Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 4:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:32 am | |
| Dein Bruder? Lieber deinen Vater... Mama,darf ich 100 Kugeln eis essen?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 04, 2012 7:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
sleev Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.01.12
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:37 am | |
| 100 Kugel sind das nicht viel zu wenig nimm lieber 1000 Mama darf ich mir einen Gorilla kaufen ? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sleev am Mi Jan 04, 2012 7:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:39 am | |
| einen Gorilla? Bist du sicher? mit 100 hast du sicher mehr Spaß... Mama,darf ich im Gartenteich sclafen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 04, 2012 7:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:42 am | |
| nee, niimm lieber den krokrodil teich mmama, ddarf ich mit dem löwen kuscheln? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 7:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:44 am | |
| kuscheln? knutsch ihn doch gleich! Mama, darf ich einen Film ab 18 schaun? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 04, 2012 7:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 7:45 am | |
| aber nur wenn richtig böse ist! mama, darf ich den löwen am schwanz ziehen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 7:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 9:43 am | |
| Nein, beiß ihm lieber ins ohr! Mama darf ich mich im mund des Löwen umsehen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 9:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mi Jan 04, 2012 10:17 pm | |
| Sieh dich doch gleich in seinem Bauch um!( :twisted: ) Mama,darf ich mich auf den Löwe draufsetzen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 04, 2012 10:17 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 05, 2012 2:20 am | |
| Nein, setz dich gleich in den Mund Mama, darf ich den Hund Blau anmalen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jan 05, 2012 2:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 05, 2012 8:16 am | |
| Nein ich hasse blau mal ihn lila an! mama, darf ich mir teufelshörner aufsetzen, eisenketten schreddern und dabei wie irre lachen? :twisted:
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Do Jan 05, 2012 8:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Do Jan 05, 2012 8:47 am | |
| Nein,dabei zerkratzt du den Boden! Mama,darf ich das Klo überfluten? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Jan 05, 2012 8:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 07, 2012 4:40 am | |
| Nein, mach das bitte bei den Nachbarn! Mama, darf ich Papa mit der heißen pfnne hauen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jan 07, 2012 4:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 07, 2012 5:08 am | |
| Nein, werf ihn lieber in den Backofen. Mama darf ich meinen Bruder solange nerven bis er sich selbst umbringt? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jan 07, 2012 5:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Sa Jan 07, 2012 7:58 am | |
| hmm... kanndt du das nicht mit dem nachbar machen, er nervt doch so? mama, darf ich unser ganzes geld im klo runterspülen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jan 07, 2012 7:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:22 am | |
| ja hab sowieso keins mehr. Mama darf ich 1000 Mäuse haben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 3:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:30 am | |
| mhm...wenn du dir dazu ne Katze anlegst :twisted: Mama,darf ich mich im Schlamm eingraben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:30 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:32 am | |
| Hast du das nicht schon??? Mama darf ich mich auf den Kaktus setzen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 3:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:36 am | |
| Ja, aber nur wenn er schön Stachelig ist. mama, darf ich die fische in die sonne legen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:38 am | |
| Ja danke ich wollte eh gerade Mittag kochen,aber wenn du das jetzt machst.... Mama, darf ich die Garnelen aus unserem Aquarium essen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:39 am | |
| Roh? Na meinetwegen... mama, darf ich schattentatze ärgern? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:41 am | |
| ja soll ich dir vielleicht Helfen :twisted: . Mama darf ich parfün drinken? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 3:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:42 am | |
| Ja tu das, dann haste ned mehr son Mundgeruch! Mama,darf ich Nachti und Luzy mit dem Knüppel schlagen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:44 am | |
| nur luzy mama, darf ich papas auto anzünden? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:45 am | |
| Aber setzt dich dabei rein! Mama darf ich dien geld ausgeben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 3:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:46 am | |
| nein nimm das von deinem bruder mama, darf ich luzy hauhen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich...? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|