MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyMo Jan 16, 2012 11:25 pm

Ich liebe das Lied Hangover *-* meine BF und ich singen das die ganze Zeit in der Schule,unsere Lehrer und Mitschüler sind schon genervt ;D
The Duckface Song ist ein Protest Song gegen das Duckface im Internet ;D ich und meine BF
können es schon auswendig,es ist ein echt Crazy Song dass man auf Youtube hören kann.

~Milchi
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptySa Feb 25, 2012 1:15 am

Yay, Hangover und Duckface sind legendär x3
Von Duckface bekomm ich ständig einen Ohrwurm xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 25, 2012 1:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyDi Apr 03, 2012 9:43 am

I got a hangover wuooo, and i feeling so much to gooo

es ist doch das oder?

wenn ja das läuft bei uns in der schule ohne pause XDD
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 9:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Takara
Junges
Takara

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 26
Ort : Bradford <3

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyDi Apr 03, 2012 10:52 pm

Hangover ist toll. Smile

Den Duckfacesong kann ich auch auswendig ich nerve immer alle damit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Takara am Di Apr 03, 2012 10:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyMi Apr 04, 2012 2:08 am

Duckface....öhm. das kenne ich nicht. also bin ich dämlich oder ist das ne band?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyMi Apr 04, 2012 4:18 am

Okay jetzt oute ich mich... ich hasse Hangouver(so jetzt is raus xD)
Ach und den Sänger auch...
Und den Duchface song kenn ich netr, naja xd
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Apr 04, 2012 4:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyMi Apr 04, 2012 4:55 am

Na mittlerweile geht mir der song auch auf die nerven. wenn ein lied gut ist, läuft es ständig im radio und so. dann wird es leid...
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 4:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyDo Mai 10, 2012 3:38 am

Einer der Ohrwürmer die dich verfolgen x.x
Man hört 'hangover' egal wo, Schule, Bus oder wo auch immer, schon denkst du: I got the hangover woo-ooh xDD

Jaja.. gutes Lied^^

lg. Row~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 3:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song EmptyMo Mai 28, 2012 8:35 am

okay, ich komme jz etwas spät aber egal..

Das Lied ist wirklich klasse, und man bekommt total leicht einen ohwurm.
Ich habe es tootal gerne gehört
und man aht es auch überall gehört;)

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Mai 28, 2012 8:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty
BeitragThema: Re: Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song   Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Hangover-Taio Cruz //The Duckface Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Song weiter spinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-