MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Shadow Wolves ~ Das Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 3:49 am

Shadow Wolves eröffnet nun das Play! =)
Wir freuen uns Natürlich jeder Zeit über neue Mitspieler =)
Hier gehts zum Play, meldet euch einfach dort :3

Die Leiter des RPGs sind Kiara und Mayroon(ich)

Bitte beachtet alle RPG regeln und die Regeln, die für dieses gelten.. Story findet ihr in der Planung!
Wenn ihr mit eurem Chara postet, schreibt immer, Welches Rudel, wo er sich aufhält und welcher Chara. Könnt ihr dann in meinem Post lesen ;D

Welche Orte gibt es im Halbmondrudel?:

Welche Orte gibt es im Vollmondrudel?:

Fett ist reden.
kursiv ist denken.
Normal schreiben ist das Tun.

Jahreszeit: Frühling

Wir haben momentan Morgen!
Dehnt den Morgen ein bisschen ;D


~~ Das Play kann beginnen! ~~





Halbmondrudel -> Lager/In Scar's Bau -> Scar

Der große Wolf schlief noch, als ein Sonnenstrahl ihn weckte. Er öffnete eines seiner Augen, streckte sich ausgiebig und gähnte. Er steckte den Kopf aus seinem Bau, der von vielem Wasser ausgewaschen wurde. Im Lager war alles noch friedlich. Wie es Soraja wohl gehen mag? Ihre Welpen sind nun schon beinahe zwei Wochen Alt. Überlegte er. Er ging zu dem Bau der Mentoren und der Azubis. Im Moment schliefen nur zwei Azubis darinnen und ein Mentor. Lun-Li mit ihrem Mentor Sola, der Vater von Sorajas Welpen, und Scar's Neffin, Berry. Bei dem Gedanken an seine Liebe schwester wurde Scar's Herz schwer. Er hatte nun die Verantwortung für Berry. Und die kleine Wölfin bedeutete ihm fiel. Dann fiel sein Blick wieder auf die anderen. Sola er stupste seinem Freund freundschaftlich in die Seite, aufwachen, du kannst ja mit Lin-lu trainieren gehen er grinste.

Halbmondrudel -> Lager/Welpenbau -> Moon

Die junge Wölfin drückte sich eng an ihre Mutter. Mami? Ich möchte in das Revier erkunden fragte sie.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 3:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 4:11 am

Halbmondrudel -> Lager/welpenbau ->Soraja

Sie leckte über Moons stirn. Nein meine kleine. Du bist noch jung. du darfst noch nicht rausgehen. auf die lagerlichtugn ja, aber noch nciht nach draussen. das darfst du erst später

Halbmondrudel -> Lager/vor dem azubi bau ->Sola

Er sass vor dem bau und wartete ungedludig. Lun-Li! komm endlich ich habe nciht den ganzen tag zeit. ausserdem müssen wir heute eine menge jagen gehen

Halbmondrudel -> Lager/azubibau ->Lun-li

Sie grunze im halbschlaf. sie hate sowas von keine lust zum jagen gehen. sie war gestern abend noch lange auf en beinen gewesen und war nun imemr noch müde. doch die stimme ihres mentors weckte sie.

Ich komme schon

Vollmondrudel -> Lager/welpenbau ->Katara
Sie blickte nach draussen und weckte ihre tochter. Aufwachen fasija, schliesslich willst du doch heute rausgehen!

Vollmondrudel -> Lager/welpenbau ->Fasja
Sie schrekte ausdem schlaf hoch und blickte ihre mutter erwartungsvoll an
darf ich auch versuchen was zu jagen?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi März 21, 2012 4:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 5:18 am

Halbmondlager -> Kämpferbau -> No(body)


Die hübsche schwarze Wölfin wachte auf, geweckt von einem Sonnenstrahl auf ihrem langen dichten Fell. Sie streckte sich ausgiebig und trottete dann an den übrigen noch schlafenden Wölfen vorbei hinaus. sie gähnte und schüttelte sich kurz, dann suchte sie Scar.
Sie fand ihn beim bau der Mentoren und Azubis.
Scar, guten Morgen.
als sie Sola sah begrüßte sie auch ihn mit einem Nicken

Halbmondrudel -> Jägerbau -> Eagle

Unruhig warf sich die graubraune Wölfin auf ihrem Schlafplatz hin und her. Sie träumte schlecht, von ihrem Bruder kurz vor seinem Tod.
Schließlich wachte sie keuchend auf. Um sich auf andere Gedanken zu bringen schlüpfte sie aus dem Bau und streckte sich. Sie genoss die warme Frühlingssonne die ihr auf den Pelz schien und schloss genüsslich die Augen.
Schließlich lief sie auf den Azubi und Mentorenbau zu um sich bei Scar für eine Jagd am Morgen abzumelden. Neben ihrer Schwester, die sie mit einem zärtlichen Lecken begrüßte, blieb sie stehen
Guten Morgen Scar, guten Morgen Sola, habt ihr gut geschlafen?

