Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 7:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 18, 2012 3:23 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster und ich hab mal im Unterricht dazwischen gequatscht |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 3:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 18, 2012 5:37 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich hab schon mal verschlafen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 5:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : hawaii
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 18, 2012 6:18 am | |
| ich bin ein gangster mein handy ist schin ausgegangen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 6:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 18, 2012 6:24 am | |
| ich bin ein kleiner gangsta ich esse keine buter |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 6:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Do Jan 19, 2012 10:41 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster,ich hab meiner Mutter widersprochen u.u |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:41 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jan 20, 2012 4:24 am | |
| Ich bin ein kleine Gangster und hab schon mal meinen Lehrer beschimpft |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jan 20, 2012 4:56 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster ich hab mal meine Freundin geschubst :3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jan 20, 2012 5:58 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich esse meine Nudeln mit derf Gabel. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 5:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jan 20, 2012 9:03 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster ich ich beschimpfe meinen lehrer |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:03 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jan 20, 2012 9:51 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich hab schonmal zu einer Person gesagt, dass sie dumm ist o.O |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:51 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Sa Jan 21, 2012 3:10 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich duse meine Mutter. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 3:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Sa Jan 21, 2012 8:32 am | |
| ich bin ein kleiner gangsta ich bin noch um 17 uhr am pc...... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Sa Jan 21, 2012 8:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Sa Jan 21, 2012 8:41 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster,ich geh Abends heimlich mit dem iPod on u.u |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Sa Jan 21, 2012 8:41 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Sa Jan 21, 2012 11:43 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich klaue Gratislutfballons |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Jan 21, 2012 11:43 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. So Jan 22, 2012 2:56 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich klau bei Kick. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 22, 2012 2:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. So Jan 22, 2012 7:54 am | |
| ich bin ein kleiner gangsta ich find 1 cent am boden und nimm in mit |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am So Jan 22, 2012 7:54 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. So Jan 22, 2012 9:26 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster und hab schon mal jemanden zum Flennen gebracht!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 9:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Jan 23, 2012 3:05 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich habe schonmal jemanden Krankenhausreif geprügelt^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 23, 2012 3:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Jan 23, 2012 3:41 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich esse Fleisch! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 23, 2012 3:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Jan 23, 2012 5:25 am | |
| Ich bin ein kleiner gangsta ich geh um 5 schlafen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 23, 2012 5:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Jan 23, 2012 8:20 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster und hab schon mal einen Film ab 16 geguckt |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 23, 2012 8:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 25, 2012 6:45 am | |
| Ich bin ein Kleiner Gagnsta ich mag kein Gemüse. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 25, 2012 6:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 25, 2012 7:37 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster und hab schon einmal heimlich Fernseher geguckt, obwohl ich ein Verbot hate!!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 25, 2012 7:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jan 25, 2012 7:39 am | |
| Ich bin ein kleiner gagsta ich lüge...(nur manxchmal!!) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 25, 2012 7:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Apr 02, 2012 5:51 am | |
| Ich bn ein kleiner Gangster, ich habe mal einen Donut gegessen! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo Apr 02, 2012 5:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Ich bin ein kleiner Gangster. | |
|