MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 ja ja die Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Mai 17, 2012 12:47 am

hay leuts...

tja wie soll man beginnen...ich bin gerade verliebt...unglüclich... tja aber nun stellt sich mir die frage...was denkt ihr zur liebe? scheisse, toll, egal,,oder was?? ich würde mal denken es kann wunderschön sein.doch wenn sie nicht erwiedert wird...bzw. die betreffende person iwo anders ist...kann sie einfach nur verlezten und einem leiden lassen. ich war schon oft unglücklich verliebt noch niemals glücklich...und ihr?


LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 12:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Mai 17, 2012 12:51 am

Ja die Liebe, hast es getroffen..
Vorallem Internet und Reallife trennen ist wichtig.
Im rl.. awh, natürlich kann es schön sein. Ich wurde schon Enttäusch irl, but.. man kommt drüber hinweg. Das Leben ist lang.. wenn es nicht der ist, dann ist es der nächste z. B. bei dir.
(Klar, bei Jungs dann 'die' , ausser besondere Liebe oder was auch immer, möcht da jetzt nicht viel zu sagen.)

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 17, 2012 12:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Mai 17, 2012 12:53 am

pfft...na ich denke mal im internet wäre es viiiel leichter als im RL....
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 12:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Mai 17, 2012 1:01 am

Leichter ja, aber wirklich real = nein. Und am Ende hat es eh keine Zukunft.. o:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 17, 2012 1:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Mai 17, 2012 3:01 am

o.o bei der aussage würden sich jenste partner vermittlungen die haare ausreissen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 3:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyFr Mai 18, 2012 1:04 am

Pfüh, Liebe.

Liebe kann alles sein. Verletzend, tröstend, wunderschön, schrecklich, sie macht das Leben lebenswert - Oder sie tötet.

Ich habe schöne und schreckliche Augenblicke erlebt und ich will alles nochmal erleben. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass mich jemand verletzt... vielleicht, damit ich den- bzw. diejenige nicht verletzten muss.

Partnervermittlungen sind ein Spaß für viele, viele Jungen. Man sucht sich ein paar Mädels, trifft sie, hat ein oder zwei schöne Abende miteinander und lässt sie dann fallen.
So einfach ist das...
Klar, es gibt immer Fälle, die sich durch Partnervermittlungen gefunden und geheiratet haben, aber das sind nur ein paar Goldmaries und Goldhanse. Die meisten verzweifeln daran.

Ihr habt mich auf eine tolle Idee für einen Artikel gebracht!
*Kaffee-Sahne-Shake schnapp* Vielleicht bekommt ihr ihn zu sehen. Könnte sein, dass ich ihn poste.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Fr Mai 18, 2012 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyFr Mai 18, 2012 4:50 am

XDD ich finde die liebe momentan SCHEISSE besondrs darum weil ich 15 bin, in einen 12 jährigen verliebt bin der am andern ende des landes lebt....Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 18, 2012 4:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyFr Mai 18, 2012 5:29 am

Jaja, diesen Teil der Ironie kenne ich auswendig.. Vorallem ist es blöd, wenn man sich in jemandem verliebt, der weit weg wohnt. Glaube mir, dass kenne ich nur zu gut..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Mai 18, 2012 5:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptySa Mai 19, 2012 12:18 am

Warum in einen Zwölfjährigen?
Und warum wohnt der am anderen Ende des Landes?


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Sa Mai 19, 2012 12:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptySa Mai 19, 2012 12:53 am

zum ersten...keine ahnung...das ist ja ein problem. und zum zweiten er ist in nem internat.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Mai 19, 2012 12:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptySo Mai 20, 2012 6:02 am

und wie hast du ihn kennen gelernt?
Das wird doch wohl nicht im Urlaub gewesen sein, oder?


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am So Mai 20, 2012 6:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptySo Mai 20, 2012 7:14 am

Die Liebe...
Ich weiß nicht was ich von ihr halte...
Mal ist sie schön und mal zerbricht sie dir das Herz...
Zwar bin ich momentan verliebt, aber wohl nicht mehr lange...
Also ich weiß nicht wirklich ob sie mir gefällt oder nicht

LG Eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Mai 20, 2012 7:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptySo Mai 20, 2012 7:29 am

In wen ich verknallt bin wollt ihr nicht wissen What a Face
Ok es ist ja auch nicht wirklich echt, aber ohne ihn würd ich vorn Zug springen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am So Mai 20, 2012 7:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDi Mai 22, 2012 3:11 am

Also ich war noch nie verknallt oder verliebt, wie auch immer, aber alle Leute um mich herum scheinen es zu sein und für mich ist die Liebe momentan einfach nur zum kotzen!!! Ich meine, wie kann man nur den ganzen Tag vor sich hin träumen, lächeln und fröhlich sein?!?! Un warum muss man dann ständig rumknutschen und telefonieren und simsen und weiß der Geier was noch!! Aber das schlimmste ist ja das Gekichere und das Geschwärme!! Viele Menschen wiedersprechen mir, aber kommt schon, den ganzen Tag hinter der Person herzurennen in die man verknallt ist und sie zu beobachten und alles aufzuschreiben was sie tut, Bilder und Viedeos machen, das ist doch echt krank!! Wenn das nicht bald aufhört, dann werde ich verrückt!!

Also Liebe, nein danke, ohne mich!!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Di Mai 22, 2012 3:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyMi Jul 11, 2012 9:53 am

Verdammt, Nayeli, du hast voll ins Schwarze getroffen. Bin ganz deiner Meinung! Mir geht das auch aufn Keks, und wie die sich immer alle wieder neu verlieben.

Typisch: "Ich liebe den da! Ach nein, den liebe ich nicht mehr, ich liebe jetzt irgendwie doch wieder den da. Nein der ist doof, aber der Junge aus der 8ten ist voll süß!!"

Ganz ehrlich Leute, wenn das bei euch abgeht ist das keine Liebe! >-< Wenn man denjenigen wirklich liebt dann hat man bei jedem Blickkontakt das Gefühl das Herz setzt gleich aus. Das ist Liebe, so kenne ich sie jedenfalls... dieser Mist läuft jetzt schon ein glattes Jahr bei mir, und ernsthaft, es ist derbst verletzend. Das schlägt einem Löcher durchs Herz. ._. Wenn es bei einem anfängt wird es schwer sein darüber hinwegzukommen, glaubt mir.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 9:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe EmptyDo Jul 26, 2012 9:11 am

hm, die liebe...
ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie sie ist... vor drei jahren war ich total in einen typen verknallt mit dem ich gut befreundet war^^
dann is er in den sommerferien irgendwann einfach weggezogen. der hat mir noch nicht einmal was gesagt! ich bin immer noch traurig, wenn ich an ihn denke, aber ich komme langsam darüber hinweg. jedoch war ich seid drei jahren nichtmehr verliebt, doch ich wünsche mir einen freund.
nunja, man kann die liebe nich erzwingen, also werde ich wohl noch warten^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Jul 26, 2012 9:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




ja ja die Liebe Empty
BeitragThema: Re: ja ja die Liebe   ja ja die Liebe Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

ja ja die Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» jaja die liebe
» Liebe Wölfe,eine treue erwartet euch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-