ähmliche hätten es echt verdient... Nicht alle! Mörder erst recht nicht, die lassen ein Wenigsten nicht mit ewigen Leid leben(man bin ich Phycho...)

Gut nun zu den Zoos:
Ja ach ich finde sie echt schlimm... Klar ich find es interesant, aber es ist oft sehr babarisch... eine Schlange kann doch nicht in einen Terarium sitzen das kleiner ist als sie wenn sie sich austreckt??
Eisbären müssen in Sommer wahrscheinlich denken sie werden Gebacken, und mal ehrlich die "Eisschollen" im Berliner Zoo sind erbährmlich...
ja, auch raubtiere haben es echt schlecht, Wenn man kein Löwe oder Tiger ist hat man kaum Platz! Und auch wenn, Löwen und Tiger haben immer noch zu wenig Platz...
Oder das Vogelhaus im Berliner Zoo... an vielen stellen kann man den Boden wegen der Schei** nicht mehr erkennen...

gutnun die Jagt... Klar jetzt brauch man sie noch, aber wenn man die natürlichen feinde wieder einführd brauch man sie nicht mehr so stark... und wenn sollte man ein Tier schon richtig töten und es nicht halb Le´bend zurücklassen!
Noch schlimmer ist es ja ich Canada mit der Bärenjagt... oft werden da noch Bärenfallen eingezetz und die sind schrecklich!!!

So ich glaub das wars erstmal...
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Di März 27, 2012 2:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 1:43 am

@luzy
also mit deinem leppi kann ich dir helfen... du musst einfach nur steuerung und + zusammen drücken, dann wirds größer


ich überspring mal alles andere und komm gleich zu den zoos^^
also mit dem berliner zoo hast du absolut recht, dark! der zoo ist teilweise absolut scheiße... aaber da gibt es ja noch den wunderschönen und weitläufigen TIERPARK berlin! der is echt klasse


bärenjagd ist schlimm, vorallem die fallen, stimmt.
falls es jemand net kennt: es sind gebissförmige eisenmechanismen, die zuschnappen wie ein richtiges tier wenn da ein vieh reintritt. allerdings werden dadurch weniger bären als alles andere gefangen! die beine von hirschen und caribus und so, die da alle rumhopfen werden von den dingern einfach zerschmettert und das tier verreckt dann elendig mit einem zermatschten bein! kleinere tiere habens besser, die werden meistens sofort von den teil getötet und müssen nichtmehr leiden

wo wir schon beim illegalen jagen sind!
robben, wale, delfine, haie. allesamt meeresbewohner, die teilweise vom aussterben bedroht sind. und trotzdem haben länder wie japan oder russland die erlaubnis sie zu jagen. zwar gibt es da ein bestimmtes limit, aber eingehalten wird des meist eher weniger!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 28, 2012 1:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 2:01 am

Ja mit dem vergrößern hast du recht^^ Hat aber letztens nicht geklappt... da vollt der plötzlich ein Uptate oder so machen...(?)

Egal, Ja das mit den Delfinen Stimmt. Hab erst letztens Bilder dazu gesehen.... Das war richtig schlimm!!! Überall Blut im Wasser, und Leichen von Delfinen, Walen und und und.
Oder auch bei treibnetzten oder wie die heißen, werden oft Tiere wie Robben und Delfine "ausversehen" gefangen... und dann halb tot oder wenn sie glück haben Tod ins Wasser zurück geschmissen!
Und Heuler(So heißen Robbenbabys^^) werden wegen ihrem hellen, weichen Fell gejagt und getöten...

