http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| Das Geheimnis des Weißen Wolfes | |
|
Soll ich die Geschichte weiterschreiben? | Ja | | 80% | [ 4 ] | Nein | | 20% | [ 1 ] | Auf garkeinen Fall | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 5 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Do März 08, 2012 8:16 am | |
| Aahuu und schön das ihr hier seid. Dies ist meine Wolfsgeschichte. Es geht um die beiden jungen Wölfe Haru und Rana. - Hierarchie:
Alpha-Wolf-> Arana: weiße Wölfin mit eisblauen Augen Beta-Wolf-> Harua: grauer Wolf mit grünen Augen und weißem Schwanz Omega-Wolf-> Ahkuna: Durchgehend schwarze Wölfin mit dunkelen, blauen Augen Rugelmitglieder->Haru:weiß-graue Wölfin mit hellen grünen augen, Tochter von Arana und Harua Rana: rotbraune Wölfin mit blauen augen, ebenfalls Tochter von Arana und Harua Nartesch: grimmiger, dunkelbrauner Wolf mit einer Narbe duchr ein Auge und zerfetsten Ohr Shiru: älterer grauer Wolf, hat öfters Streit mit Nartesch Mena: alte hellbraune Wölfin Lura: hellgrauer Wolf Markena: rauchschwarzer Wolf mit dunkelgrünen augen, Narben im Gesicht und an der Flanke
So jetzt kommen die Kapitel: - Prolog:
Es war eine klare Nacht. Der Vollmond schien hell. Zwei Wölfe rannten durch den Wald. Sie bemerkten nicht, dass sie von einem großen, weißem Wesen verfolgt wurden. Die beiden Wölfe liefen immer schneller durch den Mondbeschienen Wald. Plötzlich ertönte ein lautes Donnern und die beiden Wölfe blieben stehen. "Was war das?", fragte einer der beiden. Doch der andere Wolf schüttelte nur den Kopf. Auf einmal schritt die weiße Kreatur auf die beiden zu. Es zischte den beiden zu:" Verlasst den Wald! Verlasst ihn, solange ihr noch könnt!" Die Wölfe zitterten am ganzen Leib und liefen davon. Nochmal ertönte ein lautes Donnern und auch die weiße Kreatur verschwand.
- Kapitel 1: Haru und Rana (kurzkapitel):
"Haru? Rana? Wo steckt ihr zwei schon wieder?" Dieser Ruf hallte fast jeden Morgen durch das Lager des Kristallrudels. Arana, die Rudelleiterin und die Mutter der verschwundenen Wölfe, machte sich Sorgen. Erst vor kurzem, waren die beiden alt genug geworden um das Lager alleine verlassen zu dürfen. Nun waren sie nurnoch selten im Lager anzutreffen. Arana gab es auf nach Haru und Rana zu suchen und ging zu ihrem Gefährten Harua. Harua war ein großer. grauer Wolf und Aranas Stellvertreter. Er lachte als er ihr sorgenvolles Gesicht sah. "Das ist ganz und gar nicht lustig! Machst du dir denn überhaupt keine Sorgen?", knurrte sie. Harua war der Vater von Haru und Rana. "Nein, ich mache mir keine Sorgen. Rana ist vernünftig. Sie wird auf Haru aufpassen. Du weißt doch, Haru geht nie ohne Rana los." Arana wirkte beruhigter. Dann sah sie zum Himmel und bemerkte:" Heut Nacht ist Vollmond." Harua nickte:" Ja, es wird eine klare und helle Nacht." Dann stand er auf und ging zu Markena und Shiru. Arana seufzte und ging in ihren Bau, wo sie hoffte, dass Haru und Rana bald zurück kommen würden.
- Kapitel 2: Im Wald (unfertig):
"Warte, nicht so schnell! Ich komm doch gar nicht mit!" Ein lachen ertönte aus dem Walddickicht:" Was denn Rana? Machst du etwa schon schlapp?" Rana blieb stehen und rief:" Du bist gemein Haru! Du weißt, dass ich nicht so schnell kann!" Rana setzte sich auf den Waldboden und wartete, dass Haru zurück kam. Es dauerte nicht lange, bis eine grauweiße Wölfin zwischen den Bäumen auftauchte. "Ach komm schon. Es war doch nur spaß:" Haru setzte sich vor Rana und musste laut loslachen. Rana sah zu und musste dann auch mit lachen."ja, ja ich weiß, dass du nur spaß gemacht hast." Die beiden Geschwister mussten noch lange lachen, doch bald sagte Rana:" Haru, wir sollten langsam zurück, es wird schon dunkel."Rana schupste Haru auf die Pfoten. Der Sonnenuntergang tauchte den Wald, in ein dämmriges Licht. Rana blickte sich um. "Also Haru. Wo müssen wir lang?" Haru schreckte hoch;" Was? Warum soll ich das wissen?" Rana spürte die Panik in sich aufsteigen. "Moment, soll das heißen, dass wir uns verlaufen haben?" Haru zögerte bis sie antwortete:" Nein...nein ich weiß wo wir lang müssen." Sie hörte sich sehr unsicher an, dennoch ging sie los. Rana zweifelte daran, dass Haru den richtigen weg kennt, trotzdem ging sie ihrer Schwester hinterher. Im Wald wurde es immer dunkler und Rana bekam langsam Angst. "Haru? Warte doch bitte mal." Vor ihr blieb Haru stehen und drehte sich zu Rana um. Sie konnte ihr ansehen, dass Haru ebenfalls angst hatte.
