http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Planung: Shadow wolves Mi Jan 25, 2012 2:22 am | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlichen Willkommen zu meinem RPG "Shadow wolves"! Neue Mitspieler sind jederzeit Willkommen! Dazu möchte ich die Spieler auffordern, immer wieder in die Planung zu schauen, falls es eine Wichtige ankündigung gibt ;3 Hier mal ein paar infos: - Wichtige Infos über das RPG:
Leiter: Moonriver Helfer: Soulheart
Welche Tiere suchen wir? - Wölfe - Füchse (nur 5 - 6)
Charakterbegrenzung: Jeder User darf max. 5 Charaktere haben! (Noch was dazu in den Regeln)
Wichtige Anmerkungen: Alle Charaktere die nach der annahme noch nie gespielt wurden, kommen von der Charakterliste. Wenn jemand für eine längere Zeit nicht posten kann, werden seine Charaktere entweder unbespielt gelassen oder vorübergehend übernommen.
Welpen: Falls eure Wöflin/Füchsin Welpen bekommt, muss man sich erst bei mir die erlaubnis dafür holen! Wer Welpen braucht, der soll sich melden und es wird im Startpost von mir vermerkt. Jeder darf Welpen spielen, wenn jemand welche braucht.
Ränge: Rudelleiter: Anführer eines Rudels Jäger: Schaffen vorallem Beute an Kämpfer: Sie Kämpfen für ihr Rudel Mentoren: Sie bilden die Azubis aus und helfen auch, wenn nötig, bei Kämpfen mit. Azubis: Azubis sind Schüler. Sie werden entweder zum Jäger oder Kämpfer ausgebildet. Welpenmutter: Sie kümmern sich um die Welpen des Rudels. Sie sind von allen Pflichten befreit, während sie sich um ihren Nachwuchs kümmern. Älteste: Sie sind die Älteren Mitglieder eines Rudels, und sind von allen Pflichten befreit.
So dala , ich hoffe ihr kennt euch da oben aus ;o Hier noch allgemeine Rudelregeln. Diese gilten für beide Rudel. - Rudelregeln:
1. Anführer haben ein Vorrecht auf alles. 2. Dem Anführer wird gehorcht. Sollte sich jemand gegen ihn wenden, wird man bestraft. 3. Niemand wird getötet, außer, man hat keinen anderen Ausweg. 4. Welpenmütter, Kranke und Älteste bekommen zuerst etwas zu fressen!
So, damit ihr euch auskennt, mal die - Story:
Im Cleanice Tal liegt ein kleines Wäldchen, der Mond Wald. Dort leben zwei Wolfs Rudel, dass Halbmond Rudel, und das Vollmond Rudel. Zwischen ihnen herrscht seit ewigkeiten Krieg. Denn einst, regierte ein Geschwisterpaar den Wald. Halfmoon und Fullmoon. Doch als die beiden Nachfahren bekamen, konnten sie sich nicht einigen, welcher Erstgeborene die Regentschaft übernehmen sollte. Bald darauf herrschte zwischen den Beiden Geschwistern Streit. Es artete aus und wurde zum Krieg. Als Halfmoon und Fullmoon starben, führten ihre Nachfahren den Krieg weiter. Heute haben die meisten Wölfe schon vergessen, worum sie kämpften. Sie wussten nurnoch, das sie um die Regentschaft kämpften. Jeder Rudelanführer stammt von den Geschwistern ab, und denkt deshalb, ihnen gehöre der Trohn.
So das war mal die Story. Doch jetzt kommen mal unsere - Regeln:
1.: Jeder Post muss 5 Zeilen lang sein. 2.: Alle größeren Kämpfe werden nur von Leitern eingeführt! Kämpfe untereinander müssen zuerst mit den Leitern abgeklärt werden. 3.: Niemand wird einfach ermordet oder überspielt! 4.: Bevor eine Wölfin Welpen bekommt, muss man von einem Leiter die erlaubnis holen! 5.: Jeder User der schon 5 Charaktere hat und noch einen möchte, soll mir eine PN mit einem Guten Grund schreiben! 6.: Jeder der sich nur wenig mit Wölfen oder Füchsen auskennt hat die Pflicht sich im Wiki zu Infomieren!
