MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:18 am

das Eingangsposting lautete :

Hier findet die Planung statt.
Außerdem seht ihr hier immer die Aktuelle Rang liste.

Jeder darf höchstens drei Charas haben. Also in jedem Rudel einen.

Bitte meldet euch erstmal nicht für den Rang Beta und Heiler.
Falls ihr von mir die Erlaubnis bekommen habt, euch als Heiler oder Beta zu melden, schreibt es doch bitte dazu^^

Steckbrief für die Charakter:
Name:
Evt. Bedeutung des Namens:
Rudel:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Kräfte:
Besonderes:
Sonstiges:

Die Ränge:
Alpha ( zwischen 10- 16 jahre)
Beta (7-13 jahre)
Heiler (5-16 jahre)
Jäger (5- 16 jahre)
Krieger/ Magier (5-16 jahre)
Auszubildene Jäger, Krieger/ Magier (1-5 jahre)
Welpen (bis zum ersten Lebensjahr)
Erfahrene Jäger, Krieger/ Magier (ab 16 jahren)

Aktuelle Rudelliste:

SternenRudel:
Alpha: Lyra
Beta: Suki
Heiler: Alou
Jäger: Heaven Light
Sayap
Krieger/ Magier Chii
Auszubildene Jäger, Krieger/ Magier: Cato
Erfahrene Jäger, Krieger/ Magier

MondRudel:
Alpha: Yuki
Beta Koro
Heiler Ayla
Jäger
Krieger/ Magier: Malak, Tsuki
Auszubildene Jäger, Krieger/ Magier Persia
Erfahrene Jäger, Krieger/ Magier

KristallRudel:
Alpha: Enôra
Beta Akane
Heiler
Jäger: Arashi
Krieger/ Magier: Miyu

Auszubildene Jäger, Krieger/ Magier Akuma
Erfahrene Jäger, Krieger/ Magier

So dies ist mein Steckbrief:
Name: Lyra
Evt. Bedeutung des Namens: ist in der griechischen Mythology ein Sternzeichen
Rudel: SternenRudel
Alter: 15 Jahre
Rang: Alpha
Aussehen: schneeweiße Wölfin mit silbernen Flügel. Goldenen AUgen. Sie trägt eine kette mit goldenen federn und einen stern
Kräfte: Sie kann in den Sternen Lesen und beherscht viele sachen der Magie
Besonderes: Sie versteht sich gut mit6 den anderen Alpha Wölfinen der anderen Rudel
Sonstiges:/

Wahrscheinlich werden MAy und Nikosh die anderen Rudel führen.

LG Eisehh



Zuletzt von Lyra am So Aug 12, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jul 07, 2012 5:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 11:51 pm

@May
Gar nicht. Nur mit erlaubnis. Ich hab nämlich keine Lust, dass sich jem. inaktives oder so daführ meldet. Nachher ist jem. Beta und wird dann inaktiv? Darauf hab ich keine lust. Ich sehe mir alle User hier an und entscheide dann, ob er Beta wird. Das selbe gilt für Heiler.

Ich werds nach dazu schreiben.
Es heißt "Die Magie der Wölfe" (safüs idee)

@Suszüü
Es steht schon im SP. Ganz oben. Ich habs ganz zum Anfang geschrieben^^
Tja...du hast Lesky gefragt. Ich werds Nochmal ansprechen, dass Ich entscheide ob wer Beta oder Heiler wird. Ich möchte nämlich gerne hier die Kontrolle behalten und möchte nicht, dass sich hier jem. einmischt.
Das ist nicht bös gemeint^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jul 14, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 12:19 am

@Eiseh Oh verdammt >.< *sich nochmal haut und gleich sofort nachglubscht* Achsu, okay! Keine Sorge ich verstehe das schon x3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 15, 2012 12:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySa Jul 21, 2012 5:21 am

Gut ich melde mich auch mal Smile
Ich hoffe das geht so:
::
LG
Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jul 21, 2012 5:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySa Jul 21, 2012 7:44 am

@Eis,öhm eig. habe ich es ihr erlaubt...aber da ich ja das kristallrudel anführe kann ih doch bestimmen wer mein "nachfolger" wird o.O

deswegen habe ich es Sus erlaubt.

