Gast Gast
| Thema: Bewerbung: Dogs and Wolves Mo Jan 02, 2012 5:56 am | |
| Name des RPG: Dog and Wolf Usergesuche: 6 - 30 mehr gehen natürlich auch. Charakterbegrenzung: vorerst 2 Charas pro User. Handlung: Durch die Unachtsamkeit der Menschen, schaffte es ein Rudel von Hunden aus den Zwingern zu entkommen. Sie flüchten in den Wald und bauen sich dort ein neues Leben auf. Den Wölfe, die schon lange den Wald besiedeln, gefiel das allerdings gar nicht. Sie sahen die Hunde als Gefahr an, denn wo sie waren, waren auch die Menschen nicht fern. Die Hunde allerdings weigerten sich zurückzukeheren. Das Verhältnis zwischen den Rudeln ist angespannt, doch was passiert wenn Mensch und Natur sie manchmal zur Zusammenarbeit zwingen? Gesuchte Charaktere:Ich suche für das RPG Hunde und Wölfe. Zudem suche ich noch einen Hundealpha. Allerdings möchte ich diesen nach möglichkeit selbst wählen. Wenn ihr euren Charas als Alpha bewerben wollt, dann fügt hinter den Rang zusätzlich zu seiner eigentlichen Aufgabe (HSR) ein. Das heißt euer Chara bewirbt sich für den Alpha-Posten. Wer es wird, werde allerdings ich entscheiden. ^^ Wichtige Anmerkungen:- Spoiler:
Es ist ein sehr reales RPG. Das bedeutet die Tiere können nicht auf zwei Beinen laufen oder mit ihren Pfoten Türen aufmachen und dergleichen. Es sind normale Wölfe und Hunde, die im RPG eben miteinander sprechen können. Mehr sonderbares ist da nicht ^^
Ränge: Höchster Rang ist der Alpha. Hoher Rang haben Tiere, die sich gut durchsetzen können oder durch ihre Fähigkeiten im Jagen oder Kämpfen und der Gleichen sehr angesehen sind. Mittlerer Rang sind Tiere, die sich zwar verteidigen können, aber es nur dann tun, wenn sie es müssen. Sie gehen liebe konfrontationen aus dem Weg. Jungtiere und Welpen sind automatisch sehr niedrig. Ansonsten sind dort Tiere, die nichts mit Kämpfen am Hut haben und sehr durchsetzungsschwach sind.
Aufgaben: Bis auf Beta und Späher dürfte wohl alles klar sein, hoffe ich doch. Der Beta ist im RPG der zweite Anführer. Wenn der Alpha nicht hier ist, kümmert er sich um alles. Späher sind sozusagen Überwacher. Sie kundschaften die Gebiete aus (Fremde oder ihre eigenen) und erstatten Bericht. Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten: - Spoiler:
- Fremdspielen ist untersagt! - keine Kämpfe ohne Absprache! - gleiches gilt auch für Charatode! - Löscht die Klammern im Stecki, damit ich sehe, das ihr die Regeln gelesen habt. - Kein Mitspieler wird ausgeschlossen. Steckbriefvorschau:- Spoiler:
Name: Geschlecht: Alter: Rasse: (Gilt nur für Hunde. Bei den Wölfen wird es nur eine Rasse geben.) Rudel o. Einzelgänger: (Einzelgänger halten sich nicht an Rudelgrenzen und sind eher neutral. Was aber nicht bedeuten muss, dass sie jeder Hund/Wolf duldet.)
Größe: (Bitte in cm angeben. Die Größen sind im Inet leicht zu finden.) Fellfarbe: Augenfarbe: Besonderheiten: (Narben usw.)
Like: (Was mag der Chara) Dislike: (Was mag er nicht)
Stärken: Schwächen: (Bitte ausgleichen! Ich will keine 10 Stärken und nur 3 Schwächen!)
Vergangenheit: (Kurze Geschichte zur Vergangenheit)
Verhalten gegenüber Wölfen: Verhalten gegenüber Hunden:
Rang: (Alpha (siehe oben bei Charagesuche), Hoher Rang, mittlerer Rang, niederer Rang. (Siehe wichtige Anmerkungen.)) Aufgabe: (Rudelführer, Beta, Soldat, Jäger, Späher (Siehe wichtige Anmerkungen))
Sonstiges: (Noch irgendetwas das erwähnenswert wäre?)
Ich hoffe doch, es finden sich ein paar Leute die mitmachen wollen ^^ |
|