| Mein Code hat funktioniert^^ | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ivana Krieger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 26 Ort : At Home c:
Charakter der Figur test: g
| Thema: Mein Code hat funktioniert^^ Fr Jun 29, 2012 11:10 pm | |
| Hey mein selbst erstellter code hat funktioniert wie ihr seht,wir haben oben ein multiforum ich wollte euch mal fragen wie ihr das so findet? weil ihr müsst jetzt links gucken wann neue beiträge reinkommen ^^ ich hoffe das ist kein problem,außerdem seht ihr ja die rote rose noch und dahinter steht der name der zuletzt was postete. ich hoffe das ist nicht weiter tragisch-wie seht ihr das? Lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Jun 29, 2012 11:10 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 3:28 am | |
| Naja, ich finde es nicht so toll. Es passt nicht dazu, zu dem ganzen anderen. Außerdem verwirrt es echt, wenn die ganzen Module auf einer Seite kleben. Mir gefiel es vorher besser. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 3:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 5:00 am | |
| soll ich einige module wieder rüberschieben oder soll ich das ganze weg machen? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Jun 30, 2012 5:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 6:38 am | |
| das multiforum wegmachen? Würd ich jetzt nicht machen, immerhin bin ich ja nur eine einzelene Stimme ;3 mal sehn was die anderen sagen^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 6:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 7:29 am | |
| ich finde es gut so wie es ist...aber eine frage..warum ist das titelbild weg? hat das damit zu tun? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 30, 2012 7:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 7:34 am | |
| Ash ich habe was erneuert ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Jun 30, 2012 7:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 9:38 am | |
| ach soow. ja das hab ich mittlerweile auch gesehen ^^ dachte schon OMG was ist denn jetzt passiert |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 30, 2012 9:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Neme Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ Sa Jun 30, 2012 10:54 pm | |
| Ich finde auch es sollte bleiben, es sieht mal etwas origineller aus ;3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Sa Jun 30, 2012 10:54 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ So Jul 01, 2012 11:55 pm | |
| also ich muss sagen, ich fande es auch besser, so wie es vorher war... es is zwar eine gute idee, aber mir gefällts nicht so... LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jul 01, 2012 11:55 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Code hat funktioniert^^ | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Mein Code hat funktioniert^^ | |
|