Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 11, 2012 7:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Apr 02, 2012 6:39 am | |
| Ich bin der kleine Gangster und liebe Pokemon ''' |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 6:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Apr 03, 2012 7:08 am | |
| Ich bin ein kleiner gangster und hab keine ahnung von physik |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Apr 03, 2012 7:14 am | |
| ich bin der kleine gangster und liebe darkrai xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Apr 03, 2012 7:14 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Apr 03, 2012 7:16 am | |
| Ich bin der kleine gangster und hab keine ahnung wer darkrei is |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 7:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jul 11, 2012 12:47 am | |
| ich bin ein kleiner gangster, ich hab noch nie was böses getan |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Jul 11, 2012 12:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jul 11, 2012 1:07 am | |
| ich bin ein kleiner gangsta, und ich bin verheiratet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Jul 11, 2012 1:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jul 13, 2012 1:51 am | |
| ich bin ein kleiner gangster, ich hab euch getraut xDD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Jul 13, 2012 1:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 12.07.12 Alter : 27 Ort : Urlaub machen
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Fr Jul 13, 2012 6:15 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster! Ich trinke abends Caffee und kann dann nicht mehr einschlafen :p |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Fr Jul 13, 2012 6:15 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. So Jul 15, 2012 6:58 am | |
| ich bin ein kleiner gangster, ich hab hier nen beitrag geschrieben^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jul 15, 2012 6:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. So Jul 15, 2012 8:46 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich hab ein Baby zum weinen gebracht! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am So Jul 15, 2012 8:46 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mo Jul 16, 2012 6:09 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich hab meine Schwester böse angeguckt |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jul 16, 2012 6:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 3:14 am | |
| ich bin ein kleiner gangster ich guck grad fernsehen o.o |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 17, 2012 3:14 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 6:09 am | |
| ich bin ein Kleiner Gangster, ich breche einen Stift kaputt |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 17, 2012 6:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 6:56 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich hab ein Luftballon mit ner Nadel platzen lassen! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Di Jul 17, 2012 6:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 7:24 am | |
| Ich bin ein kleienr gangster, ich hab eine linie +übermalt |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 17, 2012 7:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Neme Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 7:31 am | |
| Ich bin ein Gangster und hab schon ganze 3 Verwarnungen, oh hohoh, das schafft iht nicht wa'? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Di Jul 17, 2012 7:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 8:10 am | |
| Ich bin ein kleiner Native (gangsta B) ) und hab nen Mückenstich ê-ê |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Jul 17, 2012 8:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Di Jul 17, 2012 7:12 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, mich hat im Streichezoo eine Ziege angefallen, weil ich ihr kein Futter gegeben hab. =@ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Di Jul 17, 2012 7:12 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jul 18, 2012 12:02 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta ich schieb immer die Schuld auf meine Schwester^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jul 18, 2012 12:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jul 18, 2012 11:57 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangsta und hab mir heute Abend nicht die Zähne geputzt |:< |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Mi Jul 18, 2012 11:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Mi Jul 18, 2012 11:16 pm | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich bin in der Schule eine Min zu spät gekommen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jul 18, 2012 11:16 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Do Jul 19, 2012 1:48 am | |
| Ich bin ein kleiner gansta ich fahre morgen 2Wochen in urlaub und hab noch nix gepackt |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Do Jul 19, 2012 1:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Do Jul 19, 2012 5:59 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich bin in den Urlaub gefahren und hab noch gar nicht ausgepackt XD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Do Jul 19, 2012 5:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Do Jul 19, 2012 6:42 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster, ich hab mich hier angemeldet x) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 6:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. Do Jul 19, 2012 9:13 am | |
| Ich bin ein kleiner Gangster ich hab mich vor Fauna Angemeldet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Do Jul 19, 2012 9:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin ein kleiner Gangster. | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Ich bin ein kleiner Gangster. | |
|