(sorry, das is jetzt scheiße, ich weiß, aber könnte ich doch berrys ausbildung übernehmen mit eagle?? fänd ich klasse, macht aber nichts wenns jezt zu spät ist!!)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 5:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 6:00 am

(toll wie ihr die richtigen Namen für die baue verwendet habt :3 Ja Eagle kann berry noch übernehmen.)

Halbmondrudel -> Lager -> Scar

Guten Morgen, Nobody grüßte er die dunkle Wölfin. Morgen Eagle!
Gut, dass ihr da seid. Ich hätte schon einen Plan für die Morgen Patroullien. Sola Lin-lu und Nobody bilden die Jagttruppe. Berry, Eagle und ich werden die grenzen prüfen. erklärte er. Achja, und Sola. Falls du möchtest, kannst du auch für Soraja im Lager bleiben. Ich weiß, dass sie dir viel bedeutet, und dass du dich über eure Jungen freust. meinte er noch. Scar mag manchmal hart und abweisend wirken, doch wenn es um seine Rudelmitglieder geht, dann ist er immer sehr nachsichtig.

Halbmondrudel -> Lager -> Berry

Die junge Wölfin freute sich. Ja! Endlich kann ich Scar zeigen, was ich schon draufhab!
Alles klar, Scar!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 6:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 6:18 am

(naja, das mit den namen war nicht schwer xD aber danke, nochmal, ich freu mich drauf^^ aber is eagle jetzt schon die mentorin, oder nicht?)

Halbmondrudel -> Lager -> No

Mach ein grimmiges Gesicht, denn sie jagt am liebsten alleine, wiederspricht Scar aber nicht
Ist gut.
Dreht sich zum Lagerausgang und winkt die anderen beiden hinter sich her
Warum ausgerechnet Sola die Ausbildung von Lin lu übernehmen sollte frage ich mich immer noch. Er hat einen viel zu weichen Charakter für sie.

Halbmondrudel -> Lager -> Eagle

Sie hört aufmerksam zu und nickt sobald Scar endete.
Gut, ich schlage vor, wir gehen erst zur Großen Tanne und von dort aus an der Grenze entlang. Einverstanden?
Erwartungsvoll blickt sie den großen Alphawolf an. Er ist ja schon süß mit seinen weißen Pfoten...
Schon seit sie eine kleine Wölfin ist, bewunderte sie Scar. Hatte so ehrgeizig sein wollen wie er.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 6:34 am

(klar)

Halbmondrudel -> Lager -> Scar

Der Schwarz-weiße Wolf nickte Eagle zu. Sie sieht schon toll aus dachte er. Er steckte den Kopf in den Jägerbau und sah den schlafenden Nemesis. Nemesis! Du bleibst bitte im lager und bewachst es. bat er. Dann wandte er sich an seine Truppe. Können wir gehen? fragte er. Wieso hat Nobody so komisch geschaut? Naja egal. Ich werde sie fragen, wenn wir zurück sind. Bei der großen Tanne drehte er sich zu den beiden um. Was riechst du, Berry? Eagle, prüf du auch, dann kannst du es bestätigen. meinte er zu ihnen wie zu schülern.

Halbmondrudel -> Lager -> Berry

Die junge cremefarbene Wölfin schnupperte in der Luft. Vollmondrudel und unser Rudel. Ganz normal für diesen ort.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi März 21, 2012 6:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi März 21, 2012 6:45 am

Halbmondrudel -> große Tanne -> Eagle

etwas gekränkt von Scars Lehrerhaftem Ton leuft die Wölfin zur Tanne und prüft die Luft
Ich rieche genau dasselbe wie Berry. Die beiden Rudel
Ach ist heute ein schöner Tag, da vergisst man Alpträume ganz schnell
Wieder schlißt sie genießerisch die augen während sie in der sonne hockt.


