MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Planung: Shadow wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 2:22 am

das Eingangsposting lautete :

Herzlichen Willkommen zu meinem RPG "Shadow wolves"! Neue Mitspieler sind jederzeit Willkommen! Dazu möchte ich die Spieler auffordern, immer wieder in die Planung zu schauen, falls es eine Wichtige ankündigung gibt ;3

Hier mal ein paar infos:
Wichtige Infos über das RPG:
So dala , ich hoffe ihr kennt euch da oben aus ;o

Hier noch allgemeine Rudelregeln. Diese gilten für beide Rudel.
Rudelregeln:

So, damit ihr euch auskennt, mal die
Story:

So das war mal die Story. Doch jetzt kommen mal unsere
Regeln:

Es versteht sich hoffentlich, das man Nur gefährten haben kann, wenn das abgesprochen wurde.

Nun der
Steckbrief:

Halbmond Rudel: Was wird Gebraucht?
Anführer: Nein
Jäger: Ja
Kämpfer: Ja
Mentor: Nein
Azubis: Nein
Welpenmutter: Nein
Älteste: Ja

Das Halbmondrudel nimmt zurzeit keine Spieler auf! ;D

Vollmond Rudel: Was wird Gebraucht?
Anführer: Ja
Jäger: Ja
Kämpfer: Ja
Mentor: Ja
Azubis: Ja
Welpenmutter: Nein
Älteste: Ja
_______________________________
Das Play wurde eröffnet!!
_______________________________

hier, das werdet ihr noch brauchen, das sind alle orte, zu denen eure Charas gehen können ;D

Welche Orte gibt es im Halbmondrudel?:

Welche Orte gibt es im Vollmondrudel?:
_____________________________

Sonst noch was:

Fett ist reden.
kursiv ist denken.
Normal schreiben ist das Tun.

Jahreszeit: Frühling


Leute meldet euch auch für Älteste!



Dann noch viel spaß ;D
~May


Zuletzt von Mayroon am Di Jun 19, 2012 6:46 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jan 25, 2012 2:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 3:50 am

Play wurde gestartet! ;D
Startpost wurde geändert.

Wer Welpen hat, sollte gut auf sie aufpassen und sie vorerst nicht aus dem Lager lassen ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 3:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:27 am

ah! may, ich habs mir anders überlegt, wenns jetzt nicht zu spät ist, nehm ich berry als schülerin!!!

sorry, dass ich das jetzt einfach so überlege, aber ich würds wirklich gerne machen, natürlich nur wenn es für dich okay ist!!


lg raito

P.S.: ich poste das hier auch nochmal beim play)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 5:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:49 am

Jo kannst du gerne machen^^ Dann muss ich doch nichts mit Scar machen. Glück, das ich noch nicht trainieren genangen bin ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 5:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:57 am

hehe, jap, scar kann ihr ja jetzt die verantwortung übertragen oder so... kp, mach es wie du willst!!

lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 5:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 10:42 am

Charaktername: Skylar
Username: Blitzschimmer
Geschlecht: W
Rang:Welpe
Rudel:Halbmondrudel
Stärken: lange Sprints, Nachtsicht
Schwächen: Lügen, schwimmen
Aussehen: weiße kleine wölfin mit zarten Silberstreifen; blaue Augen
Besondere Merkmale: hat eine dunkel graue Vorderpfote
Charakter: Mutig, eigensinnig ,stur, hilfsbereit, verständnisvoll
Vorgeschichte: liegt momentan glaub ich noch im Bauch ihrer Mutter xD
Alter: 0Monate o.o
Welpen: -
Gefährte: -
Eltern: Sola&Sojara
Azubi: -
Mentor: -


Hoffe das geht so. Tala, sag mir Bescheid wenn klein Sky zum einsatz kommt ja? xD

Ich will noch einen Fuchs erstellen...aber davor habe ich dazu eine Frage: Welche Rolle spielen die Fuchse in diesem
RPG? Suspect
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi März 21, 2012 10:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 1:50 am

@Blitzschimmer: Chara ist ok, Sorajas jungen sind bereits geboren und 2 Wochen alt ;D
Füchse haben hier eine eher nicht so wichtige Rolle, sie sind da, um ein wenig abwechslung zu bieten, den Spielern und auch den Wölfen, und so ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do März 22, 2012 1:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 5:11 am

Ich hab mir jetz mal alles gründlich durchgelesen und möchte mich gerne anmelden :3
Stecki:

Ich hoffe das geht so da es sehr gewagt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 5:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:17 am

tjaa, da es mir nur mit halbmondrudel zu langweilig wird, erstell ich jetzt noch nen chara für vollmondrudel!

Spoiler:

so, hoffe mal die sind okay^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 04, 2012 8:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:50 pm

Hey leute. Ich möchte euch auf die Fünf Zeilen Regel nochmal aufmerksam machen! Das bedeutet, dass ihr mit den Charas, mit denen ihr gerade spielt, Fünf Zeilen Zusammen bringt.

Vollmondrudel/Halbmondrudel -> Ort -> Charaname

Gilt nicht.

