MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Funkenherz ist daa *O*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyMi Jul 25, 2012 6:15 am

Hallu (:
Vielleicht kennt mich hier irgendjemand aus dem WaCa-Forum; ich bin Funkenherz ^^.
Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt: Fragt mich (:

LG (;

EDIT: Hier noch etwas über mich (:
was sind deine hobbys?
Chatten, schreiben, zeichnen, lesen, gruselig schlechte Bilder mit Photoshop machen, an meiner FF weitertüfteln...
hast du ein haustier?
Jepp, zwei Katzen: Joy, schwarzweiß und grüngoldene Augen, weiblich und 2 Jahre alt
Ida, schwarz mit goldenen Augen, weiblich und 1 Jahr alt
wie bist du auf diese seite gekommen?
Ich hab im WaCa-Forum auf die Signatur von jemandem geklickt
Lieblingsbücher:
Eona, Eragon, Panem, WaCa, Sternenlicht ...
Lieblingsfilme/-serien:
Avatar, ... (boah mir fällt grad keiner ein!!)
Alter & Geburtstag:
14, 4.6.98


Zuletzt von Spark am Mi Jul 25, 2012 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Mi Jul 25, 2012 6:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyMi Jul 25, 2012 6:16 am

Hm... kann sein, den Namen kenne ich ^^
Joa, Hobbys, Haustiere? xD
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jul 25, 2012 6:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyMi Jul 25, 2012 6:50 am

herzlich wilkommen^^
hm, kann sein, dass ich dich schonmal im chat oder so gesehen habe, aber kennen tu ich dich nicht...
schau bei den regeln vorbei, wenn du es noch nicht getan hast und du könntest ja mal deinen wilkommensbeitrag erweitern, denn er ist bis jetzt ziemlich klein...
was sind deine hobbys?
hast du ein haustier?
wie bist du auf diese seite gekommen?
und so weiter^^
falls du fragen hast, kannst du dich an den Mentor wenden, der für dich zuständig ist oder generell die Mentoren fragen.
die restlichen teammitglieder werden dir aber auch helfen, wenn du hilfe brauchst^^
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß und hoffe, du findest dich zurecht^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Jul 25, 2012 6:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyMi Jul 25, 2012 10:14 pm

Okay, ich mach meinen Beitrag länger xD Ich hab mir die Regeln auch schon durchgelesen (:
was sind deine hobbys?
Chatten, schreiben, zeichnen, lesen, gruselig schlechte Bilder mit Photoshop machen, an meiner FF weitertüfteln...
hast du ein haustier?
Jepp, zwei Katzen: Joy, schwarzweiß und grüngoldene Augen, weiblich und 2 Jahre alt
Ida, schwarz mit goldenen Augen, weiblich und 1 Jahr alt
wie bist du auf diese seite gekommen?
Ich hab im WaCa-Forum auf die Signatur von jemandem geklickt Cool
Lieblingsbücher:
Eona, Eragon, Panem, WaCa, Sternenlicht ...
Lieblingsfilme/-serien:
Avatar, ... (boah mir fällt grad keiner ein!!)
Alter & Geburtstag:
14, 4.6.98

Ich stell das mal in den SP (:
EDIT: Jaa, Finnick in Unterwäsche *__* xDD Ich liebe diese Stelle.... schei* Mutationen!!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Mi Jul 25, 2012 10:14 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyMi Jul 25, 2012 11:00 pm

hallihalloo^^
erstmal herzlihch willkommen auch noch von mir :3
du lebst dich bestimmt scnell ein , und hoffentlich hast du auch ein bisschen spaß Very Happy

Du hast Panem auch gelesen?

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jul 25, 2012 11:00 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyDo Jul 26, 2012 12:19 am

Hey
Ja, im Moment sind hier einige Panem... freudige? Very Happy
Du bist auch herzlich in die "Finnick Odair in Unterwäsche - Fangruppe" eingeladen, die zwar versteckt, aber aus fun erstellt wurde ^^
Du hast tolle Miezies :3 Den Namen Joy mag ich.

Joa, komm mal in den Chat ^-^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Jul 26, 2012 12:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyDo Jul 26, 2012 12:55 am

@Abend: thx ^^ jepp, ich hab Panem auch gelesen :3 I love it <3
@Safaya: Okay xD Ich trete gerne bei :DD bis gleich im Chat ~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Do Jul 26, 2012 12:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyDo Jul 26, 2012 1:05 am

omg. Funki?. Ich.könnte so losspamen eh ;____; Jah, weil ich ein böser Mensch bin, und dich eh schon kenne, frage ich dich nicht irgendwas sondern sag einfach "Herzlich Willkommen bei uns"

(btw. Ich bin May ;P )
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 26, 2012 1:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyDo Jul 26, 2012 5:17 am

ja, komm zu uns in die "Finnick Odair in Unterwäsche fangruppe" xDD
und ich kenne fast alle bücher die du gelesen hast, außer Sternenlicht. Eragon is ne geniale reihe, aber ich muss sagen, der 4. war nicht ganz so gut...
Eona is auch toll^^ hast du auch den zweiten band gelesen?
weil du so wie ich auch gerne fantasy liest, denke ich mal, dass wir uns gut verstehen werden Very Happy
LG silber^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Jul 26, 2012 5:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyFr Jul 27, 2012 6:56 am

@May: Year :DD na dann... (;
@Silberwolf: Jepp, ich denke auch, dass wir uns gut verstehen Very Happy
Ich fand Eragon eigendlich klasse, Paolini hat sich eher aufwärts gesteigert durch die Bände xD Ich fand das Ende sooo traurig...
I love Eona forever y.y Ich hab beide Teile gelesen, ja ^^ und den zweiten fand ich iwie besser oO
Finnick :DD Habt ihr eine Fansigg? Wenn nicht - ich mach eine xD (nur ein Witz, aber wenn ihr drauf besteht ... Very Happy)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Fr Jul 27, 2012 6:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Snow
Junges
Snow

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.12
Ort : Baden-Württemberg.

