MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Frage wegen Beitrag schreiben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptyFr Jan 20, 2012 4:22 am

Hallo erstmal,
ich habe da eine Frage:
Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe in einem beliebigen Thread und seit längerem keiner mehr etwas geantwortet hat, gilt es dann als Doppelpost wenn ich wieder etwas Neues schreibe (jetzt nich unbedingt am Baum der Ruhe) oder ist dies erlaubt wenn eine gewisse Zeitspanne zwischen den beiden Beiträgen liegt. Bitte helft mir...
Danke im voraus

Eure Nayeli
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptySa Jan 21, 2012 1:04 am

Ichw eiß es zwar nicht, das kann dir sicher Ashley sagen, aber warum willst du dann einen neuen schreiben? und du kannst je deinen alten betrag editieren
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jan 21, 2012 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptySa Jan 21, 2012 2:47 am

also ich kann Nayeli schon verstehen geht mir auch manchmal so
und dann muss man oft jahre warten=((


Zuletzt von Luzy am So Jan 22, 2012 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 2:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptySa Jan 21, 2012 3:32 am

Das lässt sich halt nicht ändern, aber ich bin mir sicher, dass
Ashley es weiß und hier noch etwas posten wird Wink

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Sa Jan 21, 2012 3:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptySo Jan 22, 2012 3:01 am

Okay, danke für eure Hilfen erstmal, und Luzy, ich bin Nayeli...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 3:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... EmptySo März 04, 2012 3:33 am

Also, ich finde, dass ihr dann schon posten dürft, außer in der Kinderstube, denn wenn man da zweimal hintereinander postet, spielt ihr ja sozusagen mit euch selbst (;. Wenn ihr aber sonst i-wo was schreibt und zwei Tage später schreibt ihr einen neuen Beitrag, wenn niemand antwortet, dann drück' ich schon mal n' Auge zu, allerdings kann ch da nur für mich sprechen... aber guckt vorher bitte, ob es auch geht, wenn ihr euren Beitrag einfach editert.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 04, 2012 3:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen Beitrag schreiben....   Frage wegen Beitrag schreiben.... Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Frage wegen Beitrag schreiben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ne frage zu anderen Foren
» Sorry wegen inaktivität...
» Blind schreiben!
» Warm-Whisper l Harry Potter ---> Rückmeldung wegen Icondiebstahl
» Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-