MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Chattreff Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDi Jul 03, 2012 6:55 am

*heul*
Hallu Liebe Wölfe
Wir haben ja nun vor, jeden ersten Samsatg im Chat einen Treff zu veranstalten.
So Samstag ist es nun soweit.
Jedoch würden wir gerne wissen, wer alles kommen möchte.
Es wäre schön wenn ihr euch hier melden würdet (10 Wörter Regel beachten )

Warum ihr sagen sollt das ihr kommt?
Es würde uns helfen, da wir auch etwas planen müssen, was wir so besprechen sollten^^
Alle User sind eingeladen, sich dem Treff anzuschließen.

Der Treff beginnt offiziell um 18 Uhr. Ihr könnt natürlich schon früher kommen oder auch erst später dazustoßen.
Wie lange er geht ist unwichtig^^ Aber plant doch bitte min. ne halbe stunde ein Very Happy

Wir freuen uns auf viele Wölfe, die sich unserem Treffen anschließen.

LG eure Rudelführer
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jul 03, 2012 6:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDi Jul 03, 2012 7:01 am

also, wenn am samstag nicht irgendwas dazwischen kommt, kann ich eigentlich kommen^^
vielleicht sogar pünktlich, aber hängt eben davon ab, ob jemand den pc blockiert oder nicht... ich hab zwar nen eigenen, aber da geht das internet noch nicht -.-
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 03, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDi Jul 03, 2012 7:51 am

Hm, also ich bin da vermutlich baden, aber sollte es nciht schön sein, kanns schon sein, dass ich da bin^^ Bin gespannt (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Jul 03, 2012 7:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDi Jul 03, 2012 8:54 am

*hust* samstag kann ich nich. meine schwester heiratet da. ich weiss zwar nicht wie lange es geht...aber ich glaub bis so um ca. 8 uhr abend gehts schon. (war noch nie an ner hochzeit). mal schauen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Jul 03, 2012 8:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyMi Jul 04, 2012 1:18 am

Sry leute, wir haben uns schon langeee vor diesem Thread auf Samstag verleg ^.^''
Also ich werde auch kommen, bin gespannt, was es zu bereden gibt
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jul 04, 2012 1:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyMi Jul 04, 2012 8:42 am

Ja, ich kann glaube kommen...
Ich geh um 20:00 dann wahrscheinlich noch aufs Schützenfest, aber falls dass dann doch ins Wasser fällt, bin ich so ziemlich pünktlich da.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jul 04, 2012 8:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDo Jul 05, 2012 8:12 am

Wie schon gesagt komme ich nicht :c
1. Ich habe Wettkämpfe biss 16:00 Uhr,und bin danach meist ziemlich ausgepowert ..
2. Meine Schwester wird 16,und ich möchte nach den Wettkämpfewn natürlich für sie da sein <3
3.Ich bin nicht zuhause D;
Es tut mir soo leid alleine schon das ich sau wenig da bin :C
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Do Jul 05, 2012 8:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung EmptyDo Jul 05, 2012 9:20 am

Bei steht es zu 50%
Eig. feiert meine Frundin Geburtstag, aber ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann...
Wenn nicht, kann ich auf jedenfall kommen.
ich weiß letztens hab ich gesagt das sei Freitag...
Später ist mir aber noch eingefallen das es erst Samstag ist.
Naja, aber vieleicht fällt es auch aus Crying or Very sad(

Auf jedenfall werde ich es versuchen zu schaffen.
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Jul 05, 2012 9:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Chattreff Planung Empty
BeitragThema: Re: Chattreff Planung   Chattreff Planung Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Chattreff Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die dunkle Bedrohung- Planung
» Flügelschlag [Planung Open ]
» !Streetwolves! o3o [Die Planung-OPEN]
» Birdwings, Planung, OPEN
» Planung: Shadow wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen :: »Bekanntmachungen - Archiv-