Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Pics in Spoilern Sa März 03, 2012 8:27 am | |
| - Spoiler:
Hey, Also, das ist eine kleine Bitte & Vorschlag. In den Threads "Habt ihr Haustiere? Dann postet sie hier!" und "Pics von euch " werden ja Fotos hochgeladen. Das ist ja nicht schlimm, doch diese sind meistens nicht skaliert und vorallem von Kameras sind die Fotos dann im Internet sehr groß. Das verzerrt den Thread in die Breite und man muss erst warten, bervor alle Fotos geladen haben, bis man runterscrollen kann. Meine Idee wäre : zukünftig Bilder in Spoilern posten. Dann kann man die Bilder anklicken, die man wirklich sehen will und es ladet nicht zu lange. Diesbezüglich habe ich in den oben genannten Threads schon die Bilder in Spoiler gepackt. Wer nicht weiß, wie man Spoiler macht: - Spoiler:
ok, ich hoffe, das war Ok, denn ich habe ja nichts gelöscht Lg.
Zuletzt von Safaya am Sa März 03, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Ivana Krieger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 26 Ort : At Home c:
Charakter der Figur test: g
| Thema: Re: Pics in Spoilern Sa März 03, 2012 10:11 am | |
| Vielen dank dass das mal jemand anspricht Saf =D Ich markiere das als wichtig und shcließe es mal =)
Lg |
|