http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 8:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 22, 2012 3:02 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 22, 2012 3:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : hawaii
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 22, 2012 7:51 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am So Jan 22, 2012 7:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 22, 2012 8:55 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 8:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 3:08 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 23, 2012 3:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 3:38 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 23, 2012 3:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:37 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 4:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nayeli Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:39 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir! Es ist vorbei!!!!!! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 23, 2012 4:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:40 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir! Es ist vorbei!!!!!! Mit dir und mir!!! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 4:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nayeli Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:41 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir!
Es ist vorbei!!!!!! Mit dir und mir!!! Es ist vorbei!!!!!! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 23, 2012 4:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:43 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir!
Es ist vorbei!!!!!! Mit dir und mir!!! Es ist vorbei!!!!!!
Ich wusste immer es war falsch. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 23, 2012 4:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:46 am | |
| Neuer BeitragThema: Re: Song weiter spinnen Heute um 16:43 Mit einem Zitat antworten Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir!
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 4:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nayeli Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:49 am | |
| Neuer BeitragThema: Re: Song weiter spinnen Heute um 16:43 Mit einem Zitat antworten Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir!
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 23, 2012 4:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 23, 2012 4:52 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 4:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nayeli Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Di Jan 24, 2012 9:05 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Di Jan 24, 2012 9:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 25, 2012 5:47 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 25, 2012 5:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:26 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir! Es ist vorbei! !! Mit dir und mir!!! Es ist vorbei! !! Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 30, 2012 8:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:28 am | |
Es ist vorbei!!! Mit dir und mir!!! Es ist vorbei!!!
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 8:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:29 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 30, 2012 8:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:33 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:36 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 30, 2012 8:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:38 am | |
|
-------------------------------------------------------------------------------- Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt. Doch auch du trägst Schuld ich will dich nie mehr hören Lass mich nicht von dir betören, das werde ich mir schwören! Ich kenn so viele Flüche... und das verdanke ich nur dir! und teilweiße auch mir!
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst Dann wedr ich wieder lachen, |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:44 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst Dann wedr ich wieder lachen, und dann weiter Döner machen |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 30, 2012 8:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:49 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst Dann wedr ich wieder lachen, und dann weiter Döner machen, denn ich hasse Döner sowie dich! |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:53 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst Dann wedr ich wieder lachen, und dann weiter Döner machen, denn ich hasse Döner sowie dich! Obwohl Döner schön machen. Dazu gibts reife Tomaten |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 8:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 30, 2012 8:56 am | |
Ich wusste immer es war falsch. Ich hasse dich so sehr Ich brauche dich nicht mehr ich glaube du hast mich nur benutzt Ich war dir so scheiß egal. Und das bist du mir jetzt auch, also lass dich nie mehr blicken! Verschwinde aus meinem leben So ein Gefühl wird es nie mehr geben wenn du weg bist jubel ich bis zum schluss Biss kein Licht mehr brennt. und du nur mehr flennst Dann wedr ich wieder lachen, und dann weiter Döner machen Dazu gibts reife Tomaten. Dabei bin ich doch ne Tomate... |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Song weiter spinnen | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | |