| Sorry wegen inaktivität... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Sorry wegen inaktivität... Sa Apr 07, 2012 6:46 am | |
| Hi Ich war ziemlich inaktiv und werde es auch noch eine Zeit bleiben. Ich bin hier in Rumänien und das Internet ist ziemlich schlecht, ausserdem muss ich die Ferien über für einen Test lernen Sorry kann jetzt nicht 50 Wörter schreiben editiere den Beitrag bald lg, Blut |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Apr 07, 2012 6:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Sorry wegen inaktivität... Sa Apr 07, 2012 7:26 am | |
| Rumänien? wenn man fragen darf warum bist du in rumänien in einem internat...vorsicht vor dracula. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 07, 2012 7:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Sorry wegen inaktivität... Sa Apr 07, 2012 7:37 am | |
| Bin nicht im Internat. Hab Osterferien und am Freitag danach Test. Dort steht das Internet ist schlecht.. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Apr 07, 2012 7:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Sorry wegen inaktivität... Sa Apr 07, 2012 7:39 am | |
| Du blöde! Ich will auch dahin! Warum hast du mich nicht mitgenommen!? Naja, viel Spaß & viel Glück für den Test ^^ Lg. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Apr 07, 2012 7:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Sorry wegen inaktivität... Sa Apr 07, 2012 7:43 am | |
| ach sooow. ich dachte du bist in rumanien im internat. na pass trotzdem auf dracula auf. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 07, 2012 7:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sorry wegen inaktivität... | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Sorry wegen inaktivität... | |
|