| Frage wegen Beitrag schreiben.... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Frage wegen Beitrag schreiben.... Fr Jan 20, 2012 4:22 am | |
| Hallo erstmal, ich habe da eine Frage: Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe in einem beliebigen Thread und seit längerem keiner mehr etwas geantwortet hat, gilt es dann als Doppelpost wenn ich wieder etwas Neues schreibe (jetzt nich unbedingt am Baum der Ruhe) oder ist dies erlaubt wenn eine gewisse Zeitspanne zwischen den beiden Beiträgen liegt. Bitte helft mir... Danke im voraus
Eure Nayeli |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... Sa Jan 21, 2012 1:04 am | |
| Ichw eiß es zwar nicht, das kann dir sicher Ashley sagen, aber warum willst du dann einen neuen schreiben? und du kannst je deinen alten betrag editieren |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jan 21, 2012 1:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... Sa Jan 21, 2012 2:47 am | |
| also ich kann Nayeli schon verstehen geht mir auch manchmal so und dann muss man oft jahre warten=((
Zuletzt von Luzy am So Jan 22, 2012 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 2:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... Sa Jan 21, 2012 3:32 am | |
| Das lässt sich halt nicht ändern, aber ich bin mir sicher, dass Ashley es weiß und hier noch etwas posten wird Greetzz Naychen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Sa Jan 21, 2012 3:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... So Jan 22, 2012 3:01 am | |
| Okay, danke für eure Hilfen erstmal, und Luzy, ich bin Nayeli... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 3:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... So März 04, 2012 3:33 am | |
| Also, ich finde, dass ihr dann schon posten dürft, außer in der Kinderstube, denn wenn man da zweimal hintereinander postet, spielt ihr ja sozusagen mit euch selbst (;. Wenn ihr aber sonst i-wo was schreibt und zwei Tage später schreibt ihr einen neuen Beitrag, wenn niemand antwortet, dann drück' ich schon mal n' Auge zu, allerdings kann ch da nur für mich sprechen... aber guckt vorher bitte, ob es auch geht, wenn ihr euren Beitrag einfach editert. LG Shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 04, 2012 3:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben.... | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Frage wegen Beitrag schreiben.... | |
|