MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Euer Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyDo Jan 19, 2012 10:48 pm

Zuerst wollte ich mal Tierärztin werden,bis ich mal eine Katze gesehen habe die operiert wurde C:
Später wollte ich Anwältin werden,naja jetzt will ich eig Journalismus studieren damit ich später mal,Reporterin,Journalistin,Moderatorin etc. Werden kann ^-^ Ich hab auch schon einmal für die Zeitung geschrieben^^ Mein traumwunsch ist noch dass ich Schauspielerin werden will c: was leider momentan nicht so gut klappt :3
ansonsten will ich was mit Tieren machen^^
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:48 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 4:07 am

Also ich wollte früher immer Polizistin werden, aber ich war dann in er 2. Klasse auf unserem örtlichen Polizeirevier und fand es echt langweilig. Dann wollte ich Lehrerin werden, das war mir aber zu doof. Und seit dem will ich Meeresbiologin werden...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 4:29 am

Also ich wollt früher mal desingerin werden.
Aber ich kann einfach nicht nähen oder ahmliches...=(
Da hab ich gesehen wie ein Hund beim Tierarzt operiert wurde seit dem will ich Tierärztin werden.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 4:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 4:45 am

Cool ihr habt auch tolle traumberufe^^ tjaa Tierärztin hat sich bei mir erledigt ^^ uhh Meeresbiologin klingt spannend *-*
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 9:05 am

Schöne Berufe, ein guter Bekannter von uns ist sogar Meeresbiologe.
Also ich mache ja gerade eine Ausbildung zur Modedesignerin, das ist
mein absoluter Traumjob! *-*
Ich würde ihn nicht hergeben wollen Wink

Greetzz
Naychen~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 8:54 pm

Wow 0.0 modedesignerin ist sicher total cool und spannend.Leider wäre das kein Job für mich da ich kaum was desingern kann x))
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 8:54 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 8:56 pm

Ja, der Job ist wirklich total klasse, aber auch ziemlich schwierig zu kriegen,
da du sehr gut zeichnen musst, ein Gespür für Kunst haben musst usw~

Greetzz
Naychen~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 8:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 9:18 pm

Und isses bei dir schon klar dass du die Stelle kriegst?
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 9:29 pm

Jap, ist es =)
Und ich bin auch sehr froh drüber (:

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:29 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 9:32 pm

Oh dann herzlichen glückwunsch ^^ ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:32 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptyFr Jan 20, 2012 9:37 pm

Danke Milchi =)
Ist voll lieb von dir (:
Ihr anderen habt aber auch voll tolle Traumberufe.
Haha, früher wollt ich immer Tierärztin oder sowas werden,
habs dann aber doch ned gemacht xD

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySa Jan 21, 2012 9:44 am

Mein Traumberuf ist Schauspielern oder im Zoo zuarbeiten^^
Ich habe jetzt das Glück im Appril ein 2-Wöchiges Praktikum im Zoo zu machen.
Ich freu mich schon ganz doll^^
LG Nachti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jan 21, 2012 9:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Jan 22, 2012 2:20 am

Schauspielern hört sich auch cool an...
aber ich glaub dafür wär ich zu schüchtern...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 22, 2012 2:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Jan 22, 2012 2:36 am

Ich will unbedingt Grafikerin oder Programmiererin werden, für so Computerspiele usw.
Eure Traumberufe hören sich auch cool an...Tierärztin wollte ich aber noch nie werden, ist mir zu eklig inn den Organer unschuldiger Tiere rumzuwühlen :silent:
Schauspielerin is sicher auch cool aber...ich könnte sowas nicht...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 22, 2012 2:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Jan 22, 2012 2:39 am

Ha ist das lustig ich will genau aus diesen grund Tierärztin werden^^
Ich liebe eklige dinge!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 22, 2012 2:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 3:20 am

*starrt Luzy an* o.o

Also, ich wollte früher auch mal Tierärztin werden, aber stellt euch mal vor, mir würde ein Tier sterben... *zitter*
Sonst was mit Kleintieren zu machen wäre aber schon ganz niedlich^^

Oh SHit, ich würde auch gern Designerin werden, aber das kann ich dann wohl vergessen, wenn das so schwer ist... /:

Sonst wäre Pilotin was für mich..^^ Mein Dad hat uns schon immer erzähöt wie toll es doch ist, zu fliegen^^

Meine Schwester wollte auch mal meeresbiologin werden...mutig, mutig^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 3:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 4:32 am

Charûba frag ash ich liebe, eklgige Sachen!(auser Insekten, bäh!)
Auserdem komm ich ganz gut damit klar wenn Jemand stribt.
Klar ich finds nicht schön aber dann sag ich:" Wenigsten leidet er/sie nicht mehr."
Und damit gehts dann... Euer Traumberuf 3571711174
Ausedem glaub ich das ich gut für den Shop bin, ich liebe Tiere, komm gut mit Wunden klar,
und kann eine klaren Kopf behalten^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 19, 2012 4:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 4:39 am

Luzy, dann sind das ja guet Verraussetzungen^^
Eklige Sachen lieben...mann das ist schon was^^
Bäh, ich mag auch keine Insekten o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 4:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 4:46 am

Ja die sind wirklich echt ekelig, und das muss schon was heißen wenn ich das sage!
Ah, auser Spinnen die magf ich echt^^.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 19, 2012 4:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 4:54 am

Ahm....Ich mag keine Spinnen o.o
So krabbelnde DInger... *zitter*
Die sind unheimliich o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 4:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 5:20 am

Ich find sie cool, aber ich hab trotzdem respekt vor ihen wenn ich weiß das sie giftig sind!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 19, 2012 5:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 6:11 am

wieso gehts hier plötzlich um insekten?oo
Njoa ich werde vielleicht Comiczeichnerin, Regiesseurin oder Grafikdesignerin. Ich werde aber aufjedenfall was kreatives machen (:.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 6:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 6:22 am

Ich wäre am liebsten schauspielerin, ich mache im frühling ein praktikum als tierpfelgerin im tierheim und als fachfrau betreuung kleinkinder. Aber jurnalismous wäre auch etwas für mich. Oder autorin
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Feb 19, 2012 6:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 6:35 am

Genau das ist was ich noch vergessen hatte Autorin :3
Ich werde wahrscheinlich Fantasy schreiben. Und abundzu auch Selbstillustrierte Bildchen reinsetzten. :>
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 6:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf EmptySo Feb 19, 2012 9:31 am

Ja, Autorin wäre irgendwie echt geil*-*
tjaa insekten...das passiert wenn zwei irre sich unterhalten xD ne sry luzy du bist natürlich nicht irre^^ obwohl...du magst spinnen-..^^
na, ich bin auf jeden fall irre^^ +mampft kekse und mango*

Wollt ihr echt schauspieler werden..? ich möchte nicht unbedingt berühmt sein^^ das sit doch kein leben (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 9:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Euer Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Euer Traumberuf   Euer Traumberuf Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Euer Traumberuf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lielingsessen
» Tut mal was für euer Prankenmuseum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-