Halbmondrudel -> Lagereingang -> No


Ach verdammt, was braucht Linlu wieder so lange?
Die schwarze Wölfin schüttelt ärgerlich den Kopf und scharrt ungeduldig mit den Pfoten die weiche erde auf.
Sie hasste es zu warten, besonders auf nervige Jungwölfe und ihre weichlichen Mentoren.
Sola! Linlu! Kommt ihr heute noch?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi März 21, 2012 6:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDo März 22, 2012 5:48 am

Halbmondrudel -> Lager -> Nemesis

Nemesis schaut verschlafen zu Scar.
Gut ich werde hier bleiben und das Lager bewachen, geh du ich passe schon auf.
Mit diesen Worten wandte er sich um und rollte sich auf die Seite.
In seinen Pfoten klebte noch der Dreck von der letzten Nachtjagt, als er ein etwas kleineres Reh durch den Sumpf gejagt hatte.
Sein Fell fehlte an einigen stellen seines massigen Körpers. Letzte Nacht war er in einem heftigen Kampf verwickelt...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 22, 2012 5:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDo März 22, 2012 6:39 am

Vollmondrudel--> Lager --> Kage

Kage trottete auf die Lichrung und saghte mit aufgerechteter haltung Aufwachen Vollmondrudel. Es gibht fiel zu tuhen ! Er sah zu den Frischbeutehaufen der Ser geschrumpft war.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Do März 22, 2012 6:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyFr März 23, 2012 4:44 am

Halbmondrudel->Lager/Welpenbau->Skylar

Das kleine weiße Fellbündel lag verschlafen am Bauch ihrer Mutter jnd zappelte ungeduldig mit den Hintefbeinchen. Sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester Moon nach draußen es war ihr hier im Bau viel zu langweilig.
Ach bitte Mama!
Aufgeregt zappelnd rollte sie sich zur Seite weg und erhob sich hüpfend auf die Pfoten
Bitte bitte bitte bitte bitte!
Mit großen Augdn blickte sie ihre Mutter an
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 23, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMo März 26, 2012 5:47 am

(bitte nicht wegen Tala aufregen... Sie macht zurzeit ein paar probs. durch. Für eine weile könnt ihr sie ja unbeachtet lassen, ok? Sie wird ne weile nicht im forum on kommen.)

Halbmondrudel -> Wald -> Scar

Scar wandte sich an beide hinter ihm. Was kannst du sonst riechen, Berry? fragte er. Er lies sich ein wenig zu eagle zurück fallen, während die Junge wölfin schnupperte. Es tut mir leid, Berry so in beschlag zu nehmen.. aber die kleine liegt mir sehr am herzen und ich will, dass es ihr gut geht. Im Bezug auf seine Nichte kann Scar sehr weich werden, auch wenn es niemand glauben mag.

Halbmondrudel -> Wald -> Berry

Sie schnupperte kräftig in der luft. Hm. Nichts. Beutegeruch und das Halbmondrudel. Der Geruch von patrullie ist Schal. Aber die grenze ist gleich.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo März 26, 2012 5:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi März 27, 2012 1:57 am

(nee, keine sorge May, ich lass No dann einfah auchein wenig aus dem spiel, hab ja noch eagle)

Halbmondrudel -> Wald -> Eagle


Die Sonne auf ihrem Pelz hatte sie aufgewärmt und mit wit ausgreifenden Schritten lief sie neben Scar her. Sein Pelz konnte ihren fast berühren.
Die braunschwarze Wölfin sah ihn von der Seite an und bemerkte seinen Gesichtsausdruck. Ein leichter Anflug von Besorgnis lag in seinen Augen und sie fragte so leise, dass Berry es nicht hören konnte
Was ist los, Scar?
Warum ist er nur so besorgt? etwa wegen Berry?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 27, 2012 1:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMo Apr 02, 2012 8:02 am

Vollmond Rudel ->Lager-> Native
Native steht auf starrte wie immer zum Schlafplatz zurück und lief hinaus...
Mhm,..was die anderen wohl wieder denken..?! Er lief weiter und versuchte zu jagen.
Vollmond Rudel -> Die Großen Tannen -> Native
Er lief durch den Wald,..Was ist das?!...Ein Kaninchen Native leckte sichz genüsslich die Lippen,..wartete einen moment und sprang los.Ich hab es..soll ich es gleich essen? Nein erst die Ältesten...nur Katara`s Jungen sind Hungriger,..ich gebe das Kaninchen ihr.
VollmonRudel -> Lager_> Native
Er rannte zurück ins Lager,..Ein schöner Morgen,...wo könnte sie sein?!...Am besten lege ich mich erstmal hin und warte auf AnweisungenEr stapfte langsam zu sinem Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 6:34 am

(joa, aba nun bin ich ja wieder da...)

Halbmondrudel -> welpenbau -> Soraja

Nein, vergesst es. ihr seid noch zu klein. Ausserdem...ihr könnt auhc hier etwas spielen.
Sie leckte ihren jungen über die stirn.

Halbmondrudel -> Azubibau -> Lun li
Sie gähnte und schüttelte sich. dann blinzelte sie drehte sich um und putzte sich.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 6:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 7:08 am

VollmondRudel-> Native´s Bau->Native
Ich hab das Kaninchen noch im Maul was sollen die anderen Denken?!.
Er rannte schnell aus dem Bau heraus.
Vollmond Rudel->Lager-> Native

Er ging ein wenig,..drehte sich um Da war doch was?Aber nix passierte,...
Er öfnete sein Maul brachte aber keinen Ton raus,..er hob den kopf an und versuchte es erneut.Katara? Ich hab hier was für dich wo bist du !?Egal ob sie mich jetz anstarren,...ich gebew das kaninchen ihr. er setzte sich mit dem kaninchen im maul hin,und wartete auf antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 03, 2012 7:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 9:06 am

Vollmondrudel --> welpenbau --> katara
Sie erhob sihc und sterckte sich. danach ging sie nach draussen und knallte in Native rein.

Vollmondrudel -->Lager --> Katara
Verdut^zt schaute sie native an. ein kaninchen hing aus seinem maul. hey.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 9:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 9:10 am

VollmondRudel->Lager->Native
Er stolperte in Katara hinein..
*hust* Hallo....ähm,..ja ich hab dir was vom jagen mitgebracht.Naja für dich und deine Jungen ...
ICh mag ihr Lächeln und ihre Augen,...aber ich bin nur ein verstoßener...wasa will sie mit mir
Native legte ihr das Kaninchen vor die Füße und ging langsam rückwärts zurück.
Nach ein paar Metern drehte er sich um..
Ich muss einfach lernen das ich alleine Bin!
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 03, 2012 9:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 9:15 am

(leute, wenn ihr einen neuen Ort betretet, braucht ihr keinen Neuen Absatz machen. Dann schreibt einfach bei dem aufenthaltsort "Ort an dem ihr seid/ort zu dem ihr geht" hin ;D auser ihr wechselt den Character)


Halbmondrudel -> Wald -> Scar

Nichts. Ich rieche nichts neues, auser den Duft unseres Rudels. Gut. Der große, Schwarzweiße Wolf schnüffelte noch einmal kräftig in der Luft und wedelte dann mit seiner Rute. Hier war also alles in Ordnung. Ich denke, wir können jetzt gehen wandte er sich an Eagle und Berry. Bereit?

Halbmondrudel -> Welpenbau -> Moon

Moon sah ihre Schwester an. Aber Mammi, hier drinnen ist es sooo langweilig! Komm schon. Draußen währe es lustiger, da währe mehr platz! sie setzte ihren süßesten Blick auf.

Halbmondrudel -> Wald -> Berry

Die Cremefarbene Wölfin wedelte auch aufgeregt mit ihrer Rute. Sie hatte das Gefühl, eine echte Kämpferin zu sein, die auf Patrullie ging.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Apr 03, 2012 9:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDi Apr 03, 2012 9:28 am

Vollmonrudel > Lager > Katara
sie blickte ihn an. er sieht so süss aus. und er ist so nett Danke, er ging, Ehm, willst du vielleicht mit mir und fasjia nochmal rausgehen? schüchtern sah sie ihn an.

Halbmondrudel > welpenbau > soraja
Sie seuftze. Okay, aber nur vor dem Welpenbau. berstanden? sie erhob sich und trottete zum ausgang des baus.

Halbmondrudel > Lun-li > azubibau
Sie streckte sich nochmals und trottete dann zu ihrem menotr. Sola? können wir gehen? dann sind wir schneller zurück

Halbmondrufel > Sola > lager
Er grinste. Also gut, komm gehen wir.

Vollmondrudel > Fasija > welpenbau
Sie rollte sich weider zusammen. auch wenn sie heute unbedingt rauswollte, konnte es nciht schaden noch ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 9:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi Apr 04, 2012 5:48 am

---Vollmondrudel--Lager--- Kage

Die Jaght und Patrolier gruppen werde ich Nun zuteilen. Saghte er Erhoben und sah zum Lager.

Engel, Raphael .

Raphael Du wirst eine Patrolie machen.

Engel Du wirst Jagen gehen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Apr 04, 2012 5:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi Apr 04, 2012 6:30 am


VollmondRudel->Lager->Native

Er drehte sich umHat sie das grade wirklich gefragt?!
Ja! Gerne Er lächelte und lief zu ihr hin ...
Wow,.das hätte ich nicht erwartet
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mi Apr 04, 2012 6:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi Apr 04, 2012 8:06 am

Halbmondrudel >>> Sola >>> Lager ausgang
Sola beschleunigte und rannte aus dem Lager hinaus. dicht gefolgt von Lun-Li.

Halbmondrudel >>> Wiese >>> Sola
Er kauerte sich an den boden und schnupperte. Er konnte einen hauch Kaninchen entdecken.

Halbmondrudel >>> Wiese >>> Lun Li
Sie wandte sich von ihrem Mentor ab und schlich nahe dem boden entlang. Sie roch vogel. Krähe um genau zu sein.

Vollmondrudel >>> Lager >>> Katara
Sie grinste Native zu und sagte: Ich muss nur kurz Fasija hohlen Sie merkte nciht das sie schon hinter ihr sass, Sie wandte sich um und rief: Fasija du bist ja schon da!

Vollmondrudel >>> Lager >> Fasija
Sie unterdrückte das lachen. Jeder blinde konnte sehendas ihre mutter Native mochte. und umgehkert. seid dem Tod ihres Vaters wa rihre mutter immer traurig gewesen. deshalb sagte sie. Geht ihr doch alleine jagen, ich bin noch müde...ich bleibe hier im Lager.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 8:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi Apr 04, 2012 8:38 am

Halbmondrudel --> Wald --> Eagle

Sie schnupperte noch ein letztes Mal, bevor sie sich zu Scar und Berry drehte.
Wir können gehen, ja!

Halbmondrudel --> Wiese --> No

Jetzt schon genervt trottete die schwarze Wölfin hinter ihren beiden Begleitern her.
Sobald sie auf der Wiese ankamen trennte sie sich von den beiden und jagte für sich allein.
Sie nahm die Spur eines Kaninchens auf und entdeckte es auch schon bald.
Langsam schlich sie sich näher und behielt das Kaninchen im Auge. Ihre Gedanken schweiften ab, zu ihrer Schwester...

Vollmondrudel --> Lager --> Luxa

Thunder! rief die rote Wölfin in richtung ihres Schülers, der herumlungerte und auf einem kleinen Knochen kaute.
Sie winkte ihn zu sich.

Vollmondrudel --> Lager --> Thunder

Thunder! hörte er seinen Namen. Er sah von den resten seines Frühstücks auf. Seine Mentorin sah ihn finster und ungeduldig an, woraufhin er zu ihr trottete. Luxa? sagte er fragend, gespannt was sie heute mit ihm trainieren würde.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 04, 2012 8:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyMi Apr 04, 2012 10:49 pm

Vollmond Rudel->Lager -> Native
Ihr Fell glänzt so schön ...
Wo hin wollen wir den gehen?mhm,...zu den großen Tannen evt.?
Er nahm schon die rechte Pforderpfote hoch und machte einen leichten schwung mit seinem restlichen körper nach vorn.seine rute ging langsam schon mit..
er nickte ihr fragend zu.
ich hoffe sie macht jetz keinen abwinker mehr,...er lachte als er thunder und luxa sah.
die wollen bestimmt zum trainieren,...vlt. gehenm sie ja zu den hohen tannen..dann könnten wir ungestört wo anders hingehen..
nein,..nicht zu den tannen oder es gibt auch noch bessere orte....oder?
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mi Apr 04, 2012 10:49 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play EmptyDo Apr 05, 2012 4:30 am

Vollmondrudel >> Katara >>> Lager

Sie blintzelte ihn an, und gab Fasija einen dank baren klaps mit der rute. Sie holte tief luft und sagte zögernd. Am besten wohin wo niemand sonst ist. dann könnte sie alleine mit ihm sein. doch als sie merkte das es sehr danach klang. sagte sie shcnell. Ehm..dann könnten wir besser jagen. sie schaute verlegen zu boden.

Vollmondrudel >> fasjia >> Lager
Sie rollte mit den augen. sie drehte sich um und ging zurück in den welpenbau. viel spass doch sie bezweifelte das die beisen sie hörte.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 4:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Shadow Wolves ~ Das Play Empty
BeitragThema: Re: Shadow Wolves ~ Das Play   Shadow Wolves ~ Das Play Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Shadow Wolves ~ Das Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung: Shadow wolves
» Planung: Shadow wolves
» Shadow Wolves // Neue Planung
» RPG: Dogs and Wolves
» Blood Wolves :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-