MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? Empty
BeitragThema: Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?   Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? EmptySo Feb 26, 2012 5:14 am

Hallo

Also irgendwie finde ich das komisch. Ein Gast hat ein RPG eröffnet aber er ist nciht angemeldet...Ehrlich gesagt finde ich das komisch und auch nicht richtig. Schlisslich sollten sie sich anmelden oder zumindest nicht überall ein thema eröffnen oder eine antwort schreiben können. Das finde ich erstens nicht fair und zweitens warum können sie das überhaupt?

Also wenn sie Ashley oder sonst ein Admin der sache annehmen könnte wäre ich sehr froh darüber denn ich finde das eigentlich ein problem.

Danke schon mal

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 26, 2012 5:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? Empty
BeitragThema: Re: Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?   Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? EmptySo Feb 26, 2012 5:43 am

Tala der Gast den du meinst ist wahrscheinlich Aruna sie hat sich abgemeldet und ich seh kein Grund alle ihre beiträge zu schließen.
Aber ich werde schauen wo sie standposts hat und sie sperren, verwirrt sonst ja nur jeden.
Zivelly könntest du auch meine, jedoch lass ich das,m da er gesagt hat er möchte sich wieder anmelden, sobald es mit der Schule und so wieder besser lauft.

Ich hoffe Tala es ist okay das ich den Threat jetzt schließe^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 26, 2012 5:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? Empty
BeitragThema: Re: Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?   Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? EmptySo Feb 26, 2012 5:45 am

ja ist okay. jetzt ist mir kalr wer das ist. ich dachte das ist einfach irgendwer dem es egal ist ob er angemeldet ist oder nicht
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 26, 2012 5:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? Empty
BeitragThema: Re: Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?   Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Gäste nicht angemeldet aber schreiben eine Menge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blind schreiben!
» Frage wegen Beitrag schreiben....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-