Es versteht sich hoffentlich, das man Nur gefährten haben kann, wenn das abgesprochen wurde. Nun der - Steckbrief:
Charaname: Username: Geschlecht: Rang: Rudel: Stärken: Schwächen: Aussehen: Besondere Merkmale: Charakter: Vorgeschichte: Alter: (wenn der Charakter noch jünger ist, bitte in monaten sonst in Jahren) Welpen: Gefährte: Eltern: Azubi: Mentor:
Halbmond Rudel: Was wird Gebraucht?Anführer: Nein Jäger: Ja Kämpfer: Ja Mentor: Nein Azubis: Nein Welpenmutter: Nein Älteste: Ja Das Halbmondrudel nimmt zurzeit keine Spieler auf! ;D Vollmond Rudel: Was wird Gebraucht?Anführer: Ja Jäger: Ja Kämpfer: Ja Mentor: Ja Azubis: Ja Welpenmutter: Nein Älteste: Ja _______________________________ Das Play wurde eröffnet!! _______________________________ hier, das werdet ihr noch brauchen, das sind alle orte, zu denen eure Charas gehen können ;D - Welche Orte gibt es im Halbmondrudel?:
Das Lager - hier liegen die baue der Wölfe, in denen sie schlafen. Eine Lichtung - perfekt fürs Training Der Fluss - Grenze zum Vollmondrudel Die Wiese - zur jagt geeignet Der Teich - hier können die Wölfe schwimmen Die große Tanne - der einzige ort, an dem sich Vollmond- und Halbmondwölfe treffen können, ohne grenzen zu verletzten.
- Welche Orte gibt es im Vollmondrudel?:
Das Lager - hier liegen die baue der Wölfe, in denen sie schlafen. Die großen Tannen - perfekt zum Jagen Der Fuss - Grenze zum Halbmondrudel Der Große Teich - Zum schwimmen oder ausruhen. Die Mooslichtung - gut zum Jagen und trainieren geeignet. Die große Tanne - der einzige ort, an dem sich Vollmond- und Halbmondwölfe treffen können, ohne grenzen zu verletzten.
_____________________________ Sonst noch was: Fett ist reden. kursiv ist denken. Normal schreiben ist das Tun. Jahreszeit: Frühling Leute meldet euch auch für Älteste!Dann noch viel spaß ;D ~May
Zuletzt von Mayroon am Di Jun 19, 2012 6:46 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jan 25, 2012 2:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi März 21, 2012 3:50 am | |
| Play wurde gestartet! ;D Startpost wurde geändert.
Wer Welpen hat, sollte gut auf sie aufpassen und sie vorerst nicht aus dem Lager lassen ;D |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 3:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi März 21, 2012 5:27 am | |
| ah! may, ich habs mir anders überlegt, wenns jetzt nicht zu spät ist, nehm ich berry als schülerin!!!
sorry, dass ich das jetzt einfach so überlege, aber ich würds wirklich gerne machen, natürlich nur wenn es für dich okay ist!!
lg raito
P.S.: ich poste das hier auch nochmal beim play) |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 5:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi März 21, 2012 5:49 am | |
| Jo kannst du gerne machen^^ Dann muss ich doch nichts mit Scar machen. Glück, das ich noch nicht trainieren genangen bin ;D |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 5:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi März 21, 2012 5:57 am | |
| hehe, jap, scar kann ihr ja jetzt die verantwortung übertragen oder so... kp, mach es wie du willst!!
lg raito |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 5:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi März 21, 2012 10:42 am | |
| Charaktername: Skylar Username: Blitzschimmer Geschlecht: W Rang:Welpe Rudel:Halbmondrudel Stärken: lange Sprints, Nachtsicht Schwächen: Lügen, schwimmen Aussehen: weiße kleine wölfin mit zarten Silberstreifen; blaue Augen Besondere Merkmale: hat eine dunkel graue Vorderpfote Charakter: Mutig, eigensinnig ,stur, hilfsbereit, verständnisvoll Vorgeschichte: liegt momentan glaub ich noch im Bauch ihrer Mutter xD Alter: 0Monate o.o Welpen: - Gefährte: - Eltern: Sola&Sojara Azubi: - Mentor: - Hoffe das geht so. Tala, sag mir Bescheid wenn klein Sky zum einsatz kommt ja? xD Ich will noch einen Fuchs erstellen...aber davor habe ich dazu eine Frage: Welche Rolle spielen die Fuchse in diesem RPG? |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi März 21, 2012 10:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Do März 22, 2012 1:50 am | |
| @Blitzschimmer: Chara ist ok, Sorajas jungen sind bereits geboren und 2 Wochen alt ;D Füchse haben hier eine eher nicht so wichtige Rolle, sie sind da, um ein wenig abwechslung zu bieten, den Spielern und auch den Wölfen, und so ;D |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do März 22, 2012 1:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mo Apr 02, 2012 5:11 am | |
| Ich hab mir jetz mal alles gründlich durchgelesen und möchte mich gerne anmelden :3 - Stecki:
Steckbrief: Charaname: Native Username:Native Geschlecht:Männlich Rang:Jäger Rudel:Vollmondrudel Stärken:Geduld und Ruhe Schwächen:Einzelgänger will meist nicht mit anderen Jagen Aussehen:So ja ich muss hier nen ref posten D: Denkt euch Herlm und Feder bitte weg! http://nativethefoxwolf.deviantart.com/gallery/#/d4uagsvBesondere Merkmale:^Die Punkte auf dem Hinterteil. Charakter:Geduldig und für alles offen.Aber auch Witzig und Verständnis voll Vorgeschichte:Damals Verstoßen wurden,..da er ein Mischling ist ein FuchsWolf,Hat sich aber schließlich dem VollMondrudel angeschlossen. Alter:4jahre (wenn der Charakter noch jünger ist, bitte in monaten sonst in Jahren) Welpen:nein Gefährte:nein einzelgänger Eltern:unbekannt Azubi:noch keiner. Mentor:er ist mit 4 jahren ins rudel gekommen und brauchte so keinen.
