MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyDo Mai 31, 2012 1:19 am

Ich habe mir mal Gedanken über das Werben für dieses Forum gemacht.
In manchen Chats ist es verboten und da kommt nur Die Signatur in frage.
Ich hab emir gedacht, man könnte eine Siggi für dieses Forum machen und in anderen Foren dann in die Siggi stellen.
Ich hab auch schon eine Gemacht:

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Wolfsiggibku7itw8hf

Ich denke mal, dass man sie überall reinstellen kann.
Ihr könnt sie gerne überall in eure Siggis stellen und braucht meinen Namen nicht erwähnen. Ich "schenke" sie dem Forum und vielleicht kommen welche, durch eure Siggi hier ins Forum Wink

So einen Code gibts auch:
Code:
[url=http://www.wolfmagie.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wolfsiggibku7itw8hf.jpg[/img]
[/url]

Er müsste eigentlich funktionieren^^

Na dann
LG eiseh

EDIT:
Es gubt noch ne 2. Version, fals sie euch besser gefällt^^

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ 2m6su4m

Code:
[url=http://www.wolfmagie.com][img]http://i48.tinypic.com/2m6su4m.jpg[/img][/url]

die schrifft hat unsere may gemacht, aber ich glaube nich dass May auch unbedingt will, dass sie erwähnt will^^

Also Einfügen nich vergessen ;D


Zuletzt von Nikosh am Mo Jul 02, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert.)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 31, 2012 1:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyFr Jun 01, 2012 10:13 pm

Ich find die idee iw geil, aber meine siggi is schon voll Sad Naja ich schau mal was sich machen lässt ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Fr Jun 01, 2012 10:13 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptySa Jun 02, 2012 7:36 am

ich finde die idee eigentlcih auch gut. aber iwie ist die quali der beispielen ned gerade das gelbe vom ei. Aber ich fände es eine gute idee, wenn verschiedene User siggs machen würden. denn eventuell gefallen nicht allen usern die siggs. und wenn es verschiedene sind kann sich jeder das beispiel aussuchen das ihm gefällt. und manche user sprechen einige anderen siggs vielleicht mehr an. Nur eine idee. aber ich find die beispiele echt schön. ich würd sonst auch siggs spenden.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 02, 2012 7:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptySa Jun 02, 2012 7:48 am

Wenn es unbedingt sein muss, dann kannst du eine machen. Es sollten aber wirklich nur die farben ausm Header genommen werden. Mach sie auch bitte nicht zu bunt.

Wegen der Quali kann ich nichts. Das liegt daran, da ich sie hochladen musste und dadurch die Quali sich verschlechterte.

Lg eis
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 02, 2012 7:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptySa Jun 02, 2012 8:49 am

Oookay jetz reagier ned so. wenn du nicht willst mach ich auch keine. aber jeder muss die siggis hochladen also...
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 02, 2012 8:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptySo Jul 01, 2012 11:34 pm

Ja die Idee ist schon gut allerdings sind die Siggis auch nicht so unbedingt meins, aber sie sind schön Smile
Der Hintergrund ist schön, nur mir würde etwas animiertes besser gefallen, weil ich finde da man dann ja nicht den ganzen Text auf eine Ebene quetschen muss, mehr platz hat und man den Text dann besser lesen kann. Ausserdem finde ich bei der zweiten die Schrift nen Tick zu hell, aber das ist geschmackssache.
Aber ich denke sie sind schon für das Forum toll, und wer das nicht so sieht kann sich ja selbst eine machen oder?
Ich für meinen Teil finde es sehr schön das du dir die Mühe gemacht hast die Beiden zu erstellen
Wink LG Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 01, 2012 11:34 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyMo Jul 02, 2012 6:53 am

ich hätte ne idee. ich gehe mittwoch in den zoo, und wenns geht fotografiere ich nen wolf. und vielleicht kann man ds ja dann verwenden. aber ist nur ne idee.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Jul 02, 2012 6:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyMo Jul 02, 2012 7:06 am

Ashooka, lass es Eisfeder doch bitte machen, sie hat sich auch extra die Mühe für die Verlinkte Signatur gemacht, und jetzt kommst du an und willst was neueres. Oder anscheinden besseres machen...

Naja,ich werd mal gucken wo ich die dann überall einfügen werde.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Jul 02, 2012 7:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyMo Jul 02, 2012 9:28 am

na ich sag ja nicht das ich die sigg machen will, aber ich finde sie...nunja auch nicht meins. und ein bisschen zu gedrängt wie persia schon angemerkt hat. ausserdem fänds ich cool wenn alle user darüber abstimmen könnten. und ich mein ja nur das ein wolf sehr passend wär.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Jul 02, 2012 9:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyDi Jul 03, 2012 12:18 am

wegen _einer_ person sollte man doch nicht gleich ne komplett neue Sig. machen. Wie schon gesagt, durch bildhoster wird die quali manchmal schlechter.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Jul 03, 2012 12:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ EmptyDi Jul 03, 2012 1:24 am

Ich hab ja auch schon gesagt:
Die die nicht zufrieden sind solln sich doch selbst eine nur für sich machen...
Smile Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jul 03, 2012 1:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^   Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^ Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ne frage zu anderen Foren
» Ich bin ein kleiner Gangster.
» Foren Idee - Teamposten vorschlagen
» Eure Schrift
» Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-