MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Pics von euch ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 11:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey mich nimmt's Wunder wie ihr so ausseht,egal ob hässlich oder hübsch ich will euch sehen ^^
Ich selbst würde mir eine Note von 1-10 eine 4 geben c:
Ihr müsst keine Noten machen hier.Bitte hier aber nicht beleidigen :3
Spoiler:
Sry ich hatte einfach keine besseren fotos auf dem compi -.-'
Jaja ich weiß ich seh nicht gerade blendend aus^^ lool


Zuletzt von Safaya am Sa März 03, 2012 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Steht im entsprechendem Thread)
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:01 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyMo Jan 30, 2012 7:09 am

ich hatte sie mal karottenrot gefärbt. aber man hat es nicht einmal ansatz weise gesehen. ich hätte gerne eine farbige strähne oder so
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Jan 30, 2012 7:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyMo Jan 30, 2012 7:15 am

oh meine haare haben immer eine strähne die irg herrausticht
naja aber rot ist cooler^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 7:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyMo Jan 30, 2012 7:26 am

Klar du findest mich unter dem Namen Milchstern
Zürich *-* da war ich am rihanna Konzert *-*
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 30, 2012 7:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 2:38 am

Alter Tala.....du bist echt hübsch!Exclamation Deine Haare sehen voll toll aus....
Hey die farbige Strähne musst du machen. Sieht bestimmt gut aus...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Feb 03, 2012 2:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 2:41 am

Ganz ehrlich Tala... erst dachte ich, du wärst 16 oder so Very Happy
Bist aber sehr hübsch^^
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Feb 03, 2012 2:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 2:46 am

Ja, sie sieht voll erwachsen aus...
Wann hast du Geburtstag??
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Feb 03, 2012 2:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 8:02 am

Hey danke. ich hab im märz 1997 geburtstag
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Feb 03, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 12:48 pm

Wenn ihr das alle macht mach ichs auuch xD
Also, das bin ich^^
Pics von euch ;D - Seite 3 16610
Also ich bin hald net grad die hübscheste aba die fröhlichste^^
Und schminke?Steht mir zzwar supi, passt aba nid zu meiner art.Very Happy
Also schönheit würde nid zu mir passen xD
vlt schick ich demnächst noch ein besseres...(ich hatt sonst keins aufm compi^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Feb 03, 2012 12:48 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2012 10:28 pm

Hey Blitz!
Wow, du siehst echt hübsch aus - ohne schminke^^ Das sind nicht alle.
Und syhmpatisch.
Und die erste die sagt "Schminke passt nicht zu meiner Art" Very Happy

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Feb 03, 2012 10:28 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 12:43 am

ich mag dich blitz du schminkst dich nicht!halleluja!endlich mal jemand die sich nicht schminkt!schminken ist bei mir auch nicht drinn,vllt mal mit 30 xD
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Sa Feb 04, 2012 12:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 3:30 am

Du bist hübsch blitz. und das mit der schmike finde ich toll. also deine einstelllung.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Feb 04, 2012 3:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 10:17 am

Blitzt du bist hübsch und wikst total nett!
Du brauchst gar keine Schmike!
(ich hab auch ne Zahnspange Wink )
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Feb 04, 2012 10:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 2:19 am

Blitzschimmer, du siehst so richtig sympathisch aus^^
Gefällt mir c(;

So, ihr Hübschen, von mir gibts auch Bilder... *hust*
Kihi^^
Spoiler:
Bei den Bilder gilt: Unordnung im Hintergrund lieber einfach nicht beachten^^

Eins hab ich noch, da waren wir zwei tage in Salzbug und es hat angefangen zu schneien(das war im August), und wir sind vom Abendessen raus in den Schnee, darum bin ich so angezogen, klar?^^
https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/2yzdhdt.jpg

*leicht nervös* soll ich das echt abschicken? o.o Wahrscheinlich werd ich nur wieder gedemütigt...-.-
Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, kanns ja immer noch löschen und vl siehst ja gar keiner...? Der letzte BEitrag ist immerhin vom 4. Februar..
Na, was solls^^

~Chair


Zuletzt von Chairûba am Sa März 03, 2012 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 2:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr März 02, 2012 10:03 am

Ja wird Zeit das ihr mich richtig kennenlernt xD

Hier ein Bild von mir xD

Spoiler:

