MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySo März 25, 2012 1:18 am

Hallo

also ich hatte eine idee und hab auch mal rumgefragt. Ich hatte die idee das wir ein foren maskottchen haben könnten. zum beispiel ein grauer wol mti einer narbe oder ein weisser wolf mit einer feder hinterm Ohr. Oder sonst was. einfach das wenn man diesen wolf sieht weiss, aha das ist magic of wolves. Ich ände es schön wenn ihr eure meinung sagen könntet, eure namens vorschläge, talisman vorschläge oder sonst was. Natürlich liegt die entgültige entscheidung bei Hope. Aber mann könnte das maskottchen anstatt die rosen nehmen. für neue beiträge ein wacher wolf, für alte beiträge ein schlafender und ür gesperrte ein gefesselter wolf oder sowas ähnliches. Aber wie gesagt bisher ist das nur eine idee. aber wenn ihr sie gut findet und hope einverstanden ist könnte man eine umfrage stellen wer es malt, wie er heisst und wie es aussehen wird. Also. was denkt ihr?


LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So März 25, 2012 1:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySo März 25, 2012 6:48 am

Eigentlich eine gute Idee, aber sehr kompliziert und bestimmt nicht einfach. Man bräuchte dafür einen guten Maler, das genau beschriebene Aussehen des Wolfes, rgendeinen der davon ne Ahnung hat, sowas zu benutzen und einzustellen (Auf keinen Fall mich Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? 3571711174 ) und und und.... also alles sehr aufwendig. Das müsste man noch mal genau besprechen, mal schauen, was die andren dazu sagen bounce
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 25, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Hoffnungsstern
Junges
Hoffnungsstern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 25
Ort : In einer Höhle hinter einem Wasserfall die voller Glitzerkristalle ist 8D

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySo März 25, 2012 8:21 am

Ich find die Idee gut. Wenn man keinen Zeichner findet kann ichs auch machen.
Ideen fürn ein Maskottchen hab ich zuzeit aber keine.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hoffnungsstern am So März 25, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyMo März 26, 2012 2:44 am

eig. ist das logo das 'maskottchen' o.o

hab cih aber auch angesagt,also ich kann mal Jenna fragen,die mal toll ^^

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo März 26, 2012 2:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyMo März 26, 2012 2:47 am

sry für das offtopic^^

@Hope: es gibt hier im forum doch auch tolle maler... DragonFear, Nemesis, Persia oder Native zum beispiel
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo März 26, 2012 2:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyMo März 26, 2012 2:52 am

die Idee find ich ganz gut ...
Ich find es sollte aber nicht zu auffällig sein, da unser logo ja auch schon sehr auffällig ist^^

@Mayroon: Is Native jetzt wieder öfter online?
Sonst hast de recht^^
Lg Darky
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 26, 2012 2:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyMo März 26, 2012 4:25 am

aber hope nicht alle sind mit jennas zeichnungen zufrieden ich z.B nicht, weil sie unsauber zeichnet und sie nicht kenne.
ansonsten wäre ein maskottchen gut. wenn niemand gutes zur verfügung steht ich mals gerne
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 26, 2012 4:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyMi März 28, 2012 8:57 pm

Ich hab mein Namen gehört XD
Mhm,...Ich finde das es sau tolle Zeichner bei Deviantart gibt. Ich würde sogar 15Points Spenden c: DarkBroken macht Billige Point comissionen wo ein Chibi glaube ich 10 kostet Smile Und federhumel(aus dem WaCa forum) bei Devi heißt sie Minimuff 007 die vekauft Chibis für 5^^
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mi März 28, 2012 8:57 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyDo März 29, 2012 3:30 am

Also ich fände es schon schön wenn die Icon von Leuten aus dem Forum währen, damit sie was "eigenes" währen. Wie schon in "..die rosen" gesagt, würde ich das auch gerne machen, wenn ich denn gutgenug bin^^
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do März 29, 2012 3:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyDo März 29, 2012 6:29 am

Wow, haben sich viele gemeldet, um das Maskottchen zu malen (=.
Daw wäre aber ganz schön viel Aufwand für die Admins, das alles einzustellen.
Vielelicht bräuchten wir auch erstmal das Aussehen des Wolfes, vielleicht wäre was eigenes auch schön, also nicht normale Fellfarben wie braun, grau etc., sondern vielleicht mit blauen, roten, grünen Mustern oder sowas =).
Vielleicht könnten wir uns i-wo auch schöne Outlines besorgen und jeder kann seinen designen, wie er sich es vorstellt, und dann versuchen wir was zu mischen oder so was XD.
Aber wo solll man heutzutage noch Outlines umsonst bekommen, ohne das der Maler der Outlines die selbst ausmalen will (=.
Ein Teufelskreis Smile

LG Shadow
Ps.: Ich mal die auf keinen Fall! Und es war nur ein Vorschlag! Bitte macht ihn nicht allzu runter, für heute ahbe ich meine Kreativität aufgebraucht :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Do März 29, 2012 6:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyDo März 29, 2012 7:38 am

Naja, die Idee ist ganz gut aber iwie fänd ich es nicht so ganz passend. Weiss auch nicht wieso...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Do März 29, 2012 7:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyFr März 30, 2012 3:11 am