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyFr Jul 27, 2012 10:31 pm

Herzlich Willkommen in unserem kleinen und doch so großen Forum.

Waca-Chat. Man sieht immer wieder bekannte Usernames, aber deinen hab ich noch nicht gesehn^^

Eragon ist awesome, keine Frage.


lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Snow am Fr Jul 27, 2012 10:31 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptyFr Jul 27, 2012 11:42 pm

Hey
Willkommen im Forum^^
Ich hab dich bei WaCa i-wie noch nich gesehen^^
Könnte es sein, dass du in die Siggi von Haru (das bin ich) Geklickt hast? Very Happy
Bleib schön aktiv^^
Spark ist ein schlöner name^^

LG Lyraa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jul 27, 2012 11:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySa Jul 28, 2012 4:58 am

@Red: Danke Very Happy Ich find das Forum tollig *-* und Eragon ist echt awesome xD
@Lyra: OMG jaa! Ich hab wirklich auf deine Sigg geklickt Very Happy Cool x3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am Sa Jul 28, 2012 4:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySa Jul 28, 2012 6:03 am

Lyra ist auch fast die einzige, die die Signatur wirklich nimmt Very Happy
Naja...hab dich heute "knapp" im Chat verpasst D:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Jul 28, 2012 6:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySa Jul 28, 2012 6:59 am

Das kommt jetzt zwar ein bischen spät, aber ich finde ich sollte auch mal alle willkommen heißen! x3
*sich haut*

Da ich dich immer um knapp eine Minute im Chat verpasst habe: Willkommen im Forum Spark! Schön wieder ein neues Mitglied unter uns zu haben! =) *grübel* Vielleicht sollte ich den Link auch mal in meine Signatur tun, jawollja, das werd ich machen! x3 Ansonsten noch viel Spaß im Forum, ich freue mich schon richtig darauf dich mal im Chat anzutreffen!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 28, 2012 6:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 2:25 am

@Safaya: Macht ja nix, wann anders mal Very Happy
@Suszuri: Ich hab dich noch gesehen, und dann wurdest du ausgeloggt ;__; Vielleicht könnte man mal ein Chattreffen einrichten? Oder gibt's sowas schon?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 2:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 2:42 am

Chattreffen gibts schon... irgendwie sollen die immer samstags sein, aber man könnte auch mal Zeiten ankündigen wann das dann stattfindet. Wäre viel leichter, so wie wirs grade machen ist's immer nur auf gut Glück und ich versuch euch immer zu erwischen Dx Aber meistens kommt ihr immer dann wenn ich grad kurz afk bin :C
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 2:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 2:55 am

@Suszuri: Hmm...vielleicht sollte man sowas mal vorschlagen? Aber macht nichts, ich warte ab jetzt immer, wenn du nicht antwortest :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 2:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 3:02 am

Jep, immerhin ist es ja garkeine so schlechte Idee! Ich glaub ich poste das mal. Okay, danke xDD x3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 3:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 3:06 am

Gerne! *zurückknuddel* Dann könnte man sich mal treffen und alles mögliche bequatschen :DD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 3:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 4:21 am

hey Spark. Ich hab auch ne katzen. Leider kenn ich dich ausm Waca Forum nicht. Ich heisse dort Blütenfuss. Kennst du auch die Tribute von Panem?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 29, 2012 4:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 4:28 am

Hmm...ich seh dich immer mal zwischendurch im Offi ^^
Ja, ich liebe Panem <'3 Ich find das Ende so traurig... wie fandest du's? Meine Lieblingsbände sind eigendlich alle...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 4:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 4:36 am

ich fands auch traurig. aber ich mag den dritten band nicht so. eher den zweiten. aber auch der erste.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 29, 2012 4:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 4:44 am

Aber irgendwie...ich fand's richtig schei*e, dass Finnick gestorben ist D': Er war mein Lieblingschara...*heul* Armer Finnick...ich fand's aber gut, dass Katniss dann das mit dem Nachtriegel gemacht hat :3
Stimmt, der zweite Band ist toll! Ich mag die Arena irgendwie x3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Jul 29, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* EmptySo Jul 29, 2012 4:44 am

Ich sollte mir auch mal mehr Bücher anschaffen... da ihr zwei ja ziemlich viele zu kennen scheint: Könnt ihr mir welche vorschlagen? ;P
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Funkenherz ist daa *O* Empty
BeitragThema: Re: Funkenherz ist daa *O*   Funkenherz ist daa *O* Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Funkenherz ist daa *O*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-