Nicht lachen ich war da in der 5ten oder 6ten Klasse xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 02, 2012 10:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyFr März 02, 2012 11:10 pm

okay, hier mal ein Foto von mir:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto0919gcmpn8j4do.jpg

bin nicht so ne schönheit, dass sag ich euch gleich

@Muffin: *-* hübsche
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr März 02, 2012 11:10 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Navik
Junges
Navik

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst xD

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 3:11 am

=O Oha ihr seid alle so schön und süß *-*
Und die meisten von euch schminken sich nicht und sehen sogar echt toll aus =O
Ich beneide euch ! Denn ich sehe ohne schminke aus wie ein Zombie oder auch Junge X'D Mein ERNST hahahha xD Ich benutze aber nur eyeliner und Wimperntusche ^^

Hier ein paar Fotos von mir:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/393822_334737299882782_100000395443078_1146527_699953440_n.jpg
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/397119_359061310783714_100000395443078_1209320_1493908232_n.jpg
&
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/432248_359063397450172_100000395443078_1209329_1751599778_n.jpg

Ich weiß sie sind schwarz/weiß aber ich habe keine bunten...momentan...xD
Ich bin nicht die schönste(was ich auch jeden Tag zu hören bekomme xD)..aber fühle mich in meine Haut wohl :3

__________________________________

@Muffin
Du bist echt hübsch besonders gefallen mir deine Augen und Haare *-* STARBUCKS *O*

@Tala
Du bist ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen und durch die Rehaugen siehst du noch süßer aus :3

@Blitzschimmer
Hey du hast ne Zahnspange =D Hatte ich auch vor einem Jahr ^-^
Hast du eig lange oder kurze Haare ich kann das gar net indentifizieren o.O
Aber auf jeden Fall bist du gar nicht hässlich Exclamation Du bist echt süß besonder das Gesicht gefällt mir *-*

@Chairûba
Oha wie dünn du bist ! Ich will auch etwas von deine Figur haben xD Ich bin schon etwas dicklicher xD
WTF !? Du gehst in kurzen Ärmeln, Sandalen und kurzen Hosen raus den den Schnee o.O Cool xD
Auf jeden Fall bist du nicht hässlich und bis echt knuffig *-*

@Nemesis
WTH ._. Warum sollte man lachen^^ Das Bild ist echt süß! So knuffig *-* Du hast ein echt tolles Gesicht und lächeln 8 D

@Mayroon
Süßes T-Shirt :3
Keine Schönheit...nein..ganz und gar nicht du sind schön aus bist aber keine schönheit -.- xD
Ich habe gerade voll Lust durch deine Haare zu wuscheln *-* xD
Bist ech süß Smile

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Navik am Sa März 03, 2012 3:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 5:25 am

Durch Mays Haare zu wuscheln tät mich auch grad reizen^^

Nemesis, Navik hat absolut recht! Sowas nenn ich dann perfektes Lächeln (;

Navik, du fühlst dich in deiner Haut wohl? O_O Ehrlich? ich hab grad jemanden kennengelernt der sich in seiner Haut total wohl fühlt? Wow!! *Preis verleih und kekse rüberschieb*
Das ist echt der Hammer! Daraufkannst du stolz sein, wenn das stimmt! Ein Gechenk Gottes!^^
Und zwar ein echt wertvolles o.o boah, ich kkanns imme rnoch nicht glauben^^ Genieß es (;
Ich find dich übrigens total hübsch, wärst du sicher auch ohne Schminke! Aber solange du so dezent bleibst...^^ Und wo bist du bitte dicklich(er als ich)? Hab ich enge T-shirts an? Nein!^^ Also kannst du kaum sagen, dass ich dünn bin (find ich nämlich nicht o.o) ^^
Tja, so geh ich in den Schnee raus...wie gesagt, das war direkt vom Abendessen weg und naja...es war einfach geil xD

Find ich übrigense cht toll, dass du dir die Mühe machst und einen Kommentar zu jedem einzelnen von uns schreibst (:
Aw, du findest mich knuffig^^ (siehst du, knuffig klingt doch gleich wieder irgendwie mollig, oder nicht? (; ) Find ich lieb von dir^^ Du siehst irgendwie...party- und modelmäßig aus ;D Aufgedreht wirkst du aber nicht^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 03, 2012 5:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Navik
Junges
Navik

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst xD

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 9:57 am

Ja tu ich ..aber eher so im Sinne von :
Ich bin wie ich bin und damit muss ich klar kommen..ich habe meinen eigen Stil und so wie ich bin bin ich halt und keiner kann etwas daran ändern ^^
Aber okey...natürlich gibt es Tage an denen ich mich gar nicht wohlfühle und in einer anderen Haut "stecken" würde aber nya ^-^

