MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Harry Potter und der Stein der Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hummpelbein
Junges
hummpelbein

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : In deinem A***

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyMi Nov 30, 2011 9:37 am

hey (ich bins schon wieder xDD)

Also Harry Potter und der Stein der Weisen kennt wirklich Jeder!! Muss ich da noch eine Beschreibung machen?? Ich denke Nein oder? wenn doch dann schreibt es unten hin bitte ja?

Also ihr kennt das ja alle habt ihr aiuch die DVD? Wie findet ihr den Film? Schreibt das doch alles unten hin xDD

LG hummpel

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hummpelbein am Mi Nov 30, 2011 9:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyDi Dez 06, 2011 7:16 am

Ich hab letztenz (vor 2 Wochen) das Buch gelesen. Die Bücher sind ja sooo genial!!!!!! Ich bin jetzt beim 4. Teil XD. Ich weiß, ich weiß... ich bin eine Leseratte... der erste Teil ist echt cool, vor allen am Anfang als Hagrid Dudley einen Schweineschwanz verpasst XDD.
LG shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Di Dez 06, 2011 7:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
hummpelbein
Junges
hummpelbein

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : In deinem A***

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyFr Dez 09, 2011 11:07 am

ich habe schon lange alle 7 teile gelesen xDD schon als ich 9 jahre alt war xDD hab ich sie alle fertig gelesen xDDD also bist du nich die einzige die gerne liest

LG hummpel
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hummpelbein am Fr Dez 09, 2011 11:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptySa Dez 10, 2011 9:19 am

Cool. Ich konnte in den letzten Tagen ncht so viel lesen und bn jetzt grade mal auf Seite 200... Crying or Very sad. Zum Glück snd alle 7 Teile schon rausgekommen, ich könnte es nicht aushalten zwischen den Büchern immer ein Jahr warten zu müssen XD.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Dez 10, 2011 9:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyMo Jan 02, 2012 10:26 pm

Also ich finde die Harry Potter-Filme echt gut^^
Und jaa die Stelle inder Hagrit Dudley nen Schweineschwanz verpasst iss mege cool xD.
Wir haben alle DVD aber ich hab den 7.2 voll verpasst D:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 10:26 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyDi Jan 03, 2012 12:21 am

Wir haben alle Filme+7.2
Und ich finde auch die Stelle wo Hagrit Dudley den Schweins-schwanz verpasst auch ziemlich cool, aber lustig finde ich auch die Stelle im Zoo als die Schlange "Dankeschön" zischt^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 12:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen EmptyMi Jan 18, 2012 12:58 am

Ich hab den Film gesehen und das Buch gelesen^^ ich fand den Film besser.Ich fand den 1. Teil von Harry Potter jedoch am besten ^^ ansonsten war der Film cool
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mi Jan 18, 2012 12:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Harry Potter und der Stein der Weisen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Harry Potter und der Stein der Weisen Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Harry Potter und der Stein der Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter und ein Stein
» Warm-Whisper l Harry Potter ---> Rückmeldung wegen Icondiebstahl
» Das Geheimnis des Weißen Wolfes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-