Mad
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi März 28, 2012 2:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:16 am

Ich habs auch endlich geschafft eure langen Beiträge zu lesen, und zu den Zoos (Ich mach das jetzt schön ordentlich mit Aufteiung und so (=):
Zoos
Nur ein Wort: Tierquälerei!
Wie einer von euch schon gesagt hat(Weiß nicht mehr wer), die Schlangen sind in viel zu kleinen Terrarien. Ich war mal im Frankfurter Zoo und da hab ich eine hübsche gelbe schlafende Schlange gesehen. Sie war eingerollt in mehreren Schichten (so wie die das oft machen) und war bestimmt immer noch ein viertel so groß wie die gesamte Fläche.
Oder die Fische dort: Sie müssen in winzigen Aquarien hausen, in der freien Wildbahn hätten sie ein ganzes Meer! Sie schwimmen Tag für Tag die selbe kleine Runde: Langweilig!!!
Oder auch Delfine, sie sind wrscheinlich am schlimmsten betroffen, da sie in freier Wildbahn in großen Schulen leben ung zusammen durch das ganze Meer schwimmen und gemeinsam jagen gehen. Dort müssen sie für ihr Futter Kunststückchen machen und werden, wenn sie es schlecht machen, auch shlecht behandelt (Kann ich mir sehr gut vorstellen).

Das mit den Delfinen, Walen etc. ist wirklich schlimm, das machen vor allem die Japaner/ Chinesen (nichts gegen sie allgemein, das amchen ja nicht alle!) Ich glaub ich hab mal von so einer Küste gehört, die an Japan liegt, wo die Delfine in ihren Schulen in einer speziellen Jahreszeit zusammenkommen, und die Leute warten ja förmlich auf die. Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.

Oder wenn Delfine auf der Jagd nach Fischen sind, verfangen sie sich in den Netzen und kommen nach einem langen Weg durch verschiedene Länder schließlich in ein viel zu kleines Gehege in einem Zoo, wo sie dann verkümmern. Oder, ich zitiere aus Sieben Pfoten für Penny - Freiheit für einen Delfin:
"Stellen sie sich vor, Sie werden in ein Zimmer gespertt, in dem sie ständig ihr Echo hören und wie in einem Spiegelkabinett überall sichg selbst sehen. In hunderten, tausenden Spiegeln. Una kaum sagen sie ein Wort, hallt es viele Male zurück. Wie würden sie sich fühlen?
Delfine haben ein Sonarsystem. Sie stoßen Ultraschalltöne aus und fangen das Echo auf. Auf diese Weise spüren sie Fische und Hindernisse im Meer auf. Fledermäuse können das zum Beispiel auch. Dieses Sonarsystem ist bei Delfnen so gut entwickelt, dass sie den Herzschlag eines Menschen damit ausmachen können. Sie merken auch, ob er atmet oder nicht. Deshalb haben sie schon einige Leben gerettet.
Tatsache ist, dass ein Delfin sich in einem Betonbecken wie in einem Spiegelkabinett fühlt. Seine eigenen Signale kommen ständig von allen Seiten zu ihm zurück und verwirren ihn. Deshalb schalten die Tiere es nach und nach ab. Wenn sie Futter wollen, sind sie nun völlig von ihrem Trainer abhängig, und das macht sie gefügig."

En paar unwichtige Stellen hab' ich weggelassen, aber ich hab' ja geschrieben aus welchem Buch, also ist das, glaube ich, okay.

Das war alles, was ich zu sagen hab!

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mi März 28, 2012 5:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 6:27 am

ja du hast recht, Delfine haben echt nicht schön im Zoo...
Als ich kleiner war, wollt ich mir mal welche im Zoo(oder tierpark) anschauen.Es war eine Einfache endtauschung, alles grau, die delfine haben total traurig geschaut.(und das muss schon was heißen, da sie durch ihre lange Schnautze von natur aus fröhlich aussehen...)auserdem waren da nur zwei Delfine, in echt leben sie aber in "schule" die aus viel mehr Tieren bestehen! Und mehr als im Kreis schmimmen konnten sie auch nicht...
Jetzt zu den Fischen, schlangen, u.ä.
Von vielen gibt es tausende arten im zoo, dabei währ es viel besser wenn man nur ein paar arten "Austellt" und ihnen dafür mehr platz gint! Dann hat mal halt stad 10 schlangen nur 5... Aber wenigsten kann die Schlange dann in einen Käfig wohnen wo sie nicht dauern Platzangst bekommt, selbst wenn sie sich einrollt....
Mit den fischen genau so.(auser das die sich nicht einrollen^^)