So dann hoffe ich auf viele Kommis^^ LG Haru
Zuletzt von Haru am Sa März 10, 2012 9:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 08, 2012 8:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Do März 08, 2012 10:49 am | |
| e.e wenn du schon nach dem ersten, noch nicht einmal fertigen kapitel fragst, ob jemand deine story lesen will, kommt das irgendwie dumm rüber, als ob du es nötig hättest, dass jemand deine geschichte mag um sie weiter zu schreiben!!
naja, aber jetzt mal zur eigentlichen geschichte: ich fange mit dem schlechten an 1. Die kapitel, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, sind etwas arg kurz. okay, das erste ist noch unfertig, aber so wirklich einen eindruck von deiner geschichte und deinem schreibstil und deiner eigentlichen idee habe ich nicht bekommen. demnach kann ich deine geschichte auch eigentlich nicht richtig bewerten,maber ich bemüh mich soweit es geht. 2. naja, ich hab jetzt kein plan wie da irgendwas aussieht. gut, ein weißer wolf, aber die anderen? der wald? die geräusche und gerüche?
okay, jetzt zum guten: du hast so gut wie garkeine rechtschreibfehler und grammatikalisch offensichtlich auch keine probleme. das hab ich bis jetzt erst selten erlebt, so wenig fehler. naja, wie gesagt, kann ich deine geschichte mit ner drittel wordseite text nicht richtig einschätzen, aber ich glaube und hoffe, deine grundidee ist schon gut
tja, also, wenn du eine bessere kritik haben willst, musst du mehr text reinstellen (übrigend EIN grund weiter zu schreiben) man kann nicht gut über ne noch nichtmal halbe seite kritik abgeben, das siehst du hoffentlich nicht als abwertend
lg raito-chna
P.S.: nur mal so, mein kritik post ist länger als dein startpost, da musst du was machen!! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 08, 2012 10:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Fr März 09, 2012 6:02 am | |
| Ich mag die Namen^^ Der Prolog ist etwas kurz, der Kapitelanfang auch. Trozdem ich mag die Charas iwie.... |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Fr März 09, 2012 6:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Fr März 09, 2012 8:39 am | |
| Wow danke für die kommis^^ @Raito: Ja leider weiß ich das die Kapitel zu kurz sind. Aber ich hatte gestern keine zeit mehr gehabt, ich musste kurzfristig ausmachen. Die umfrage habe ich auf wunsch meiner eltern eröffnet, da sie i-wie net wollten, dass ich sie grundlos schreibe (ja, ja so sind sie nun mal^^) So das 1. kapitel ist wirklich kurz, da muss ich dir recht geben, aber die nächsten werden länger^^ aber danke für deine ehrliche kritik @blut: Oh bei den namen saß ich lange, bis sie mir gefallen haben. Bei Rana hab ich mir nichts gedacht, da er mir sehr gut gefällt, nur das lustige ist mein vater sagte: ich musste bei Rana sofort an die magarine Rama denken GLG von Haru |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 09, 2012 8:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Sa März 10, 2012 7:01 am | |
| kein problem, mach ich gerne^^ also ich frage meine eltern nicht ob ich eine geschichte schreiben darf, ich tus einfach, egal was sie mir sagen o.o ich meine, grundlos wärs ja doch nicht ganz, ich schreib sie halt für mich selbst.... naja, aber eltern haben ja öffters so seltsame gedanken.
also, wenn du nicht ewig bis zum nächsten kapitel brauchst und auch regelmäßig neue reinstells, werde ich deine geschichte weiter verfplgen.
lg raito |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 7:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Sa März 10, 2012 8:23 am | |
| ^^ ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel reinzustellen, aber ich darf halt auch nicht immer am pc. LG haru |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 10, 2012 8:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Sa März 10, 2012 10:47 am | |
| Ich find die Geschichte schön^^ Die Kapitel sind ein bisschen kurz, aber das find ich nicht so schlimm. Ich findf dein schreibstil gut, meisten komm ich bei langen Dialogen nähmlich immer dureinander... Machj weiter! Lg |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa März 10, 2012 10:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Sa März 10, 2012 12:18 pm | |
| aso, du hast kein eigenen... ja, oke, dann issses schwierig, aber so mindestens zweimal im monat solltest du schon was neues reinstellen, besser jede woch eins! sonst schaut man netmehr hierher und du verlierst alle deine leser
lg raito |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 12:18 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes So März 11, 2012 12:09 am | |
| Wenn du meinst, dass ich keinen eigenen PC habe, muss ich dir wiedersprechen. Ich habe einen eigenen, darf aber halt immer nur eine stunde dran. Ich möchte halt auch noch was anderes im Net machen, da ich bei diversen Zeitungen mitschreibe und noch andere Sachen. Aber ich werde schon schaffen, jede Woche ein Kapitel, wenn nicht mehr reinzu stellen. LG Haru |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 11, 2012 12:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes Di März 13, 2012 10:29 am | |
| aso, ja dann... naja, aber schön dass du auch wirklich weiter schreiben willst^^
also, zu dem neuen kapitel: es ist schon gut, vielleicht ebenfalls ein wenig kurz, aber es is ja noch nicht fertig... also, die gefühle hast du schön beschrieben, aber mir hat die umgebung etwas gefehlt. aber trotzdem wars gut, ich freu mich auf die fortsetzung!
lg Raito |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 13, 2012 10:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | | Das Geheimnis des Weißen Wolfes | |
|