@raito: oK, angenommen.

@all: Wessen Steckies habe ich noch nicht eingetragen? Währe nett, wenn ihr mir eine PN mit euren Steckies schickt =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 8:50 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 11:19 pm

Yuki,Darf Native erschossen werdn?
Weil ich keine Zeit habe zu spielen :B
Ich schribe gerne noch ein letztes mal so was wie
,,,ER kamn auf der Lichtung an,...es war so still,..Es aschelte,ein Schuss.
Was war das?Mist ich wurde getroffen!....."
Sowas zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 10, 2012 11:19 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 10:26 am

och schde. wär schön wenn du mitspielen würdest native... naja, RL geht vor^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 11, 2012 10:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:33 am

schade native, wird wohl nix mit gefährten O.o na aber wenn du keine zeit hast ist auch okay...
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 12, 2012 12:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:53 am

arme katara, wird ziemlich hart für sie werden, ashooka...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do Apr 12, 2012 2:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:21 am

ja...muss noch überlegen wie sie am besten daruf reagieren soll..
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 12, 2012 3:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 3:26 am

Native, ja. Es ist zwar schade, aber, wenigstens wird das Vollmondrudel seinen Tod ehren. (hoffe ich doch)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 12, 2012 3:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 3:54 am

So.. bitte schickt noch mal alle steckbriefe eurer Charaktere per PN an mich, damit ich die Rudelmitglieds liste editieren kann. An Inaktive Mitglieder die wenig bis garnichts gepostet haben, wurde eine PN versandt.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Mai 12, 2012 3:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 8:32 am

Charaname: Skyheart
Username: Icesoul
Geschlecht: Wölfin
Rang: Kämpferin
Rudel: Vollmond-Rudel
Stärken: jagen,kämpfen,schwimmen,springen,klettern
Schwächen: aufegeben,schwäche zeigen
Aussehen: schwarze Wölfin mit drei weißen Pranken und einer schwarzen Pranke
Besondere Merkmale: hat ein linkes weißes Ohr
Charakter:frech,ungestüm,wild,stark,mutig,clever
Vorgeschichte: Sie wurde im Clan geboren und aufgezogen von Zieheltern ihre richtigen Eltern kannte sie nicht.
Alter:2 Jahre
Welpen:
Gefährte:
Eltern: Richtige Eltern: Einzelläufer
Azubi:
Mentor:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Mo Jun 18, 2012 8:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 6:44 am

@ Icesoul; Freut mich dass du dich fürs Vollmond- Rudel bewirbst! Die brauchen immer aktiven zuwachs! Der Steckbrief gefällt mir eigentlich, nur kleine Makel habe ich gefunden; Wölfe leben nicht in Clans, sondern in Rudeln (WaCa leser, was? ^^). Vor allem gibt es nicht wirklich "einzelläufer" da sie geborene Rudeltiere sind ;3 Kannst du das bitte ändern? danke <'3

@Vollmond-Rudel Wölfe;

Leute. Werdet aktiver. Ich werde demnächst steckbriefe aus dem Startpost entfernen, da sich diese personen im Play nie gemeldet haben.

Sele wird nicht länger Alpha des Vollmondrudels sein, tut mir leid, aber du bist ein wenig inaktiv. Ich habe dich desöfteren darauf angeschrieben, Skype, hier.
Die stelle ist wieder Frei!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Jun 19, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 6:49 am

Vielen Dank Mayroon und ja ein WaCa-Leser xD Cool dass es dir auffällt...Ich hoffe es passt so :
Charaname: Skyheart
Username: Icesoul
Geschlecht: Wölfin
Rang: Kämpferin
Rudel: Vollmond-Rudel
Stärken: jagen,kämpfen,schwimmen,springen,klettern
Schwächen: aufegeben,schwäche zeigen
Aussehen: schwarze Wölfin mit drei weißen Pranken und einer schwarzen Pranke
Besondere Merkmale: hat ein linkes weißes Ohr
Charakter:frech,ungestüm,wild,stark,mutig,clever
Vorgeschichte: Sie wurde im Rudel geboren docj ihre Eltern starben nach ihrer Geburt in einem Kampf,deshalb kannte sie ihre Eltern nicht.
Alter:2 Jahre
Welpen:
Gefährte:
Eltern: Kannte sie nicht
Azubi:
Mentor:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Di Jun 19, 2012 6:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 8:25 am

Also an alle. Mayroon hat ja gefragt wer dieses RPG übernehmen könnte. Ich habe mich gemeldet. nun übernehme ich es. Ich werde eine neue Planung aufmachen. Natürlich werden eure steckbriefe kopiert. alle die aber noch nciht angenommen wurden, bitte ich sie nochmals in der neuen planung zu posten.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jul 06, 2012 8:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Shadow wolves   Planung: Shadow wolves - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Planung: Shadow wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Shadow Wolves // Neue Planung
» Shadow Wolves ~ Das Play
» Bewerbung: Shadow wolves
» Blood Wolves :3
» RPG: Dogs and Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-