MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Was haltet ihr von Tattoos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr sie?
Cool, ich lass mir eins machen!
Was haltet ihr von Tattoos? Vote_lcap33%Was haltet ihr von Tattoos? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Schön, aber ich lasse mir keins stechen.
Was haltet ihr von Tattoos? Vote_lcap33%Was haltet ihr von Tattoos? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Eher nicht so toll.
Was haltet ihr von Tattoos? Vote_lcap0%Was haltet ihr von Tattoos? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Überhaupt nicht gut!
Was haltet ihr von Tattoos? Vote_lcap17%Was haltet ihr von Tattoos? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Hab schon eins.
Was haltet ihr von Tattoos? Vote_lcap17%Was haltet ihr von Tattoos? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast



Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptySa Apr 21, 2012 6:31 am

Ja es geht um Tattoos. Seit einem Jahr ungefähr hab ich iwi einen Tick für Tattoos und vielleicht will ich selbst mal Tattowiererin werden.
Ich hab mir aber irgentwie gestern mal überlegt dass ich mir zum 20. Geburtstag den Schriftzug von Linkin Park auf den Rücken tattowieren lasse. Vielleicht sogar mit dem Logo.

Also wollt ich euch mal fragen ob ich euch auch mal eins stechen lassen wollt und wieso.
Das würd mich aber echt interessieren!

Neme ~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 21, 2012 6:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptySa Apr 21, 2012 7:07 am

Hm.. Tattoos? Eher nicht :/ Die Dinger gehen nur mit Laser behandlung weg, und es tut extrem weh, hab ich mir sagen lassen. Und wenn du alt bist und überall Falten hast, sieht es nurnoch ekelig aus XD Ich finde sie eig. schon schön.. aber ob ich mir ein stechen lasse? Keine Ahnung..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Apr 21, 2012 7:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptySa Apr 21, 2012 9:37 am

Naja, ich fände so ein dezentes shcon schön, aber Yuki hat recht. Und was willst du machen, wenn dir Linkin Park eines Tages nicht mehr gefällt? und sag jetzt nicht, dass wird nie passieren^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 21, 2012 9:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptySa Apr 21, 2012 9:00 pm

Also an das hab ich echt noch nicht gedacht, Chai ^^
Sicher kann es passieren dass mir Linkin Park irgentwann mal (ich denke das kann lange dauern) zu öde wird...
Aber wenn man sich ein Tattoo stechen lässt sollte man auch von Anfang an sicher sein dass man es für immer behält.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 21, 2012 9:00 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptyDo Mai 10, 2012 4:20 am

Ja Tatoos..
Nein, ist nicht mein Ding. Vorallem da man sie ein Leben lang hat. Falls man sich eins macht sollte man also das Motiv gezielt aussuchen. Vorallem solche Tatoos, wo z.B. der Name des Girlfriends draufsteht find ich fail. Allein wenn man aufwacht, das Tatoo sieht und der erste Gedanke: Sh*tt. xD

Neh.. egal was für eins, ich persöhnlich habs nicht nötig. ^^

lg. ~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 4:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptyDo Mai 10, 2012 4:36 am

Also... ich finde Tattoos zu iregendetwas, dass man mag irgendwie nutzlos :p ich meine, ich kann auch Fan von z.B. Coldmirror sein, steche mir aber nichts o.o
Ich finde, wirklich schön sind Tattoos nur am Anfang, dann werden die so blass und eh Very Happy
Naja, wer es unbedingt möchte soll's haben.
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Mai 10, 2012 4:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? EmptyDo Apr 10, 2014 9:11 pm

Hm, Tattoos...
So kleine finde ich ganz schön, wie z.B. ein Kreuz am Handgelenk, oder so, das sieht dann auch nicht so schlimm aus, wenn man später mal alt ist.
Aber irgendetwas großes wie ein riesiger Totenkopf auf dem Rücken... Nein danke. :/
Ich persönlich würde mir wohl ohnehin nichts stechen lassen, auch wenn es bei manchen ganz schön aussieht.
Außerdem sollten sich Frauen gerade ein Tattoo am Bauch gut überlegen. Was ist schließlich, wenn sie später mal Kinder haben wollen? Tattoo und Babybauch würden wohl kaum was Gutes ergeben, vielleicht geht die Körperverziehrung dabei sogar kaputt. xD

~Silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Apr 10, 2014 9:11 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Was haltet ihr von Tattoos? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Tattoos?   Was haltet ihr von Tattoos? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Was haltet ihr von Tattoos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?
» Rihanna (was haltet ihr von ihr?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-