MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Funkenherz ist daa *O*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 6:15 am

das Eingangsposting lautete :

Hallu (:
Vielleicht kennt mich hier irgendjemand aus dem WaCa-Forum; ich bin Funkenherz ^^.
Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt: Fragt mich (:

LG (;

EDIT: Hier noch etwas über mich (:
was sind deine hobbys?
Chatten, schreiben, zeichnen, lesen, gruselig schlechte Bilder mit Photoshop machen, an meiner FF weitertüfteln...
hast du ein haustier?
Jepp, zwei Katzen: Joy, schwarzweiß und grüngoldene Augen, weiblich und 2 Jahre alt
Ida, schwarz mit goldenen Augen, weiblich und 1 Jahr alt
wie bist du auf diese seite gekommen?
Ich hab im WaCa-Forum auf die Signatur von jemandem geklickt
Lieblingsbücher:
Eona, Eragon, Panem, WaCa, Sternenlicht ...
Lieblingsfilme/-serien:
Avatar, ... (boah mir fällt grad keiner ein!!)
Alter & Geburtstag:
14, 4.6.98


Zuletzt von Spark am Mi Jul 25, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Mi Jul 25, 2012 6:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 4:54 am

Hmm...
- Panem
- Eragon
- Eona
- Die Königsmörder-Chronik (Der Name des Windes, Die Furcht des Weisen, ...)
xDD mehr fällt mir grad nicht ein :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 4:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 5:40 am

Okay, dankö, sehr lieb x333 (ey bei dir heißen dich voll viele willkommen und mich hat niemand willkommen geheißen, noch nicht mal im Chat so richtig o.O) Dein Willkommensthread ist'n halber Chat du Glückliche ._____. *sinkt deprimiert zu Boden*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 5:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 5:48 am

Och komm, ich begrüße dich jetzt im Chat nochmal :3 *knuddel* Aber bitte gerne danke xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 5:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 5:52 am

Haha, okaay? xD Dankö <333 * knuddelt back* Ich hoffe man ist uns nicht böse wenn wir hier voll viel reinschreiben o.O Lass uns das mal lieber lassen xDDD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 5:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Funkenherz ist daa *O*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-