Ich hoffe das geht so da es sehr gewagt ist. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 5:11 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi Apr 04, 2012 8:17 am | |
| tjaa, da es mir nur mit halbmondrudel zu langweilig wird, erstell ich jetzt noch nen chara für vollmondrudel! - Spoiler:
Charaname: Luxa Username: Raito no Kage Geschlecht: weiblich Rang: Mentorin Rudel: Vollmondrudel Stärken: kämpfen; taktisch Schwächen: Kann nicht mit jungen umgehen; hasst schwimmen Aussehen: rotbraunes langes Fell mit schwarzen streifen auf dem rücken; bernsteinfarbene augen Besondere Merkmale: narbe an der flanke Charakter: knurrig, leicht genervt, grüblerisch; loyal, aber etwas respektlos, alleingängerisch Vorgeschichte: die stolze wölfin war schon immer eine eigenbrödlerin und sagte alles was sie dachte. als azubi machte sie es ihrem mentor sehr schwer, wurde aber dennoch eine sehr gute kämpferin Alter: (wenn der Charakter noch jünger ist, bitte in monaten sonst in Jahren) 3 jahre Welpen: keine Gefährte: noch keiner Eltern: egal, sie würde sie eh nicht als solche ansehen Azubi: Thunder Mentor: egal
Charaname: Thunder Username: Raito no Kage Geschlecht: männlich Rang: azubi Rudel: Vollmond Stärken: Durchhaltevermögen; kämpfen Schwächen: sehr stur; kein besonders guter jäger Aussehen: dunkelgrau mit weißem bauchfell; Besondere Merkmale: ein blaues und ein braunes auge Charakter: stur, laut, kämpferisch Vorgeschichte: der junge wolf war immer sehr störrisch, ob er jetzt im lager bleiben sollte, oder den müttern etwas zu futtern bringen sollte; verbote waren für ihn da, um dagegen zu verstoßen. er ist etwas vernünftiger geworden, aber immernoch stur und egoistisch. dennoch ist er ein loyales rudelmitglied und ein lernfähiger schüler Alter: (wenn der Charakter noch jünger ist, bitte in monaten sonst in Jahren) 13 monate Welpen: keine Gefährte: keine Eltern: egal Azubi: - Mentor: Luxa
so, hoffe mal die sind okay^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 04, 2012 8:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi Apr 04, 2012 8:50 pm | |
| Hey leute. Ich möchte euch auf die Fünf Zeilen Regel nochmal aufmerksam machen! Das bedeutet, dass ihr mit den Charas, mit denen ihr gerade spielt, Fünf Zeilen Zusammen bringt.
Vollmondrudel/Halbmondrudel -> Ort -> Charaname
Gilt nicht.
@raito: oK, angenommen.
