MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Harry Potter und ein Stein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hummpelbein
Junges
hummpelbein

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : In deinem A***

Harry Potter und ein Stein Empty
BeitragThema: Harry Potter und ein Stein   Harry Potter und ein Stein EmptyMi Nov 30, 2011 9:40 am

hey

Das ist jetzt kein Dopelpost!!!

Harry Potter und ein Stein ist die verarschung von Harry Potter und der Stein der Weisen! man kann es bei Youtube schauen und ich finde es witzig!! Smile Ich liebe am meisten da Fresh Dumblldore (oda wie man das uch imma schreibt xD)

Kennt ihr die Verarschung? Habt ihr sie schon mal gesehen? Wie findet ihr sie? (i-wie hab ich imma noch ansch** zum eine Umfrage zu machen)

LG hummpel
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hummpelbein am Mi Nov 30, 2011 9:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Harry Potter und ein Stein Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und ein Stein   Harry Potter und ein Stein EmptyMo Jan 02, 2012 10:34 pm

Also ich kenne sie *aufgeregt den finger hoch streck*
Manches davon is echt dämlich-.-,aber ein gigantischer großteil davon ist echt meeega lustig^^
Kennst du auch die Höhrspiele? Die sind fast noch besser! Gib bei Youtube mal Harry Potter und das überspektakuläre spannenste (den rest weiß ich nidmer,aba das kommt automatisch^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 10:34 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Harry Potter und ein Stein Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und ein Stein   Harry Potter und ein Stein EmptyDi Jan 03, 2012 12:18 am

Ich habs zwar nochnie gekuckt aber ich finde das blöd>.<
Ich meine,da macht sich jemand total viel mühe um einen Film zu drechen der dazu noch ziehmlich gut ist, und da wird der einfach verarscht....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 12:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Harry Potter und ein Stein Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und ein Stein   Harry Potter und ein Stein EmptyMi Apr 04, 2012 2:50 am

Ich finde verarschungen so etwas dummes. man macht sich einfach nur über einen grossartigen film lustig. und die meisten finden die verarschung besser.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Harry Potter und ein Stein Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und ein Stein   Harry Potter und ein Stein Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Harry Potter und ein Stein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter und der Stein der Weisen
» Warm-Whisper l Harry Potter ---> Rückmeldung wegen Icondiebstahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-