MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Pics in Spoilern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Pics in Spoilern  Empty
BeitragThema: Pics in Spoilern    Pics in Spoilern  EmptySa März 03, 2012 8:27 am

Spoiler:
Hey,
Also, das ist eine kleine Bitte & Vorschlag.
In den Threads "Habt ihr Haustiere? Dann postet sie hier!" und "Pics von euch Very Happy" werden ja Fotos hochgeladen. Das ist ja nicht schlimm, doch diese sind meistens nicht skaliert und vorallem von Kameras sind die Fotos dann im Internet sehr groß. Das verzerrt den Thread in die Breite und man muss erst warten, bervor alle Fotos geladen haben, bis man runterscrollen kann.
Meine Idee wäre : zukünftig Bilder in Spoilern posten. Dann kann man die Bilder anklicken, die man wirklich sehen will und es ladet nicht zu lange.
Diesbezüglich habe ich in den oben genannten Threads schon die Bilder in Spoiler gepackt. Wer nicht weiß, wie man Spoiler macht:

Spoiler:

ok, ich hoffe, das war Ok, denn ich habe ja nichts gelöscht Wink

Lg.


Zuletzt von Safaya am Sa März 03, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa März 03, 2012 8:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Pics in Spoilern  Empty
BeitragThema: Re: Pics in Spoilern    Pics in Spoilern  EmptySa März 03, 2012 10:11 am

Vielen dank dass das mal jemand anspricht Saf =D
Ich markiere das als wichtig und shcließe es mal =)

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa März 03, 2012 10:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Pics in Spoilern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pics von euch ;D
» Schimmers wirre Pics :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-