MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Euer Lielingsessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyDo Jan 19, 2012 6:33 am

Heey
Also mein Lieblingsessen ist Lasagne und Pizza mit Chicken und Barbeque Sauce oder Pizza mit Pommer drauf x)
Ja die 2 schrecklichen Pizzen gibt's wirklich,in italien :3
Hehehe wo auch sonst?!
Sonst mag ich auch noch Eis,Kuchen,Chips,Popcorn (nur salzig)

Yoa das wars^^ was esset ihr am liebsten?!

Lg Milchi
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 6:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyDo Jan 19, 2012 7:09 am

Hey ich liebe auch lasange und pizza, wir sind echt idioten sis's oder?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Do Jan 19, 2012 7:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyDo Jan 19, 2012 8:55 am

Klar meine Idioten sis *-* wie heißt es so schön?!
Zwei Idioten gleich ein Gedanke ^^
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 8:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyFr Jan 20, 2012 4:28 am

Also ich liebe ebenfalls Lasagne und esse am allerallerliebsten griechisch, liegt wahrscheinlich daran, das ich Griechin bin...
Außerdem liebe ich Kartoffelsalat und selbst gebackenes Brot
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyFr Jan 20, 2012 4:32 am

Ich liebe Eis!!!
Ui aber die sachen die ihr gesagt haben find ich auch woll lecker.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 4:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyFr Jan 20, 2012 4:46 am

Uii ich liebe Mexikanisch was voll lol ist weil ich scharfes Zeug hasse aber bei mexikanischen Gerichte macht es mir komischerweise nichts aus o.o
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyFr Jan 20, 2012 9:02 am

Italienisch ist toll, Spanisches Essen auch <33
Öhm, Lasagne mag ich auch gerne, Pizza und
Mexikanisch mag ich auch gerne.

Greetzz
Naychen~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyFr Jan 20, 2012 8:56 pm

Klar ist italienisch toll! *auf sich zeig* ich bin nämlich Italienerin x))
Und Kartoffelsalat finde ich auch super *-* und poulet Fleisch mag ich auch ganz doll
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 8:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptySo Feb 19, 2012 3:15 am

Italienerin, Griechin...Was hat euch denn bitte nach Deutschland/Österreich/Schweiz verschalgen? What a Face

Also, ich mag eigentlich fast alles, was vegetarisch ist^^
Ab liebsten Lasagne und Nudeln *Schleck*
Und ich esse sehr gerne Asiatisch (:
In Griechenland (als ich mal im Urlaub dort war (; ) haben wir immer Fladenbrot und so gegessen, da wird man ja süchtig *-* xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 3:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptySo Feb 19, 2012 6:59 am

Ich mag gerne Chinesisch (:. In den Restaurants machen sie die Ente immer so knusprig *-*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 6:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptySo Feb 19, 2012 10:41 pm

ich mag spanisch total was warscheinlich daran leigt das ich ein viertel spaniarin bin am liebsten pella
kennt ihr das ( ews ist eine art pfanne mit nudeln gemüse muscheln mereesfrüchte ...) mjamii
lasange ist auch sehr lecker eis natürlich auch und pizza und chinesisches überbackenes huhn mjamii
tjo ich glaube das war erst mal alles
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:41 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptySo Feb 19, 2012 11:57 pm

Ente, Huhn...
Bin ich die einzige Vegetarierin hier?
Steht ihr echt alle so sehr auf Eis? What a Face
Ah, was ich vergessen hab: ich liebe Müsli und ich liebe Reis xD Psst vl nciht so ganz aber ich liebe es einfach kihi^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 11:57 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyMo Feb 20, 2012 2:43 am

Würde ich nicht sagen.
Ich esse auch nicht soviel Fleisch bzw. nichts von Säugetieren xD Geflügel und Fisch esse ich nämlich ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 20, 2012 2:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyMi Feb 22, 2012 3:41 am

tjaa, meinen geschmack zu definieren ist inetwa so schwer wie in einem auto den seitwärtsgang einzuschalten xD
ich liebe lasagne und pizza mit den verrücktesten belägen drauf
ich könnte chinesisch und japanisch und koreanisch tonnenweise in mich reinschaufeln
und auch sonst esse ich so ziemlich alles xD
außer schwein (buäääh!), steinpilze, innereien und schnecken

die klassiker an meinem lieblingsnaschzeug sind chips, karamellbonbons und lutscher xD
aber für gummibärchen bin ich nicht zu haben

und zum thema: eis ist langweilig!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 3:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyMi Feb 22, 2012 5:56 am

Wie kann eis denn langweilig sein? Es lebt nicht xD
lasagne^^ *schleck*
haha noch ein asiatisch fan *-*
Wieso magst du keine gummibären?
Bei süßen sachen mag ich am liebsten Schokolade^^ sehr viel mehr kann ich eh nicht essen...doofe gelatine o.o
aha, white isst gradenichts von säugetieren...witzig,manche essen nur geföügel, manche alles außer und du isst nur säugetiere xD Da musst du ja immer überlegen´obdas jetzt eins isst ode rnicht haha^^
Schnecken hab ich mal eine gegessen, aber die sind echt nicht zu empfehlen o.o Meine schwester isst dagegen auch känguru, pferd und kaninchen^^ (die schnecke hab ich bei ihr gekostet) die isst echt alles was mal gelebt hat xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 22, 2012 5:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyMi Feb 22, 2012 7:56 am

jaja chair das kann ich mir bei deiner sita nur zu gut vorstellen xD
hab was vergessen raclette majmmii das könnte ich jeden tag vegmampfen
schnecken Bäää inerei BÄÄä und känguru IGiiittt ( auserdem sind die viel zu niedlcih =)
kimu What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 22, 2012 7:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptyMi Feb 22, 2012 8:28 am

känguru schmeckt wie rindfleisch
stimmt, raclette ist auch sehr gut, allerdings ist das ja auch nix bestimmtes. würdest du uns alle an einen tisch mit nem haufen raclette zeugs setzten, wir wären alle zufrieden da ja jeder sein eigenes machen kann

aber ich hab auch noch was vergessen: fondue!
egal ob schoko, käse oder bierteig in öl, alles total lecker!!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 8:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen EmptySo Mai 27, 2012 8:43 am

Hallu

Also ich lieebe Lasagne und pizza und öhh grad fällt mir nicht so viel ein aber ich mag nicht so gerne Gemüse das kann ich schon mal sagen :S
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 27, 2012 8:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Euer Lielingsessen Empty
BeitragThema: Re: Euer Lielingsessen   Euer Lielingsessen Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Euer Lielingsessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-