Noch etwas, vieleicht weiß der ein oder andere ds viele Affe argesive werden wenn man ihnen stark in die augen schaut.(?) Naja ich hab es bei einer führung durch den Zoo erfahren.Und seit dem arte ich auf so etwas um so mehr.und mir ist schon oft aufgefallen das viele Kinder einfach aus Spaß die Tiere so ärgern, wenn sei es erstmal erfahren haben. Viele der Tiere versuchen dann anzugreifen(klar, würd ich wahrscheinlich auch irgendwann...), aber sie können ja so gut wie nichts machen um sich zu wehren... schließlich ist ihnen ja eine Scheibe aus Panzerglaß im weg! Also springen, laufen oder ähmliches sie an der Scheibe herrum und machen sich richtig verrückt, und stressig.
Und oft achten die Zoos nur wenig darauf, weil kaum einer in der nähe ist der darauf achten könnte...
Deswegen finde ich sollte man sowas wie ne " Zoopolizei machen"
denn mal ehrlich wer hällt sich an ein Schild wo " nicht an die Scheibe klopfen steht"?

Nun zuden Fallen, also ja Bärenfallen sind babarisch, eklich, und und und.(schaut euch mal auf Google davon bilder an und stellt euch vor ihr bleibt da hängen!)
Wasw ich aber genauso schlimm find sind Mäusefallen... ich hab mir mal auf youtube ein Vidio angesehen, und es war grausam. Oft wurde den Mäusen fast der kopf abgetrennt, und alles war woll blud.
In diesen Momenten denke ich immer "Was sind das boß für Kreaturen?" (und damit meine ich nicht die Mäuse!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi März 28, 2012 6:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 10:16 am

Tja, di armen delfine... sie zählen zu den klügsten tieren der welt und können sich dennoch kein bisschen gegen ihre ausrottung wehren!

affen haben eine sehr ähnliche psychologische veranlagung wie der mensch. er hat ein fast gleiches empfindungsvermögen wie wir, d. h. er fühlt, trauert, freut sich, hat schuldgefühle und einen beschützerinstinkt seinen freunden und verwandten gegenüber.
jetzt stellt euch vor, ihr würdet in einem viel zu kleinen gehege hocken und durch die glasscheibe glotzen euch andauernd irgendwelche (kleinen dummen) kinder an oder euch blendet ein blitzlicht von einer kamera.
dazu kommt noch das mangelnde verständnis der menschen für eure mimik und gestik, zeichen und warnuongen.
sie können einem nur leidtun, diese armen kreaturen.


jetzt noch zu den mäusefallen: klar, es sieht für uns einfach nur schrecklich aus und das ist es ja auch, aber die maus leidet nicht, wenn ihr das genick gebrochen wird. sie ist auf der stelle tot und hat sogar noch eine schöne henkersmahlzeit bekommen. für mäuse ist das ein besserer tod als in einem abflussrohr zu verrecken oder in ketschupflaschen zu ertrinken!!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 28, 2012 10:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 4:01 am

