MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 jaja die liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

jaja die liebe Empty
BeitragThema: jaja die liebe   jaja die liebe EmptyDo März 01, 2012 8:20 am

Ich bin in einen Jungen namens Lukas verliebt.
Aber ich weiß nicht.... ob er mich mag. oder okey findet.

Ich würde ihn jetzt mal als halb Kumpel von mir bezeichnen. Ja ich mag ihn als Kumpel und bin in ihn verliebt.

Im Untericht schaut er manchmal zu mir rüber.. wir schreiben sms im untericht und daheim. wir schreiben uns in fb usw....

Jetzt wolte ich fragen wie man das herrausfindet ob er mich mag...

L.G. Rus
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Do März 01, 2012 8:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptyDo März 01, 2012 9:40 am

Ich denke du solltest ihn erstmal auf die Probe stellen. Frag ihn doch ob er Nachmittags etwas mit dir machen will. Ich hatte auch mal sowas ähnliches mit einem Jungen aus meiner Nachbarschaft xD
Aber jetzt ist er einfach nur ein guter Freund.
Damals haben wir oft immer was unternommen z.B ins Freibad mit ein paar anderen oder auch einfach im Dorf 'abchillen'.
Naja ich wette wenn das so weiter geht klappt es bei dir auch ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do März 01, 2012 9:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptyFr März 02, 2012 8:31 am

Wie Nemesis es schon gesagt hat, solltest du ihn erst einmal auf eine "Probe" stellen. Frag ihn zum Beispiel, ob er mit dir ins Kino gehen will oder in eine Eisdile oder so... wenn er dir dann immernoch sympatisch vorkommt und du ihn noch liebst, dann frag ihn mit einem Liebesbrief oder so...

Mehr kann ich dir auch nicht raten...

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr März 02, 2012 8:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptySa März 03, 2012 12:20 am

rushles ich glaube ich kann das am besten verstehen.bin nämlich ein junge. schreib mir mal per pn dann kann ich dir helfen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Sa März 03, 2012 12:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Navik
Junges
Navik

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst xD

jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptySa März 03, 2012 12:56 am

Ich kenne auch einen Lukas xD In den ich verliebt bin ..aber ist sicher nicht deiner ;D
Also auf jeden Fall kann ich mich in deine Situation versetzen Smile
Du hast ja schon erwähnt das ihr euch ziemlich oft SMS' und Nachrichten auf fb schickt...ist doch sehr gut ! Das bedeutet jedenfalls schon das er dich freundschaftlich sehr gern hat Very Happy
Wenn du herausfinden willst ob er dich mehr mag oder das er nicht so tut als wenn er die mögen würde, wäre es gut wenn du sich mal mit ihm triffst ...zB im Schwimmbad oder in einer Gegend an der du oder ihr gerne abhängt ;D
Du merkst es aber auch daran wie er mit dir umgeht , zB beim simsen , manche Leute sind echt keine guten Kumpel besonders weil sie immer angeben siehe hier ein Beispiel von zwei meiner Kumpel auf fb zum gleichen Gespräch:
1.
Zitat :
haha..grafiti xDD
mein bruder kann sowas perfekt..er hat ja so wie ich grafiti programme

2.
Zitat :
hahaha coool ich mach auch ab und zu graffiti aber ich bin nicht grad der beste

Vlt kann ich dir ja noch weiter helfen ;D
GLG
~Navik
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Navik am Sa März 03, 2012 12:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptyDo Apr 12, 2012 8:51 am

Jarww die Liebe, mir war klar, das in dem Thema sowas steht, und da muss ich mal was hinschreiben, gel?
Naja, ich bin auch in einen Jungen verliebt, ich weiß auch nicht, ob er mich mag.
Ich bin genau im gleichen Dreck am sitzen wie du ;D
Aber wenn er ein guter Kumpel ist, würd ich ihn darauf ansprechen, wenn er dann nauch was empfindet, würd ich trotzdem nichts mit ihm anfangen..Beziehungen zerstören Freundschaften.
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Do Apr 12, 2012 8:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Rabenstern
Junges
Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Urlaub machen

jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe EmptyFr Jul 13, 2012 9:52 pm

Nun, das er dich mag ist schon mal sicher! Wink
Vielleicht hilft dir das:
Ich habe einen Kumpel der mir sehr am Herzen liegt . Ich kenne ihn schon seit mehr als zwei Jahren. Wir hatten lange so wie du und der Junge einfach nur geschrieben und tellefoniert. Dann hab ich ihn was peinliches gefragt, keine Ahnung wie die Frage lautete.
Er wollte nicht antworten. Da hab ich ihm vorgeschlagen, du darfst mir 3 peinliche Fragen stellen, wenn du mir auf diese antwortest.
Er hats getan:
Seine erste Frage war:
Bist du in jemanden verknallt? ( Ich: Ja! )
Die zweite:
Hat er braune Haare und braune Augen? ( Ich: Ja! )
Und die dritte:
Ist er 16 Jahre alt? (Ich hab gezoegert und dann ... Ja! )

Und seine Antwort war: Ich dich auch.

Probier das mal, es ist nicht sicher ob das bei dir funktionirt, aber ein Versuch ist es wert Wink

Wir waren nicht lange zusammen, haben uns gestritten und weiteres...
Aber wir sind Freunde geblieben und er gehoert immer noch zu meinen besten Kumpels!

Es ist wahr, das Liebe Freundschaft kaputt machen kann!!!
Es ist aber nicht sicher! Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Fr Jul 13, 2012 9:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




jaja die liebe Empty
BeitragThema: Re: jaja die liebe   jaja die liebe Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

jaja die liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ja ja die Liebe
» Liebe Wölfe,eine treue erwartet euch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Kummerkasten :: »Kummerkasten-Archiv-