@Blut: Warscheinlich, weil dann jeder was designt und dann was zusammengestetzt wird, und nicht, dass jeder was vorschlägt, das ganz bestimmt rgendwo reingemischt wird (;. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr März 30, 2012 3:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyFr März 30, 2012 7:43 am

Vorschlag von mir :3
Mhm,..ich finde das es ein weißer Wolf mit Lilafarbenen Augen sein sollte x3 Da die Farben Pink und Lila viel im Forum zu finden sind und wir ja alle auf unserem Logo den weißen Wolf sehn ;D
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr März 30, 2012 7:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyFr März 30, 2012 9:47 am

Die IDee klingt gut, Native,fidne ich (:
Aber wenn man dieschlafend darstellt, sieht man den ganzen Körper, oder? hat der Wolf dann noch weitere Muster, oder...?
Und er könnte auch eine Kette oder eine Feder am rechten Ohr tragen, das sieht man auf dem Logo ja nciht unbedingt.
Und da es viel gibt, diees zeichnen wollen, können es doch alle mal evrsuchen mit einem der drei Zeichen,die schönsten kann man dann ja wählen -vorausgesetzt, es ist dann niemand beleidigt...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr März 30, 2012 9:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyFr März 30, 2012 10:15 am

Evt. um das MAGIC darzustellen einen Stern auf der Schulter .
Mann könnte eine Wetti machen C: Und das beste Bild gewinnt x3
Mann könnte als kleinen Gewinn noch ein Bild von einem berühmten künstler oder so machen^^ ich könnte Rose(sie hat meinen Ava gezeichnet) mal fragen :'3
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr März 30, 2012 10:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptyFr März 30, 2012 8:13 pm

Nen wetti fänd ich nicht so super. Es gibt nämlich leute, die könnens gar nicht ab, wenn sie verlieren ;p Und dann geht das gezanke von wegen "meine bilder sind so schlecht" los und "haha ich hab gewonnen"
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr März 30, 2012 8:13 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySa März 31, 2012 9:12 am

Sorry Yuki, aber wie willst du es dann entscheiden?^^
Da muss man halt verlieren bzw gewinnen können...
Aber hast wohl reecht o.o
Nur, wie machen wir es dann..?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 9:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySa März 31, 2012 9:36 am

Die Idee, so ein Forumsmaskottchen, ist schon n schönes Ding.
Nur finde auch ich einen Wettbewerb nicht so herausragend. Außerdem braucht man wirklich gute Preise, um auch an wirklich gute zeichnet zu kommen.
Für sowas finde ich, könnten sich ja mehrere user von hier, die auch auf dA sind, und sich dafür bereiterklären ein paar points zu 'spenden' für dieses makottchen. Wenn sie einen wirklich guten Zeichner finden, und dann galt iwie zusammen ne Point commissions mit sehr genauer Beschreibung abgeben.
Ich habe ne gute Freundin, die richtig genial malt, vllt kann ich ja das nächste mal mit ihr reden und fragen, ob sie das machen würde.
Ich kann auch gerne mal den Link ihrer dA Seite euch zeigen, wenn ihr euch ihre Kunstwerke mal genauer ansehen wollt. Schließlich kann es ja auch sein das nur mir die Bilder so gut gefallen, aber das bezweifle ich sehr. Suspect


Lg Torture
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa März 31, 2012 9:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySa März 31, 2012 11:23 pm

Torture ich habe schon gesagt das ich 15 Points spende.
und ich habe auch schon mit Hopew geredet ein Wettbewerb würde für sie klar gehen..
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa März 31, 2012 11:23 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySo Apr 01, 2012 12:37 am

Ich bin echt gegen diese ich kenn wenn auf DA oder ich hab ne gute Freundin Sachen. Es soll doch unser Maskottchen werden und nich das von ner guten Freundin von ner guten freundin von einem Nutzer hier. Da fänd ich doof. Das währe dann nähmlih das Maskottchen dieser weit entfernten bekannten und nicht das des Forums. Klar bringt ein Wettbewerb auch schlechtes mit sich, doch es ist immernoch besser als ein das-gehört-garnicht-uns-Maskottchen. Aber in seinem Wettbewerb sollte mn ohne Umfrage entscheiden, denn in Umfragen könnte jeder Zeichner für sich entscheiden oder ostwärts wie die strichmännchen-Wolf Geschichte die ich schon geschildert habe...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Apr 01, 2012 12:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? EmptySo Apr 01, 2012 4:11 am

So, ich bin wieder online. Ihc fände einen wetbewerb schon gut. aber es sollte in zeichner von hier sein. dann alle die das maskottechen malen würden können einen prototypen beretstellen und dann kann man abstimmen. aber ich finde man muss auch abstimmen für einen talisman, falls das maskottchen einen haben sollte. und abstimmen für den namen. einen weissen wolf mit lila augen fände ich auch schön. doch auch dafür sollte man abstimmen. und mann könnte das maskottchen ja anstatt die rosen nehmen. Ash, du hast ja gesagt das, das logo das maskottchen seie, aber nur das bild findet man ja ned überall. und wenn es ein weisser wolf wäre, könnte man sagen das maskottchen ist auch auf dem Logo.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Apr 01, 2012 4:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?   Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Was haltet ihr von einem Forenmaskottchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rihanna (was haltet ihr von ihr?)
» Was haltet ihr von Tattoos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-