|
|
Wie ist das spiel? | Super cool | | 53% | [ 8 ] | Cool | | 13% | [ 2 ] | Schön | | 0% | [ 0 ] | Ganz gut | | 13% | [ 2 ] | Okey | | 7% | [ 1 ] | Naja | | 7% | [ 1 ] | Schlecht | | 0% | [ 0 ] | Superschlecht | | 0% | [ 0 ] | Sch**** | | 7% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 15 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Song weiter spinnen Mi Jan 11, 2012 8:53 am | |
| Idde by me and nacht
Ja also wir haben und gedacht warum soll das ganze forum nicht mal zusammen einen song schreiben. bevor jetzt sowas wie : ja aber wir haben doch gar keine noten dass kann man ja gar net singen Kommt. darauf verzichten wir denn das ist nur zum spaß und jeder kann tempo sich selbst ausdenken. Ich fang dann mal an: Heute sitz ich hier ganz allein....
Jetzt seid ihr gefragt wie könnte es weitergehen? Kopiert die songzeile und fügt was von euch dazu
L.G Staube und Nacht |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 8:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Song weiter spinnen Fr Jan 13, 2012 2:49 pm | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 13, 2012 2:49 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Song weiter spinnen Sa Jan 14, 2012 3:48 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so lehr... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 14, 2012 3:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Sa Jan 14, 2012 3:51 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Sa Jan 14, 2012 3:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 15, 2012 6:24 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr denn....
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 15, 2012 6:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 15, 2012 6:34 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr denn.... Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 15, 2012 6:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Song weiter spinnen So Jan 15, 2012 6:37 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, ... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 15, 2012 6:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 16, 2012 1:46 am | |
| -------------------------------------------------------------------------------- Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!!
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 1:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 16, 2012 4:07 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 4:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 16, 2012 4:26 am | |
| -------------------------------------------------------------------------------- Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 4:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mo Jan 16, 2012 4:30 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 4:30 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 12:37 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mi Jan 18, 2012 12:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 2:06 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 2:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : hawaii
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 2:40 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 2:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 2:43 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 2:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 5:32 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 5:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 5:33 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 5:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 5:50 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 5:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Mi Jan 18, 2012 6:45 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 6:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Song weiter spinnen Do Jan 19, 2012 10:39 pm | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:39 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Fr Jan 20, 2012 6:00 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann angst? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 6:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Fr Jan 20, 2012 9:06 pm | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann angst? Ich weiß es einfach nicht,
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:06 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Song weiter spinnen Sa Jan 21, 2012 3:45 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft, |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 3:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Sa Jan 21, 2012 8:15 am | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Sa Jan 21, 2012 8:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Song weiter spinnen Sa Jan 21, 2012 8:47 pm | |
| Heute sitz ich hier ganz allein, doch ich will viel lieber bei dir sein. Ohne dich ist alles so leer, Fühl mich einsam und zwar sehr, Doch dass ist kein trauer song mehr, Denn ich vermisse dich nicht mehr!!! Wieso sollte ich dich noch vermmissen, Denn du hats mich so beschissen!!! Ohne dich bin ich glücklich und frei Jetzt ist sie nicht mehr da die Einsamkeit. Lass mich für immer allein!!! Ich will dich nie mehr sehen, Kannst du das verstehen?? Dir wirds scheiße ergehen Ich werd dich fertig machen Mit meinen lieben drachen Danach kannst auch du nicht mehr lachen Ich werd dir reis an den kopf knallen und mein Lachen wird bis nach Norwegewn schallen Es war schon lange vorbei,es war schon längst Zeit zu gehn, Die Vorstellung von liebe tut mir nicht mehr weh. Doch warum hab ich dann Angst? Ich weiß es einfach nicht, Doch am Ende seh ich ein Licht. Und es gibt mir immer noch Kraft Bevor sie es anlacht Ich hab's einfach verkackt
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Sa Jan 21, 2012 8:47 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Song weiter spinnen | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|