MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ne Woche im Urlaub :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D EmptySo Aug 05, 2012 12:40 am

Hey
Ich wollt mal Bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich bis nächsten Sonntag im "Urlaub" bin^^
Ich fahr zu meinen Großeltern nach Calbe. Des ist in der nähe von Magdeburg. Leider haben Oma und Opa kein I-net. Aber selbst wenn sie es hätten, würde ich nicht on kommen, da ich sie dieses Jahr zum ersten mal wieder sehe^^
Also bis nächste Woche Very Happy

LG Lyraa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 05, 2012 12:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D EmptySo Aug 05, 2012 1:16 am

Okay, wie gesagt, viel Spaß dort! < 3 Genieß deine Tage mit deiner Oma und deinem Opa : )
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 05, 2012 1:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D EmptySo Aug 05, 2012 7:37 am

schade, wenn du nicht on kommst aber man kanns verstehen^^
ich wünsch dir viel spaß bei deinen großeltern und komm erholt wieder!
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Aug 05, 2012 7:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D EmptySo Aug 12, 2012 3:12 am

Hey
Ich wollt mal bescheid sagen, dass ich nun wieder hier bin Very Happy
Es war toll bei Oma und Opa^^

Lg Lyraa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 12, 2012 3:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D EmptySo Aug 12, 2012 3:26 am

Uii, wie schon gesagt!: Willkommen zurück <333
Ich freu mich so das du wieder da bist q-q Es war die ganze Zeit so ruhig im Chat und du schaust ja wenigstens manchmal vorbei D: Ohne dich war das voll langweilig X_X Naja, schön das du wieder da bist und toll zu hören das es dir bei deinem Opa und deiner Oma gefallen hat x3

LG, Suszuri~ <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 12, 2012 3:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ne Woche im Urlaub :D Empty
BeitragThema: Re: Ne Woche im Urlaub :D   Ne Woche im Urlaub :D Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ne Woche im Urlaub :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nächste Woche im Urlaub
» Ab in den Urlaub!!! 8DD
» 12 Tage im Urlaub
» Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥
» Ne Woche auf Abschlussfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-