Dankeschön =3 Du ja auch Very Happy
Ähm..ich bin dicklicher glaub mir xD Wenn ich mal ein Vollbild von mir reinstelle wirst du es sehen :'D
*nach anzeichen such wo du dick bist* o.o Also ich finde nichts! Also sag nicht das du dick bist =O

Hahhaa cool das muss ich wirklich nachmachen..auch wenn mich meine Mutter am Ende des Jahres bedeppert anschauen wird x'D
=D Ich würde das i.wie fies finden wenn man immer nur Kommis zum neuen Bild machen würde und nicht zu den anderen Personen das wäre echt fies ^^

NEIN! Für mich hat das Wort knuffig keine mollige Verbindung zu einem Menschen ^-^
Party? Naja nicht wirklich aber dankeschön :3 Bin aber ganz klein xD Nur 1.60m hahahah
Danke I love you
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Navik am Sa März 03, 2012 9:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySo März 04, 2012 2:32 am

@Mayroon danke kann ich nur zurückgeben *-*
@Navik danke *-* bist auch sehr hübsch
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am So März 04, 2012 2:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySo März 04, 2012 5:39 am

Oh Mann... ihr seid alle so hübsch, und ich... äh... eher nicht -.-. Ich beneide euch, Leute...
Wenn ich mal wieder ein "neues" Bild von mir habe, werd' ich's eventuell hier reinstellen... hey, Mayroon, du kommst mir bekannt vor... gehst du zufälligerweise auf die Karl Rehben Schule in Hanau? Oder überhaupt in Haunau i-wo? Kann nämlich sein, dass ich dich täglich im Bus sehe...
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 04, 2012 5:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySo März 04, 2012 8:19 am

...Shadow, hast du schon ein Bild von dir reingestelltß *umguck* ich finde grad keins...

Navik, ich mag dich^^ Deine EInstellung ist echt super! Davon hätt ich auch gern was (;
Hm...Also ich finde nicht, dass du dicklich wirkst, aber das kann ich schlecht sagen weil du mich ja auch nicht dick findest, ich mich aber schon^^ Jaja die Ansichtsweisen ;D
Hm...nur zum neuesten Bild Kommis zu schrieben ist eh nicht nett, aber viele machen das^^ (SOll keine ANdeutung an irgendjemanden sien)
Yeah, bauen wir mal nen Schneemann und dann stellen sir uns barfuß und in SImmerkleidung daneben hin und lassen uns fotografieren...xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So März 04, 2012 8:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa Apr 14, 2012 1:02 am

Nja egal..ich hasse mich, aber nja egal XD
Pics von euch ;D - Seite 3 Meeee_by_rippenspreizer-d4u7o5o
Meine Mum sagt ich bin hübsch.aber das sagt glaub ich jede XD
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 1:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 5:06 pm

Rippe du bist doch hübsch. ich find deine haare iw voll cool


nav mein dummer ds will die bilder net öffnen sry.


may ich glaub hab ich schonmal gesagt, etal: ich find dich voll schön
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Di Apr 17, 2012 5:06 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 6:52 pm

Ich hab mal wieder ein neues Bild Surprised
Das war in einem Jugendtreff namens "Starlight".
Meine Freundin hat dieses Bild geschossen als wir auf dem Klo waren.
Und joa ich seh da i-wie komisch aus^^ aber seht selbst:

Pics von euch ;D - Seite 3 545039_256550434437310_100002470662182_514447_13667048_n

Ich hoffe mal euch sind die Augen nicht rausgefallen Surprised

~Muffin♥️~

P.s. Und jaa ich bin immer noch ungeschminkt^^Ich mag meine Natürlichkeit und die behalte ich auch noch bis ich 16 bin oder so What a Face
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Di Apr 17, 2012 6:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 EmptySa Apr 21, 2012 10:28 pm

ich stell mich auch mal wieder rein >.> Momentan kurze haare und ne Rote strähne :3 (auf dem Foto hab ich einen Seitenscheitel, darum ist auf beinen seiten eine rote strähne ;D )

Pics von euch ;D - Seite 3 1060vmo

@Shadow: nein, da ich in Österreich lebe o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Apr 21, 2012 10:28 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Pics von euch ;D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pics von euch ;D   Pics von euch ;D - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Pics von euch ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pics in Spoilern
» Schimmers wirre Pics :DD
» Narsota heult mit euch
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O
» Leute beruhigt euch mal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-