Schecklich. Tierquälerei ist eifach nur schlimm. Aber Raito, wie kommst du auf Ketchupflaschen?
Sind die Menschen wirklich so grausam, das sie Mäuse in Ketschupflaschen ertränken? Babarisch.
Einfach nur unglaublich wie die menschen heutzutage sind. Das war nicht immer so. Es gab leute die Mäuse und Ratten heilig sprachen und bei denen eine von diesen zutöten mit dem Tot bstraft wurde. Eine Geschichte aus der Jugend eines berühmten Samurai, ka wie er heißt... ach ich erzähl jetzt nich die ganze Geschichte, das worauf ich hinauswill ist der satz dieses Samurai: "Ich werde dieser Katze kein Haar krümmen, auch wenn deshalb durch die Prüfung falle! Ich töte doch nicht ohne Grund!" Das war in eigenen Worten, er hat sich natürlich mittelalterlicher ausgedrückt aber ich hoffe iht versteht was ich meine!
Zu den Zoos: Bei vielen Tieren kann ich nicht viel dazu sagen, denn die Zoos in meinem Umfeld sind nicht groß, naja eigentlich schon aber die Auswahl der Tiere ist nicht so groß, wodurch die Gehege größer sind, aber ich kann mir auch gut vorstellen wie es Tieren ,die in so mini gehegen festgehalten werden, geht. Einfach nur Schrecklich. Ich war auch schonmal in soeinem Zoo.
Beispiel Landschildkröten: Die sind als langsame, Träge Tiere bekannt. Stimmt nicht!
Nur in den Zoos sind diese Riesenschildköten in so mini käfigen das sie sich garadmalso umdrehen können! Unsere beiden sind fünfmal kleiner als diese Riesen und ihr gehege ist aber fünfmal größer als diese Zoo-Teile. Unsere Schildröte geht sowasvon ab. Die ist teilweise so schnell wie das Kanninchen von meiner Freundin, und diese riesen könnten auch so sein, hätten sie Platz!
Durch diese Zoo-Tierquälerei bekommen wir von manchen Tieren ein total falsches Bild! Das ist grausam, was die dort machen!
Naja das war mein Senf dazu, sorry wegen den riesigen Beispielen, aber ich habe mich schon kurz gefasst.
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do März 29, 2012 4:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 6:19 am

@Persia: ich glaub raito no kage meint nicht das die Menschen Mäuse absichtlich in Ketchupflaschen ertränken... eher das die Mäuse doch stecken bleiben, und dann erstivken, was nicht besser ist...
Ja und auch mit den Schilnkröten hast du recht... Ich kann zwar nichts zzu Landschildkröten sagen, weiß aber aus eigender erfahrung, dass Wasserschildkröten auch sehr schnell sein können^^ besonders wenn sie fast gestorben sind weil sie fernab von Meer sich verlaufen haben, und man sie dann wieder ins Mittelmeer bringt. Die renn richt schnell!(Ja, das ist mir mal passier, und ich hab mich total für die kleine gefreud...)

@raito no kage: Ja eigendlich hast du recht, diese Art von Tod ist besser, aber was mixh daran wirklich aufregt ist nich das wie, sonder das warum! Und warum, weil viele Menschen nicht richtig aufpassen, weil es ihnenegal ist und weil sie denken"Na und wenn ich Ungeziefer hab, töt ich sie hallt!"
Und diese Leute haben dann manchmalauch noch selber Haustiere...





Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do März 29, 2012 6:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 9:36 am

xDD nee, ich meinte echt nicht, dass menschen mäuse in ketchup ertränken!!
nein, bei uns im gartenhaus (riesiger garten, winziges holzhaus) gibts mäuse und wir haben mal fehlerhafter weise nach einer grillparty den ketchup oben gelassen. es war eine plastikflsche und eine maus hatte sich in den kopf gesetzt an den ketchup heran zu kommen, also nagte sie ein kreisrunges loch oben in die flaschen. dann is sie anscheinend reingefallen und kam nichtmehr heraus, dann ist sie im ketchup ertrunken. sah echt nicht lecker aus, als wie sie dann ungefähr ne woche später gefunden haben!!