Was sagst du?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Jul 21, 2012 7:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 7:51 am

@Ivana
Ja du führst das KristallRudel, aber es ist mein RPG.
Ich habs mir ausgedacht und so.
Daher möchte ich es auch unter meiner Kontrolle behalten.
Ich gucke mir die User und ihre Aktivität an, um dann zu entscheiden, wer welchen Rang bekommt.
Ich möchte nicht, dass du und May i-welchen Usern erlaubt, Beta oder Heiler zu werden. Nachher hab ich mir bereits jem. ausgesucht und der Rang ist ohne meines Wisends bereits belegt.
Womit ich einverstanden bin, dass ihr mir die User vorschlagt, den ihr für den Rang haben wollt.
Den Rest entscheide ich.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jul 22, 2012 7:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 8:12 am

so, ich mach mal noch nen chara^^

Name: Ayla
Evt. Bedeutung des Namens: --
Rudel: Mondrudel
Alter: 13 Jahre
Rang: Heilerin
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur ohne das geschirr. außerdem hat sie noch zwei federn hinter dem linken ohr.
Kräfte: sie kann das leben "erspühren". sie kann also die stränge der lebensenergie sehen und diese auch kappen. (also denjenigen dadurch töten)
außerdem kann sie mit magie krankheiten heilen und wunden verschließen.
Besonderes: in ihr steckt Huskyblut (sieht man am aussehen). trotzdem ist sie eine gute wölfin
Sonstiges: --
Gefährte: wer will
Mentor/Schüler: bislang noch keinen

ich habe von eis die erlaubnis, dass dieser chara heiler ist!
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 31, 2012 8:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:55 pm

schnwuusch ich hab die erlaubniss von eis einen Beta zu erstellen

Name: Koro
Evt. Bedeutung des Namens: herz auf Esperanto
Rudel: Mondrudel
Alter: 8 jahre
Rang: Beta
Aussehen: eine rötliche Wölfin mit silbernen spuren im fell. sie hat tiefblaue augen.
Kräfte: Sie kann anderen Wöflen gedanken einpflanzen, indem sie inen in die augen blickt.
Besonderes: -
Sonstiges:-
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Jul 31, 2012 11:55 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mooney
Lehrling
Mooney

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam :**

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 11:13 pm

ich mache auch mal mit!

Name: ich weiß nicht, obs den Namen schon hier gibt... Tsuki
Evt. Bedeutung des Namens: Mond, (japanisch)
Rudel: MondRudel
Alter:5 Jahre
Rang: Kriegerin
Aussehen: ihr grundfell ist schwarz. Einige Haarsträhnen haben ein leuchtendes grün. Die Augenfarbe ist ebenfalls grün.
Kräfte: Elemente Bändigen
Besonderes: sie hat eine Halbmondkette um den Hals (wenns geht)
Sonstiges:/

Kann ich auch nochmal einen Stecki machen, dessen Chara dann Heiler oder Beta ist? (Wenn die nicht schon besetzt sind!)

~Mooney


Zuletzt von Mooney am Do Aug 09, 2012 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Do Aug 09, 2012 11:13 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 11:21 pm

Ich weiß nich ob ich hier posten darf...ich machs einfach^^
Also, der name ist noch nicht besetzt, aber es gibt halt eine suki, das bin ich.
Für beta oder heiler brauchst du eine einverständniserklärung von Lyra, sie ist rpg-leiterin.
Ich hab irgendwie das gefühl dass du den startpost nicht richtig gelesen hast (:
Aiußerdem besitzen die wölfe in diesem rpg magische fähigkeiten oder können fliegen...kämpfen ist ja jz keine magische fähigkeit oder? Suspect
Jz hab ich aba genug gemeckert^^
LG Suki
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Do Aug 09, 2012 11:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mooney
Lehrling
Mooney

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam :**

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:05 am

Ja, ich weiß dass ich die Einverständnis von Lyra brauche, drum habe ich ja gefragt!
Und ich weiß auch, dass ich in jedem Rudel ein Chara erstellen darf, also warum sollte ich dann den SP nicht gelesen haben??

~Mooney
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Fr Aug 10, 2012 12:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 7:38 am

@mond; also, so weit ich weiß, sind alle beta und heiler schon besetzt... also, auf jeden fall im MondRudel^^ da is Ashooka beta und ich Heiler. aber am besten wartest du einfach, bis Lyra wieder da is xD die kanns dir am besten sagen xDD

@Suki; och, du böse blitz xD wie kannst du denn hier einfach meine arme mond vollmeckern?? xDD

LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Aug 10, 2012 7:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 4:06 am

@Moony
Nein tut mir leid. Die Ränge müssten alle besetzt sein. ich muss die Liste aktualiesieren. (hab ich bislang noch net geschafft^^) Ich werd mich nachhher drum kümmern. Der Chara den du gepostet hast geht in ordnung.

