MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Das Geheimnis des Weißen Wolfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll ich die Geschichte weiterschreiben?
Ja
Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_lcap80%Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_lcap20%Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Auf garkeinen Fall
Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_lcap0%Das Geheimnis des Weißen Wolfes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast



Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptyDo März 08, 2012 8:16 am

Aahuu und schön das ihr hier seid.
Dies ist meine Wolfsgeschichte.
Es geht um die beiden jungen Wölfe Haru und Rana.

Hierarchie:

So jetzt kommen die Kapitel:

Prolog:

Kapitel 1: Haru und Rana (kurzkapitel):
Kapitel 2: Im Wald (unfertig):
So dann hoffe ich auf viele Kommis^^
LG Haru


Zuletzt von Haru am Sa März 10, 2012 9:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 08, 2012 8:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptyDo März 08, 2012 10:49 am

e.e
wenn du schon nach dem ersten, noch nicht einmal fertigen kapitel fragst, ob jemand deine story lesen will, kommt das irgendwie dumm rüber, als ob du es nötig hättest, dass jemand deine geschichte mag um sie weiter zu schreiben!!

naja, aber jetzt mal zur eigentlichen geschichte:
ich fange mit dem schlechten an
1. Die kapitel, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, sind etwas arg kurz. okay, das erste ist noch unfertig, aber so wirklich einen eindruck von deiner geschichte und deinem schreibstil und deiner eigentlichen idee habe ich nicht bekommen. demnach kann ich deine geschichte auch eigentlich nicht richtig bewerten,maber ich bemüh mich soweit es geht.
2. naja, ich hab jetzt kein plan wie da irgendwas aussieht. gut, ein weißer wolf, aber die anderen? der wald? die geräusche und gerüche?

okay, jetzt zum guten:
du hast so gut wie garkeine rechtschreibfehler und grammatikalisch offensichtlich auch keine probleme. das hab ich bis jetzt erst selten erlebt, so wenig fehler.
naja, wie gesagt, kann ich deine geschichte mit ner drittel wordseite text nicht richtig einschätzen, aber ich glaube und hoffe, deine grundidee ist schon gut

tja, also, wenn du eine bessere kritik haben willst, musst du mehr text reinstellen (übrigend EIN grund weiter zu schreiben) man kann nicht gut über ne noch nichtmal halbe seite kritik abgeben, das siehst du hoffentlich nicht als abwertend


lg raito-chna

P.S.: nur mal so, mein kritik post ist länger als dein startpost, da musst du was machen!!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 08, 2012 10:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptyFr März 09, 2012 6:02 am

Ich mag die Namen^^
Der Prolog ist etwas kurz, der Kapitelanfang auch. Trozdem ich mag die Charas iwie....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Fr März 09, 2012 6:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptyFr März 09, 2012 8:39 am

Wow danke für die kommis^^
@Raito: Ja leider weiß ich das die Kapitel zu kurz sind. Aber ich hatte gestern keine zeit mehr gehabt, ich musste kurzfristig ausmachen. Die umfrage habe ich auf wunsch meiner eltern eröffnet, da sie i-wie net wollten, dass ich sie grundlos schreibe (ja, ja so sind sie nun mal^^)
So das 1. kapitel ist wirklich kurz, da muss ich dir recht geben, aber die nächsten werden länger^^
aber danke für deine ehrliche kritik

@blut: Oh bei den namen saß ich lange, bis sie mir gefallen haben. Bei Rana hab ich mir nichts gedacht, da er mir sehr gut gefällt, nur das lustige ist mein vater sagte: ich musste bei Rana sofort an die magarine Rama denken Very Happy

GLG von Haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 09, 2012 8:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptySa März 10, 2012 7:01 am

kein problem, mach ich gerne^^
also ich frage meine eltern nicht ob ich eine geschichte schreiben darf, ich tus einfach, egal was sie mir sagen o.o ich meine, grundlos wärs ja doch nicht ganz, ich schreib sie halt für mich selbst.... naja, aber eltern haben ja öffters so seltsame gedanken.

also, wenn du nicht ewig bis zum nächsten kapitel brauchst und auch regelmäßig neue reinstells, werde ich deine geschichte weiter verfplgen.


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptySa März 10, 2012 8:23 am

^^ ich versuche so oft wie möglich neue Kapitel reinzustellen, aber ich darf halt auch nicht immer am pc.
LG haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 10, 2012 8:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptySa März 10, 2012 10:47 am

Ich find die Geschichte schön^^
Die Kapitel sind ein bisschen kurz, aber das find ich nicht so schlimm.
Ich findf dein schreibstil gut, meisten komm ich bei langen Dialogen nähmlich immer dureinander...
Machj weiter!
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa März 10, 2012 10:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptySa März 10, 2012 12:18 pm

aso, du hast kein eigenen... ja, oke, dann issses schwierig, aber so mindestens zweimal im monat solltest du schon was neues reinstellen, besser jede woch eins!
sonst schaut man netmehr hierher und du verlierst alle deine leser


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 12:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptySo März 11, 2012 12:09 am

Wenn du meinst, dass ich keinen eigenen PC habe, muss ich dir wiedersprechen. Ich habe einen eigenen, darf aber halt immer nur eine stunde dran. Ich möchte halt auch noch was anderes im Net machen, da ich bei diversen Zeitungen mitschreibe und noch andere Sachen.
Aber ich werde schon schaffen, jede Woche ein Kapitel, wenn nicht mehr reinzu stellen.
LG Haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 11, 2012 12:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes EmptyDi März 13, 2012 10:29 am

aso, ja dann... naja, aber schön dass du auch wirklich weiter schreiben willst^^

also, zu dem neuen kapitel:
es ist schon gut, vielleicht ebenfalls ein wenig kurz, aber es is ja noch nicht fertig... also, die gefühle hast du schön beschrieben, aber mir hat die umgebung etwas gefehlt. aber trotzdem wars gut, ich freu mich auf die fortsetzung!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 13, 2012 10:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Weißen Wolfes   Das Geheimnis des Weißen Wolfes Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Das Geheimnis des Weißen Wolfes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter und der Stein der Weisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-