tja, warum... warum töten menschen sich gegenseitig, nur weil sie anders aussehen? oder weil sie anders über die vergangenheit denken? warum züchten wir hunde, obwohl es genug hunde ohne zuhause gibt, die nicht rassig sind?
der mensch ist von natur aus egoistisch, nicht nur anderen lebewesen gegenüber, auch der eigenen rasse. es hat sich nunmal in das hirn des menschen gefressen, nur weil er überall leben kann ist er der herrscher der welt und außerdem das einzige lebewesen das leben darf. und weil er keine natürlichen feinde mehr hat, muss er sich halt untereinander umbringen.
weiß nicht, ob das jetzt die frage klärt, warum menschen mäuse töten aber es bringt einen schon der antwort etwas näher


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 29, 2012 9:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:58 am

Ja...ihr habt wohl in allem Recht.
Das mit den Zoos kann ich nicht völlig nachvollziehen, ich warlange nciht mehr dort, weil ich es einfach nicht mag.
Ich bin mal in...Mexiko oder Costa Rica mit Delfinen geschwommen. Das war aber garantiert kein Betonbecken...Ich gebe zu, ich mochte die Delfine, auch wenn ich damals gewisse Schuldgefühle hatte... Die Tiere tun mir leid, aber ob sie im Ozean überleben würden...

Ich fidne Tierfallen auch furchtbar, ich kann mir das kaum vorstellen....Seit dem Film "Cap und Capper" fürchte ich die DInger o.o

Mausefallen...Ich hab nie verstanden, wieso man sie nciht lebend fängt und aussetzt, es gibt doch genug Lebendfallen...

Ja, mehr fällt mir im Momentauch gar nicht ein.
Du hast absolut recht, dass der Mensch schlech tist. Ich habs ja schon mal gesagt, ich hasse die Menschheit..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr März 30, 2012 8:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 11:57 am

Sry,Leute Ich bin zwar ebenfalls gegen Tierquälerei aber der Eingangspost ist Übertrieben.
Meine Mutter arbeitet selbst in einer Verzweigung und ich kann euch versichern das das meiste hier nicht stimmt.
Die Mäuse z.b. die werden Gezüchtet,Sie werde mal Gespritzt aber sie werden niucht Gequält!
Die Schweine sind meist zum Impfstoff Testen und so.
Kosmetik ist da was anderes das ist in Deutschland und Schweiz/Östereich verboten.es gibt da noch Länder die dies erlauben ja dies ist Schrecklich,...aber was können wir mit diesem Thema dagegen machen.Nicht Stimmende Gerüchte in die Welt setzen und anderen User Angst machen mit dem ganzen hier Shocked?!Das ist das Leben Leute.Ich weiß mann muss dagegen etwas tuen aber das hier ist ein Kinderforum!(okay hier sind auch ältere.)Ich finde der Thread sollte geschlossen werden da es nur Alpträume bei kleineren Usern verursacht.

EDIT:
Wie ihr hier Übertreibt XD
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr März 30, 2012 11:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 9:30 am

Native, ich hab mir den SP grad nochmal durchgelesen. Was ist denn da bitte so übertrieben?
Sorry, aber wenn ich Tierquälerei lese und 8 bin, dann schau ich mir den thread halt nciht an. klingt jetzt vielleicht nicht nett, aber vl kann Yuki ja in den SP "nichts für schwache Nerven" oder so dazuschreiben...

Aber was ist nur so übertrieben? ich verstehs nicht! Ich rede ja nicht nur von Österreich, Schweiz und Deutschland. Und Eier aus Massentierhaltung ist auch evrboten, kaufen kann man sie trotzdem.
Das mit den Mäusen und Schweinen evrsth ich nciht, ist das auf Tierversuche bezogen? Ehrlich, macht es so einen Unterschied, ob ich mir eine Maus kaufe und Experimente an ihr mache oder ob ich sie extra dafür züchte? (wie gesagt ich verstehs nicht ganz)
^
Ich will nicht gemein dir gegenüber sein oder so,aber bitte sag mir was heir alles übertrieben ist und wo wir nur ANsgt machen. Ich weiß es nämlich nciht
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 9:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tierquälerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tierquälerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-