MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Foren Idee - Teamposten vorschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen EmptySa März 24, 2012 10:51 pm

Also, ich habe mir überlegt, dass man ein Kategorie erstellen könnte die heißt Teamposten vorschlagen. (oder halt so ähnlich, gibt es nämlich auch auf waca)

Wo jedes Mitglied einen Steckbrief ausfüllen kann und somit jemanden für einen Rang vorschlägt.
Die jeweiligen Rudelführer dürften natürlich darüber Entscheiden ob derjenige dann dieses Rang bekommt oder nicht.
Wie schon gesagt ist diese Idee von WaCa, und da ich sie gut finde, hab ich gedacht ich schlag das hier auch mal vor.

Denn Rest kann man natürlich noch direkt hier in diesem Thread diskutieren.

//Nemesis
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 24, 2012 10:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Re: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen EmptySo März 25, 2012 12:43 am

Ja das finde ich gut. aber man sollte wirklich darauf ahcten das man nicht jemanden vorschlägt der einfahc nett ist oder einfach viel online ist.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So März 25, 2012 12:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Re: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen EmptySo März 25, 2012 11:55 am

Ich finde es ebenfalls gut^^ solange das team dann noch zu endscheiden hat c:
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am So März 25, 2012 11:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Re: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen EmptySo März 25, 2012 9:29 pm

Ja, wenn man dann einen Vorschlag hat, muss man aber einen ziemlich Grund zur Beförderung haben und die jeweiligen Gruppenmoderator entscheiden dann ob sie noch jemanden brauchen nd ob der gut für diesen Job gemacht ist. Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 25, 2012 9:29 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Re: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen EmptySo März 25, 2012 11:51 pm

ich finde schon wichtig, dass auch die user etwas zu sagen haben. sie müssen ja immerhin dann mit dem beförderten mitglied klar kommen. auch sollte das mitglied bestimmte vorraussetztungen haben.
LG Haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 25, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty
BeitragThema: Re: Foren Idee - Teamposten vorschlagen   Foren Idee - Teamposten vorschlagen Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Foren Idee - Teamposten vorschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Favoriten für einen Teamposten vorschlagen
» Ne frage zu anderen Foren
» Kleiner Vorschlag für eure Signaturen in anderen Foren^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-