Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 4:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:47 am | |
| ich helf dir! Mama,darf ich weglaufen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:48 am | |
| aber nur wenn ich dafor noch lebe Mama darf ich die Schule schwänzen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 3:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:49 am | |
| Meinetwegen....du warst dieses Schuhljahr ja eh noch nie dort.... Mama,darf ich die <3-Dvd meines Bruders zerbrechen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:53 am | |
| ja mach aber auch papas schreckliche dvd kapput mama, darf ich deinen hamste ersaufen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:55 am | |
| Ich hab gar keinen.... Mama,darf ich unser Haus abfackeln? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 3:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 3:58 am | |
| nimm as von oma und opa mama, darf ich meinen bruder in den keller sperren? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 3:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:00 am | |
| Mach das,dann können wir endlich mal einen un-nervigen Tag verbringen^^ Mama,darf ich dein Konto leeren und mir davon jede menge Cookies kaufen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 4:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:01 am | |
| nur wenn ich auch welche bokomme. mama, darf ich die hasen grillen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 4:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:06 am | |
| Ja cookies!!! Mama darf ich schatten die cookies klauen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 08, 2012 4:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:06 am | |
| wenn wir sie uns teilen mama, darf ich alle ärgern? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 4:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:07 am | |
| ey,wehe dir *holt knüppel raus* Mama, darf ich Nachti grillen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 4:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:10 am | |
| grill dich selber mama, darf ich schatty jetzt auch mal mit dem knüppel hauhen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 4:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 4:18 am | |
| Wenn sie dich dann mit ihrem Samurei-Schwet zurückhaun darf... Mama, darf ich überhaupt an den PC? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 4:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 6:09 am | |
| Hm jetzt wo du fragst...nein! geh gefälligst raus schwimmen! o.o
mama, darf ich in der konditorei einbrechen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 08, 2012 6:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 6:13 am | |
| Nein brech lieber beim juvelier ein bringt uns mehr. Mami darf ich unseren nachbarn mobben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 08, 2012 6:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? So Jan 08, 2012 7:08 am | |
| aber so dass er weg zieht! mama, darf ich papa mit bücher abwerfen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 08, 2012 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 12:23 am | |
| Wenn du sie danach liest auf jeden fall!!! Mama darf ich eine giftschlange im Weißenhaus aussetzen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 09, 2012 12:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 5:38 am | |
| Nein, leg sie in dein bett! mama, darf ich unser auts schrotten? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 09, 2012 5:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 7:57 am | |
| Nur, wenn du mir dafür ein neues meiner Wahl kaufst! *-*
mama, darf ich mich im eis einfrieren? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jan 09, 2012 7:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 8:05 am | |
| meinet wegen. mama, darf ich dich aus dem fenster werfen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 09, 2012 8:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 8:40 am | |
| nein. wer soll dir und papa denn dann das essen machen?
mama, darf ich aus dem 10. stoch springen?
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo Jan 09, 2012 8:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Mo Jan 09, 2012 8:42 am | |
| aus dem 10.? geh doch besser höher damit es auch was bringt. mama, darf ich unser klo verstopfen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 09, 2012 8:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Di Jan 10, 2012 6:25 am | |
| Kommt drauf an mit was.... Mama,darf ich nach Haweii fliegen (ohne dich :twisted: ) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 10, 2012 6:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich...? Di Jan 10, 2012 6:27 am | |
| la, dann habe ich endlich ruhe von dir. mama, darf ich schatty`s Flugzeug abstürzen lassen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 10, 2012 6:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Mama darf ich...? Di Jan 10, 2012 6:34 am | |
| Nur wenn du mittfliegst und der liiieben Schatty ein Jetpack aufschnallst. Mama,darf ich Nachti vom Unite State Building schubsen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 10, 2012 6:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich...? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|