MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 The bad Diary [Die sch**ß Zeit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptySa Dez 24, 2011 10:17 am

Willkommen :]

Ja ich bin Native,und bin ein ja....ein adventszeit hasser-.-
Ich hab in der Advents zeit ein "kleines" Tagebuch geführt was ich noch weiterführen möchte^^
ich hab da so einige auzüge^^
Spoiler:

ja,..meine frage ist wollt ihr das komplette tagebuch abgetippt sehn,oder nur so einzelne tage,..die besonders witzig sind?
2012 wird es jedenfalls ein richtiges Tagebuch geben....aber "nur" in Native Form Very Happy
das heißt einblicke ins WaCa Forum ;D

LG
Native :twisted:
PS:Das Tagebuch besteht aus 24. Hand geschriebenen A4 seiten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Dez 24, 2011 10:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptySo Dez 25, 2011 2:05 am

das is ja mal eine coole idee. Very Happy
ich würde ja am liebsten das ganze tagebuch sehen, aber du sollst dir auch nicht zu viel arbeit machen.
ich freu mich schon auf den rest.
LG silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Dez 25, 2011 2:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptySo Dez 25, 2011 3:47 am

Danke C:
ja ich glaube ich tippe nur so ca.6Tage ab Very Happy
Und 2012 dan fast jeden TAg Smile
lg
Native
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am So Dez 25, 2011 3:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptyDi Dez 27, 2011 1:19 am

Ich finds lustig, obwohl ich ein Adventszeit-Lieber bin I love you
Da ist alles so schön harmonisch *summ*
Freu mich aber auf weitere Tage, bei denen du etwas schreibst Wink

Nay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 1:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptySo Jan 01, 2012 11:26 am

Also ich bin 100% Natives meinung die Adventszeit ist schrecklich, es ist immer so ein aufruhr um...nichts.Naja, fast nichts. Ich find das mit dem tagebuch übrigend ne tolle idee^^.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 11:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptyDi Feb 28, 2012 5:23 am

hmm... also bevor ich mich jetzt über die bvor und nachteile der adventszeit auslasse: ich finds echt malm ne lustige idee, aber ich würde nicht sdas ganze tagebuch abtippen, nur mal so einzelne passagen^^

okay, und jetzt zum advent: ernsthaft, vor meinem geburtstag gibts auch keinen kalender wo JEDER wa kriegt und nicht nur ich (nicht dass es überhaupt einen gäbe -.-) und die ganze dekoration ist ja gut und schön, aber nach weihnachten muss ich des alles wieder aus dem 4. stock in den keller schleppen!
ich will nichts gegen die kekse sagen oder die geschenke, aber ein wenig mehr blinkezeug könnte schon mal eingeführt werden, aber der punsch is klasse, genauso wie weihnachtsmärkte^^

das waren jetzt mal nur ein paar argumente xD


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 28, 2012 5:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] EmptyDi März 27, 2012 3:45 am

*rofl*
Hab garnicht dran gedacht das es das Thema noch gibt^^
Ich könnte ja jetz ma so´n paar sachen aus dem neuen vor tippen .3.
4.Januar.12
...Mal wieder ein schei*** Tag.Wie kriegen die waca Leader das nur hin o.O Ich hab schon wieder 3 pn´s an leytha geschrieben und kriege schnell ne antwort .-. ...Wobei meine eltern gestern einkaufen waren und mit nem neuem auto wieder kamen Shocked...Haha Ich stalke grade wieder X bei Facebook :DD....

10.Januar 12
..Erster Schultag..warum gibt es Schule x.X?!Aber Wurst unsere neue Lehrerin sagte wir sollten Anonym aufschreiben ob wir schule mögen,..öhm,,..NEIN!Also schreihb ich hin,..Frau X Stinkt!*macht intensives Lehrer Mobbing. * *lol*...Dan hab ich noch das umgehn mit meiner Schul Nähmaschine verlehrn Very Happy,Und ich kann jetz Hüpfen,Lachen,Reden und Klatschen,..das gleichzeitig *O*....

12.Januar.12

...*rofl* Ich hab nen Schlüssel gefunden *la* Weiß aber nicht wofür :O,...Ich bin tot wenn das Tagebuch Maren findet D:Maren es tut mir leid.Dein Weihnachtsgeschenk is schei***! .-. Was soll ich mit nem Schulheft und na Billig Filzstift packung.Mal wieder ein Argoment Weihnachten zu hassen....Ich hab Maren ein Pinkes Schaumstoff M geschenkt wo ich 3Wochen dran gearbeitet habe ;___;....

22.2.12
YAY! Meine Cousine iis grade mit ihren 2 Kinder weg o3o!Die sind 2 jahre alt -.-
Naja,..ich heiß jetz auf WaCa Pan und so 8DUnd ich baue zu viel Schei*** .-.

22.3.12
..Das is voll lange her das ich eingetragen hab .3...Aufjedenfall hab ich nen neues Zimmer *la* und bin gestern umgekippt o3o...Mein Anhänger kommt auch bald (von Lunaris-Aurora) Smile und ja ...


Mehr hab ich nich Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di März 27, 2012 3:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty
BeitragThema: Re: The bad Diary [Die sch**ß Zeit]   The bad Diary [Die sch**ß Zeit] Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

The bad Diary [Die sch**ß Zeit]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-