Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 5:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 05, 2012 6:33 am | |
| Licht an sie haben keinen Soushiiii D: dabei ist der soooo nieeeedlich... Ich geh mich beschweren > |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Jun 05, 2012 6:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 05, 2012 7:03 am | |
| Licht aus, ich unterstütze dich |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 05, 2012 7:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 05, 2012 7:35 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Jun 05, 2012 7:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Neme Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 05, 2012 8:09 am | |
| licht aus, ich hör linkin park |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Di Jun 05, 2012 8:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 05, 2012 8:12 am | |
| licht an ich beschwer mich ich will soushiiiiii!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Jun 05, 2012 8:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 12:46 am | |
| Was willst du? Licht aus, man hör auf so´n Kacki zu labern :'D |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 06, 2012 12:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 1:21 am | |
| Licht an ich will soushi-kun <3 D: Ich liebe diesen Anime Chara ich will das er mein Hund wird Der Anime: Die Serie Ino X Boku SS handelt von einer Geliebten und ihrem Diener, die im Maison de Ayakashi, welches besser bekannt ist als das "Ayakashi-kan", leben. Gerüchten zu Folge leben seltsame Wesen in dem Haus. Selbst, dass dem Haus ein Spukhaus innewohnt, wird behauptet. Die Wahrheit übertrumpft selbst die Gerüchte, denn in diesem mysteriösen Gebäude leben tatsächlich die Nachkommen von Dämonen. Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu interagieren, weswegen sie in das Ayakashi-kan einzieht. Dort lernt sie einen der Secret Service Bodyguards Soushi Miketsukami kennen, der sie bittet: "Bitte mache mich zu deinem Hund". |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Jun 06, 2012 1:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 2:22 am | |
| Du musst hier jetzt nicht Off Topic werden Licht aus, so´nen hässlichen Typen will niemand sehen :'D |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 06, 2012 2:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 2:29 am | |
| llicht aus soooouuuushiii <3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Jun 06, 2012 2:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 2:45 am | |
| du weißt aber schon dass du das licht anschalten musst? XD Licht an, ich will schmieren! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 06, 2012 2:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 3:01 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Jun 06, 2012 3:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 06, 2012 3:47 am | |
| licht an, weil ich keinen grund habe es aus zu lassen. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 06, 2012 3:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 26, 2012 2:42 am | |
| licht aus, es gibt auch keinen grund, es an zu lassen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jun 26, 2012 2:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 26, 2012 3:34 am | |
| Licht an, ich will Silver ärgern >D |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di Jun 26, 2012 3:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 26, 2012 4:21 am | |
| Licht aus weil saf es nicht anders wollte |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 26, 2012 4:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 26, 2012 7:02 am | |
| Licht an, mirs langweilig xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Di Jun 26, 2012 7:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jun 26, 2012 11:55 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Jun 26, 2012 11:55 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jun 27, 2012 6:28 am | |
| licht an, ich will PS3 zocken. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 27, 2012 6:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... So Jul 08, 2012 11:02 am | |
| Licht aus, das geht im dunkeln doch viel besser! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 11:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Mi Jul 11, 2012 12:39 am | |
| licht an, des will ich sehen! xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Jul 11, 2012 12:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberblut Welpe
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.04.12 Ort : Weit weg von meinem alten Rudel
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jul 17, 2012 1:23 am | |
| Licht aus, die Nachbarn beschweren sich schon |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberblut am Di Jul 17, 2012 1:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jul 17, 2012 3:14 am | |
| licht an, das kann uns egal sein xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 17, 2012 3:14 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jul 17, 2012 6:09 am | |
| Licht aus, das können sie auch im dunkeln |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 17, 2012 6:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jul 17, 2012 9:25 am | |
| Licht an, villeicht solltest du die ps3 erstmal an dem fernseher anstöpseln! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Di Jul 17, 2012 9:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberblut Welpe
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.04.12 Ort : Weit weg von meinem alten Rudel
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... Di Jul 17, 2012 9:57 am | |
| Licht aus, mir is nicht egal was die machbaren von uns denkennXD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberblut am Di Jul 17, 2012 9:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an.../Licht aus... | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|