@all: Wessen Steckies habe ich noch nicht eingetragen? Währe nett, wenn ihr mir eine PN mit euren Steckies schickt =) |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 8:50 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Di Apr 10, 2012 11:19 pm | |
| Yuki,Darf Native erschossen werdn? Weil ich keine Zeit habe zu spielen :B Ich schribe gerne noch ein letztes mal so was wie ,,,ER kamn auf der Lichtung an,...es war so still,..Es aschelte,ein Schuss. Was war das?Mist ich wurde getroffen!....." Sowas zum Beispiel. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 10, 2012 11:19 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mi Apr 11, 2012 10:26 am | |
| och schde. wär schön wenn du mitspielen würdest native... naja, RL geht vor^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 11, 2012 10:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Do Apr 12, 2012 12:33 am | |
| schade native, wird wohl nix mit gefährten O.o na aber wenn du keine zeit hast ist auch okay... |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 12, 2012 12:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Do Apr 12, 2012 2:53 am | |
| arme katara, wird ziemlich hart für sie werden, ashooka... |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do Apr 12, 2012 2:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Do Apr 12, 2012 3:21 am | |
| ja...muss noch überlegen wie sie am besten daruf reagieren soll.. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 12, 2012 3:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Do Apr 12, 2012 3:26 am | |
| Native, ja. Es ist zwar schade, aber, wenigstens wird das Vollmondrudel seinen Tod ehren. (hoffe ich doch) |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 12, 2012 3:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Sa Mai 12, 2012 3:54 am | |
| So.. bitte schickt noch mal alle steckbriefe eurer Charaktere per PN an mich, damit ich die Rudelmitglieds liste editieren kann. An Inaktive Mitglieder die wenig bis garnichts gepostet haben, wurde eine PN versandt. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Mai 12, 2012 3:54 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Icesoul Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 16.06.12 Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Mo Jun 18, 2012 8:32 am | |
| Charaname: Skyheart Username: Icesoul Geschlecht: Wölfin Rang: Kämpferin Rudel: Vollmond-Rudel Stärken: jagen,kämpfen,schwimmen,springen,klettern Schwächen: aufegeben,schwäche zeigen Aussehen: schwarze Wölfin mit drei weißen Pranken und einer schwarzen Pranke Besondere Merkmale: hat ein linkes weißes Ohr Charakter:frech,ungestüm,wild,stark,mutig,clever Vorgeschichte: Sie wurde im Clan geboren und aufgezogen von Zieheltern ihre richtigen Eltern kannte sie nicht. Alter:2 Jahre Welpen: Gefährte: Eltern: Richtige Eltern: Einzelläufer Azubi: Mentor: |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Mo Jun 18, 2012 8:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Di Jun 19, 2012 6:44 am | |
| @ Icesoul; Freut mich dass du dich fürs Vollmond- Rudel bewirbst! Die brauchen immer aktiven zuwachs! Der Steckbrief gefällt mir eigentlich, nur kleine Makel habe ich gefunden; Wölfe leben nicht in Clans, sondern in Rudeln (WaCa leser, was? ^^). Vor allem gibt es nicht wirklich "einzelläufer" da sie geborene Rudeltiere sind ;3 Kannst du das bitte ändern? danke <'3
@Vollmond-Rudel Wölfe;
Leute. Werdet aktiver. Ich werde demnächst steckbriefe aus dem Startpost entfernen, da sich diese personen im Play nie gemeldet haben.
Sele wird nicht länger Alpha des Vollmondrudels sein, tut mir leid, aber du bist ein wenig inaktiv. Ich habe dich desöfteren darauf angeschrieben, Skype, hier. Die stelle ist wieder Frei! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Jun 19, 2012 6:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Icesoul Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 16.06.12 Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Di Jun 19, 2012 6:49 am | |
| Vielen Dank Mayroon und ja ein WaCa-Leser xD Cool dass es dir auffällt...Ich hoffe es passt so : Charaname: Skyheart Username: Icesoul Geschlecht: Wölfin Rang: Kämpferin Rudel: Vollmond-Rudel Stärken: jagen,kämpfen,schwimmen,springen,klettern Schwächen: aufegeben,schwäche zeigen Aussehen: schwarze Wölfin mit drei weißen Pranken und einer schwarzen Pranke Besondere Merkmale: hat ein linkes weißes Ohr Charakter:frech,ungestüm,wild,stark,mutig,clever Vorgeschichte: Sie wurde im Rudel geboren docj ihre Eltern starben nach ihrer Geburt in einem Kampf,deshalb kannte sie ihre Eltern nicht. Alter:2 Jahre Welpen: Gefährte: Eltern: Kannte sie nicht Azubi: Mentor: |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Di Jun 19, 2012 6:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves Fr Jul 06, 2012 8:25 am | |
| Also an alle. Mayroon hat ja gefragt wer dieses RPG übernehmen könnte. Ich habe mich gemeldet. nun übernehme ich es. Ich werde eine neue Planung aufmachen. Natürlich werden eure steckbriefe kopiert. alle die aber noch nciht angenommen wurden, bitte ich sie nochmals in der neuen planung zu posten. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jul 06, 2012 8:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Planung: Shadow wolves | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | |