MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 RPG: Dogs and Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySo Jan 01, 2012 8:30 am

Name des RPG: Dog and Wolf

Usergesuche: 6 - 30 mehr gehen natürlich auch.

Charakterbegrenzung: vorerst 2 Charas pro User.

Handlung: Durch die Unachtsamkeit der Menschen, schaffte es ein Rudel von Hunden aus den Zwingern zu entkommen. Sie flüchten in den Wald und bauen sich dort ein neues Leben auf. Den Wölfe, die schon lange den Wald besiedeln, gefiel das allerdings gar nicht. Sie sahen die Hunde als Gefahr an, denn wo sie waren, waren auch die Menschen nicht fern. Die Hunde allerdings weigerten sich zurückzukeheren. Das Verhältnis zwischen den Rudeln ist angespannt, doch was passiert wenn Mensch und Natur sie manchmal zur Zusammenarbeit zwingen?

Gesuchte Charaktere:
Ich suche für das RPG Hunde und Wölfe.
Zudem suche ich noch einen Hundealpha.
Allerdings möchte ich diesen nach möglichkeit selbst wählen. Wenn ihr euren Charas als Alpha bewerben wollt, dann fügt hinter den Rang zusätzlich zu seiner eigentlichen Aufgabe (HSR) ein. Das heißt euer Chara bewirbt sich für den Alpha-Posten. Wer es wird, werde allerdings ich entscheiden. ^^

Wichtige Anmerkungen:
Spoiler:

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten:
Spoiler:

Steckbriefvorschau:
Spoiler:

Ich hoffe doch, es finden sich ein paar Leute die mitmachen wollen ^^


Zuletzt von Aruna am Mo Jan 02, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 8:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySo Jan 01, 2012 9:00 am

hi, ich werde wohl mitmachen
:
LG Nachti



Zuletzt von Nachtfunke am Mo Jan 02, 2012 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 9:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySo Jan 01, 2012 9:25 am

Also mein zukünftiger cara^^:
Spoiler:


so,ich hoffe das geht so.Djego kann auch von jemandem gespielt werden.Er ist der wolf der dafür gesorgt hat dass sie im rudel aufgenommen wird.Ihr könnt den Namen natürlich auch ändern^^
Ich freu mich schon xD


Zuletzt von Blitzschimmer am Mo Jan 02, 2012 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 9:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySo Jan 01, 2012 10:02 am

Tut mir leid, mir ist erst jetzt ein Fehler bewusst geworden v.v
Ich wollte die Stärken und Schwächen nur verschieben, stattdessen habe ich sie gelöscht.
Wärt ihr bitte so freundlich diese noch in euren Stecki aufzunehmen?
Genauso wie Besonderheiten und Sonstiges, da diese Punkte scheinbar auch benötigt werden XD
Sorry für die unannehmlichkeiten...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 10:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMo Jan 02, 2012 6:22 am

Ich würde auch gerne mittmachen:
Stecki:
Ich hoffe das geht....
Wink Schatten


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 02, 2012 6:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMo Jan 02, 2012 7:41 am

Name:wolfsherz
Geschlecht:m
Alter: 1Jahr
Rasse: Terriermix
Rudel o. Einzelgänger: Einzelgänger
Größe: 1 50m
Fellfarbe:schneeweiß
Augenfarbe:grün
Besonderheiten: sehr lange pfoten
Begleiter/in :wer will?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 02, 2012 7:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMo Jan 02, 2012 7:46 am

@ Nachtfunke: Dein Stecki ist soweit i. o. ^^

@ Blitzschimmer: Bitte Stärken und Schwächen ausgleichen. Ich lese 3 Stärken und nur 1 Schwäche, die die Hunde nichtmal für sich nutzen können.

@ Schattentatze: Geht auch i.o.

@ wolfsherz: Ein Teil des Steckbriefes fehlt und wenn du etwas hinzufügen willst, dann mach das bitte mit der Edit-Funktion.

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMo Jan 02, 2012 11:38 pm

Also, mir is da was aufgefallen...
Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ihr dürft es auch wieder löschen wenn ihr es gelesen habt^^
Wolfsherz es gibt keine Terriermixe die 1,50m groß sind xD.Die werden ca. 50-60cm hoch ^^.
Danke für eure Aufmerksamkeit^^
wie gesagt wenn ihr es gelesen habt könnt ihr es löschen^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 11:38 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMo Jan 02, 2012 11:42 pm

Ja, das ist mir bereits aufgefallen, aber der Steckbrief muss eh komplett überarbeitet werden ^^
Ein großer Teil des Steckbriefes fehlt.
Deshalb hab ich das noch nicht angemerkt ^^
Wollte erst warten, bis auch der Rest da is ^^

Blitzi, dein Stecki geht jetzt auch klar ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 11:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyFr Jan 06, 2012 10:48 pm

mein stecki






Name:heart
Geschlecht:männich
Alter:1 jahr
Rasse: wolf
Rudel o. Einzelgänger: Rudel
Größe: 90 cm Schulterhöhe
Fellfarbe:grau weiß
Augenfarbe:hellblau
Besonderheiten: ein ohr ist eingeknickt und hat schwarz weiße krallen

Like: jagen
Dislike: wasser

Stärken:klettern,jagen
Schwächen:schwimmen,rennen


Vergangenheit: wurde ausgesetzt von seiner familie hat sich dann bei den wölfen angeschlossen

Verhalten gegenüber Wölfen:nett,verspielt(ein bisschen)
Verhalten gegenüber Hunden:wütend,aggresiv

Rang:(HSR)oder mittlerer rang
Aufgabe: Jäger,
Sonstiges: einer der größten aus dem rudel




und noch eine frage wie machen wir das haben wir einen resavierten chat oder was.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Fr Jan 06, 2012 10:48 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyDo Jan 26, 2012 8:37 pm

also ich weiß nicht ob das geht aber wolfi hat im seinen stecki geschrieben:
stärken: klettern, jagen
schwächen: schwimmen, rennen
wie soll das denn gehen wenn er gut jagen kann, aber nicht gut rennen kann?
das passt doch nicht zusammen, oder?
la Nachtü
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jan 26, 2012 8:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyFr Jan 27, 2012 5:32 am

ja ich muss nachti zustimmen...Wölfe können gar nicht klettern!
Noch was Wolfi: Du hast geschriebern er wurde ausgesetzt. Das lässt einen denken der währe ein Hund. Menschen halten nomalerweise keine Wölfe, ausser das RPG spielt im Mittelalter...


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jan 27, 2012 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyDo Feb 16, 2012 8:58 pm

mal ne frage...
aruna hat sich ja löschen lassen, wird es das RPG trotzdem geben?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Feb 16, 2012 8:58 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMi Feb 22, 2012 1:13 am

tja also, ich hab mich entschieden mal mitzumchen, für den fall dass es auch stattfindet
und ich würde gerne zwei charas spielen, wenn ich das denn jetzt darf, das hab ich noch nicht ganz gerafft^^

Spoiler:

Spoiler:

Sop, das wärs, hoffe mal ich hab nix vergessen^^
Ab wann solls eigentlich losgehen?


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 1:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyDi Feb 28, 2012 5:50 am

Da Aruna sich ja hat löschen lassen, wird ein neuer Leiter des Rpgs gesucht. Da ich ja denke, das diejenigen die hier ihr Steckie gepostet haben, ja auch gerne spielen würden.
Ich bitte also alle die Interesse daran haben mir eine pn zu schreiben, in der ein Steckie sein sollte.
Eine Steckbriefvorlage würde ich euch bitten von euch zu nehmen.
Es sollte aber darin enthalten sein, was für stärken und schwächen ihr bei Rpgs habt. Außerdem auch, warum ihr der Leiter werden wollt.
Wenn der Leiter dann ausgewählt wurde, wird die RPG-Planung wohl neu gepostet werden müssen, da der Leiter ja auch den SP ändern sollen könnte.



Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Di Feb 28, 2012 5:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySa März 31, 2012 8:30 am

Gibt es hier niemanden, der dieses Play am leben erhalten möchte?
Ich fände es schade wenn ein mit muhe aufgebautes RPG kaputt gehen würde. ;3


Lg Torture
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa März 31, 2012 8:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptySa März 31, 2012 12:37 pm

warum machst du es denn nicht, torture?
ich würde es ja gern machen wenn ich die zeit dazu hätte, aber die habe ich leider gottes nicht!
es ist schon schade um das play... aber ich kann net, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 31, 2012 12:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves EmptyMi Apr 04, 2012 11:55 am

Ich würde es tun, wenn ich nicht meine eigene RPG-Planung hätte. Ich könnte gerne mitleiten aber alleine leiten werde ich nicht, da ich nicht weiß, was noch an Rpgs die Hilfe benötigen auf mich zukommen. ;3


Lg Torture
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Mi Apr 04, 2012 11:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




RPG: Dogs and Wolves Empty
BeitragThema: Re: RPG: Dogs and Wolves   RPG: Dogs and Wolves Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

RPG: Dogs and Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung: Dogs and Wolves
» Shadow Wolves ~ Das Play
» Shadow Wolves // Neue Planung
» Bewerbung: Shadow wolves
» Planung: Shadow wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-