MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Euer Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 10:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Zuerst wollte ich mal Tierärztin werden,bis ich mal eine Katze gesehen habe die operiert wurde C:
Später wollte ich Anwältin werden,naja jetzt will ich eig Journalismus studieren damit ich später mal,Reporterin,Journalistin,Moderatorin etc. Werden kann ^-^ Ich hab auch schon einmal für die Zeitung geschrieben^^ Mein traumwunsch ist noch dass ich Schauspielerin werden will c: was leider momentan nicht so gut klappt :3
ansonsten will ich was mit Tieren machen^^
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:48 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:29 pm

Chairûba schrieb:
Ahm....Ich mag keine Spinnen o.o
So krabbelnde DInger... *zitter*
Die sind unheimliich o.o
me too chair
ich wollte auch mal tierärztin werden komme auch so einigermaßen mit wunden klar aber ich könnte ( und da bin ich mir 1oo sicher ) keinem tier 1. was zu leide tun und 2. ihm die tot sprize geben
ähhm tiertrainerin wer cool meine mumi sagt ich kann gut mit tieren umgehen und sie ( die tiere) vertrauen mir rasch
mhhm autorin war nichts für mich ich kann nicht gut unter druck schreiben aber chair du willst autorin werden da mochte ich schon mit helfen
naja wenn cih erhlich bin weiß ich noch nicht so genau was für einen beruf ich machen will ich hab ja ncoh genaug zeit bin ja erst 12
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:29 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 12:03 am

Kimu, nächstes Jahr musst du dich entscheiden,...ich wünsch dir echt schon mal viel Spaß *hust*
Joah also mein perfekter Job wäre es wohl Pilotin zu sein und nebenbei zu designen, und in meiner Freizeit dann malen und Bücher schreiben^^ Witzig oder? xD
Aber Pilotin kann ich vielleicht gar nicht werden, weil ich zu stark kurzsichtig bin *scnüff* ich bin mir nicht sicher ob man das lasern kann...
Und designerin soll ja so schwer zu kriegen sein^^
Meine Kunst würde iemand kaufen
Und Bücher würde ich wohl auch nicht zusatnde kriegen^^
ich bins chon eine Träuemrin...

Klar Kimu, wenn ich je ein Buch schreiben sollte werd ich dich natürlich einbauen und dich auch um Hilfe bitten^^ Und Chrisi darf das Ganze auf Fehler lesen, was? Twisted Evil

Ich würde mri an deiner Stelle echt schon mal überlegen, was du machen willst^^
Schade, dass du nciht wieder nach Dachsberg willst...Die meisten aus deiner alten Klasse wären dann wohl eh weg^^ (ich vermisse dich /: )
Na, ich hoffe dir fällt deine Entscheidung mal leichter als sie mir gefallen ist^^ (ich muss in einer woche mein zeugnis stempeln lassen und habe immer noch zweifel ... *hust*)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 20, 2012 12:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 1:05 am

Ich will Tierärztin werden ^^
Ich mach trotzdem ein ein Tages Praktikum in einem Spielwaren Laden XD
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 1:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 3:37 am

Ich lasse die zukunft auf mich zu kommen (:
Aber ich fände (wie heißt es ähhm,,...)es cool zu designen,..mir fählt der name nicht ein Dx Ich meine so PLakate designen und so XD
Aber Autorin ist ach ein schöner Beruf *-*
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Apr 14, 2012 3:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 5:06 am

Dämonischr Butler xD
nee, Scherz...
(Kurosüchtig)

Ich will mal Autorin werden...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Apr 14, 2012 5:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Euer Traumberuf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Euer Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-