@all
In den Nächsten Tagen wird das RPG gestartet. Ich poste nur noch die wichtigsten Gebiete und dann kanns losgehn!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 12, 2012 4:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 5:58 am

Ähhm, eisi ich wollte nurmal fragen ob du meinen Chara jetzt annimmst oder nicht, da er schon auf der 2. seite steht und ich das gefühl hatte er währe unter der disskussion über die Spetzialränge untergegangen. Naja, ich hoffe ich never damit nicht, ich hatte nur so bisschen das gefühl...
LG
Per Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Aug 12, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 6:36 am

Doch doch Persii^^
Klar ist dein Chara angenommen Very Happy

Ich muss die Liste nur Aktualisieren^^

Lg Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 12, 2012 6:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 5:49 am

Name:Narsota
Evt. Bedeutung des Namens:Leben
Rudel:Kristallrudel
Alter:14
Rang:Krieger
Aussehen:sie ist schwarz mit schwarzen Flügeln und Eisblauen Augen
Kräfte:Magie im Bereich Kampf und Geister und Beschwörung
Besonderes:/
Sonstiges:sie trägt eine blaue Kristalkette

Hoffe passt so
Lg Narsota
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Do Aug 16, 2012 5:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 7:46 am

Jep, du kannst mit Narsota sofort ins play nehmen^^
Ich füge deinen Chara bei gelegenheit in die Liste ein^^

Viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Aug 16, 2012 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 16, 2012 7:48 am

Öhm okay ich habe immer noch keinen heiler,meldet sihc jemand freiwillig,da ich mcih zwischen niemanden entscheiden kann....


Lyra entscheidet dann.


Lg
PS:Lyra komm in chat D:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Do Aug 16, 2012 7:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:56 am

Mein MondRudel Chara

Name: Tabris
Evt. Bedeutung des Namens: /
Geschlecht: Männlich
Rudel: Mondrudel
Alter: 4
Rang:auszubildener jäger (wird heiler)
Aussehen: silbergrau mit kleinen roten flügeln haat leuchtend rote augen, eher schmächtiger
Kräfte: hat besondere kräfte zum heilen
Besonderes: ungewöhnlich klug
Sonstiges: wird der schüleer von Ayla
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 19, 2012 8:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 7:18 pm

huhu^^

bin wieder da. hat das rpg eigentlich schon begonnen? währe schön wenn mir das einer sagt
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Aug 19, 2012 7:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:13 pm

Hihi Maychen^^
Es hat schon begonnen, nur im MondRudel passiert nichts Smile Das musst du ändern^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 19, 2012 8:13 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 7:15 am

Ich will Der Gefährte von Silber sein (hab ihre Erlaubniss)



Name: Fallen Sky
Evt. Bedeutung des Namens:
Rudel: SternenRudel
Alter: 12 Jahre
Rang: Jäger
Aussehen: Schwarzer Wolf mit grauen Mondsichel förmiger Flecken
Kräfte: Rennen und Schwimmen
Besonderes:Hat eine Halskette mit einem Haifischzahn um den Hals (hat er gefunden)
Sonstiges: Ist Gefährte von Heaven Light

Hoffe das passt XD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Aug 29, 2012 7:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyMi Aug 29, 2012 9:53 pm

@Sekai
Ich kann mich nicht erinnern den Chara schon zum RPG zugelassen zu haben. Der Chara passt i-wie nicht zum RPG. Mit Kräfte sind magische kräfte gemeint.
Das nächste mal wartest du, bis der Chara angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Aug 29, 2012 9:53 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyDo Aug 30, 2012 9:37 pm

Ich wende mich einfach hier direkt nochmal an Lyra.
Also, ich hatte dich bereits gefragt, ob ich nun Heiler des SternenRudels sein darf.
Anscheinend meldet sich hier keiner dafür.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Aug 30, 2012 9:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 5:35 am

Sry May. Aber ich möchte jem. anderes als Heiler. Du kannst gerne nen Heilerschüler spielen. Gar kein problem. Nur halt noch keinen vollwertigen heiler. Warum? Weil ich einfach möchte, dass auch andere User die Chance haben, im RPG nen Heiler zu spielen. Guck mal, wir spielen doch schon die Alphas. Ich wollt auch nen Richtigen heiler spielen, hab mich aber dann für Heilerschüler entschieden. Mach das doch bitte auch.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Sep 01, 2012 5:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 4:01 am

Ich würde mich gerne aus dem RS wieder rausschreiben ich habe nämlich keine Zeit dafür Bitte nehmt es mir nicht übel im moment geht es leider nicht.

Lg Narso
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Mo Sep 03, 2012 4:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//   Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!// - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Planung //bitte auch führs MondRudel melden!!!//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bitte Schließen !!!
» Bitte auf das Copyright achten!
» May's Videos || NEUES VIDEO! Bitte kommentieren!
» Elfenlied (bitte nichts verraten wenn ihr es schon gesehen habt (; )
» Chattreff Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: Unser Haupt RPG :: Die Geschichte und Die Planung-