MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptySa März 24, 2012 11:32 am

Jo, Mayroon hat nun auch gestrichen die Nase voll.

Leute. Das Team kontroliert hier niemanden. Wenn ihr euch deswegen schlecht fühlt, solltet ihr es uns sagen, und es nicht in euch hineinfressen. Und es verletzt mich, dass das team so missverstanden wird.

Nach dem was vorher passiert ist, pack ich's einfach nicht mehr. Ich möchte hier auch niemanden anschuldigen. nein. Falls diese person hier reinschaut oder sich jetzt angegriffen fühlt: nein, es ist kein angriff. Du bist nicht der größte stein, auf meinem Weg als GoS. Ich werde bald noch einen GoS ernennen, der von mir alles gelernt bekommt... und dann werde ich MoS. Für ein paar wochen, vllt länger. Aber ich pack es nichtmehr. Sollte die person, die ich als GoS erwählen will, nein sagen, werde ich die last des Chat's weiter auf meinen Schultern tragen. Als ich zu diesem Job antrat, wusste ich, dass es nicht nur vielleicht freunde mitbringt, sondern auch probleme. Für den Mist, den ich angestellt habe, entschuldige ich mich auch noch offiziel.
Ich will mich auchnoch bedanken.

Edit:
Joa, Yuki ist weiß ♥
Ich nutze einfach mal den thread^^

Joa. Ereignisse in den letzten vier Tagen brachten das Fass zum überlaufen - und zwar gewaltig. Die Personen dürfen sich ruhig angesprochen fühlen. Und falls einer von euch vielleicht jetzt denkt, er müsste seinen Senf beitragen, dann sage ich: Ich werde jeden beitrag mit "sry", "du warst auch schuld" etc. großherzig ignorieren :3 Ja, ihr wart einer der gründe, warum ich MoS wurde. Ich will nicht mehr rot sein. Ich will nicht mehr der "buhmann" sein. (so wie eine Person es so nett ausdrückte.) Ja leute, es ist nicht so leicht, sich jeden tag so anzupassen, dass es auch allen recht ist. Und bei dem, was sich hier seit meiner beförderung anhäufte war es klar, dass es bald rausmuss. Egal wie. Wie lange ich MoS bin, weiß ich noch nicht. Tage. Wochen. oder Monate. Auf letzteres hoffe ich eher nicht. Wann ich zurückkehre hängt davon ab, ob es das auch wert ist. Um nur wieder der "buhmann" für alle zu sein komme ich nicht zurück. Es hängt aber auch davon ab, ob ich bestimmten personen wieder blind vertrauen kann.

Ja. bis dahin.

Adios, muchacho :3 (spanisch für: aufwiedersehen, leute)

Edit2: Ok. Machen wir's so: manchmal nicht ansprechbar


Zuletzt von Yuki am Sa Apr 14, 2012 1:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 24, 2012 11:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptySa März 24, 2012 11:56 am

Hey may, ich habe den mist gebaut. und ich bin die böse. also bleib du. ich werde gehen dann falle ich niemandem zur last oder sowas. und ich hab üüberreagiert aber ich öndere meine meinung nciht
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa März 24, 2012 11:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptySa März 24, 2012 2:38 pm

Ihr!!! Beiden werdet nicht gehen nein! Das geht nicht ja ihr hsb skype und waca aber ihr dürft nicht gehen nein neun nein. Wirklich nicht! Das geht nicht ihr beiden. Ja jeder baut mist und ist such mal schlecht gelaunt hab ich selbst alles gemacht. Aber ich bitte euch löscht euch nicht! Bitte. Ich währe wirklich traurig Crying or Very sad . Aber es ist ja eure entscheidung und naja....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Sa März 24, 2012 2:38 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptySa März 24, 2012 8:15 pm

ICh versteh es jetzt zum Glückn so dass du dich nicht ganz löschen willst, oder?
Ich verstehe auch warum es dir so geht... Ich hoffe du bleibst.

Du weißt ja, ich bin für dich da Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 24, 2012 8:15 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptySa März 24, 2012 10:21 pm

-__-'

@Tala: sich löschen lassen ist nur eine andere art vor problemen weglaufen.
@Staub: Ich hab keinesfalls gesagt, das ich mich löschen lasse.
@Neme: ich werde nur MoS. Ich lösche mich nicht.

Ich finds jetz ein wenig unfair, dass ich einen thread eröffne, Tala meldet sich zuwort (nichts gegen dich), sie wird sich löschen wollen, und dann wird prompt auf Tala eingeredet. Der thread diente eigentlich mir, um euch zu sagen, dass ich "adios, Modrechte" sage.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa März 24, 2012 10:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ EmptyFr Apr 13, 2012 8:05 am

ich hab mal den Startpost verändert. Bitte durchlesen, das würde einige infos hergeben. Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Apr 13, 2012 8:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty
BeitragThema: Re: Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥   Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥ Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Es.Reicht. - ab in den Urlaub ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ab in den Urlaub!!! 8DD
» Ne Woche im Urlaub :D
» 12 Tage im Urlaub
» Nächste Woche im Urlaub
» Naito is dann mal im urlaub ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-